BARF- Rezeptbuch

Heute gab es einen Meeresfrüchtecocktail... den er nicht wollte!!! Abends gibt's Kutteln!

gestern gab's schollenfilet (waren viel zu dünn zum kochen!) mit 2x macy- gartensalat--- hab vergessen grünzeug zu kaufen:o
heute: kopffleisch im ganzen, mit salat und karotten

heute kommt das schweindal dran..schweinefleisch und ohr serviert mit joghurt, karotte, apfel und bee power.

Powergatsch zum Frühstück: aus Sellerie, verschiedenen Salatblättern, Feigen, Gurke, Schuss Brennesselsaft, Maispops und Ei mitsamt Schale.

Und schon wars weg ...:D

Und zum Abendessen: lukullische und (olfaktorische:o ) Hochgenüsse mit Pansen!!!! Da wurde sogar das Arthrose-Mittelchen gern mitaufgeschleckt!:D

Hab a bissl im Net gschaut.

Von den Melonen gibt es zahlreiche verschiedene Arten. Die Zuckermelone gehört zum Gemüse und ist ein Kürbisgewächs. Sie wird aber bei uns als Obst gehandelt.

Die Herkunft der Zuckermelone ist nicht ganz sicher. Sie kommt entweder aus Afrika oder aus Asien. Heute ist ihr Anbaugebiet sehr weit verbreitet. Melonen lieben es feucht und warm.

Melonen bestehen zu 90% aus Wasser. Zuckermelonen können die Größe eines Kopfes erreichen und bis zu 4 kg schwer werden. das Fruchtfleisch der Zuckermelone ist gelborange und schmeckt sehr süß.

Abbildung im Anhang.

So grün bzw grau mit einer Art Netzmuster?? :confused: Sind das Galiamelonen??? Mich dumm anstellen tu, aber ich kenn den Begriff Zuckermelone hier net :o

ja genua, die ist es... das bild von wester6, so schauts aus. und ist sehr lecker, nicht nur für hunde:)

allerdings aufpassen - wenn zu reif, führt es zu durchfällen. also nix faules geben, ausser dein hund hat einen saumagen:D

heute gabs nudeln mit fleck, oder eher fleck mit nudeln:D

Hab a bissl im Net gschaut.

Von den Melonen gibt es zahlreiche verschiedene Arten. Die Zuckermelone gehört zum Gemüse und ist ein Kürbisgewächs. Sie wird aber bei uns als Obst gehandelt.

Die Herkunft der Zuckermelone ist nicht ganz sicher. Sie kommt entweder aus Afrika oder aus Asien. Heute ist ihr Anbaugebiet sehr weit verbreitet. Melonen lieben es feucht und warm.

Melonen bestehen zu 90% aus Wasser. Zuckermelonen können die Größe eines Kopfes erreichen und bis zu 4 kg schwer werden. das Fruchtfleisch der Zuckermelone ist gelborange und schmeckt sehr süß.

Abbildung im Anhang.

Na, habe ich es mir doch gedacht, laufen bei uns in den Geschäften aber nicht unter Zuckermelonen, sondern Galia :p Muss aber gestehen...habe ich glaube ich noch nie gegessen. Honig- und Wassermelone. Letzteres hat Aaliyah auch bekommen. :D

Danke Euch für die Weiterbildung :p :D

Vitaminbombe zum Frühstück: Rucola-Zwetschgen-Stachelbeeren-Tomaten-Gatsch mit Dorschlebertran und Arthri-Aid.

Frühstück: Hühnerherzen und -mägen mit Buttermilch plus ein paar gefladerte Hühnerknochen - T&T (die jungen Katzen-Herrschaften) zahnen nämlich grade ziemlich heftig. :eek: :D
Abends: Kutteln mit nix

kutteln, nudeln, topfen, kartoffeln, petersilie.

die kutteln haben den vorteil, dass ICH nix mehr essen brauch:D

pferdefleisch mit gemüse, reis und kürbiskernöl

lieben kira und luise, beides bernersennenhundemädels am liebsten.

liebe grüße erni mit kira und luise

Oben