BARF- Rezeptbuch

früh gabs etwas fleischmix mit eidotter
mittag ein kleiner hühnerrücken, etwas hendlhaut, 1 hendlhals und 1 hühnerleber (wir haben ein hendl gegrillt :D )
abends: ne forelle...zuerst mal als ganzes hingehaut.... einen angewiderten blick geerntet...kopf abgeschnitten (da hättet ihr den blick von chelsea sehen sollen :D à la "Frauli bitte sei net so grausam" und ist einen schritt zurückgewichen *g*) naja dann hab ich die forelle kleingeschnitten und ein bisserl fleisch dazugegeben und weg war sie...
dazu gabs sauerkraut-karotten-äpfel-salat gatsch ;)

Gestern: Nix:( Hund war wieder appetitlos!:(
Frühstück: Karottenmatsch mit Kopffleisch und Mandeln (alles von gestern)
Abend: Hühnerflügel mit Nektarinen - Zuckermelonen - Salat - Matsch und hoffenlich ein paar Reispops (Jetzt weiß ich ja wie die bei Freßnapf heißen - werde heute dort einfallen - hoffentlich haben sie welche!:cool: )

Gestern Abend und heute früh: Canidae, da kein Fleisch mehr da ist *bösehundemamibin* :o Heute holen wir endlich Kutteln vom Fleischer :)

heute gibt's lamm... weil wir ja shcon heute hüten waren:D
und dann gibt's noch ein süppchen-- hab rinderknochen die man nicht direkt verfüttern kann.. drum das süppchen (und bei den temp. kann flüssigkeit ja ned schaden!)

beim merkur gibt's grad die großpackung rind um 2,49/kg!

Heute Abend gibts Rinder und Schweinefaschiertes fürn Hund vom Metzger. Extra abgepackelt für die Hunderl :D Hab endlich meine bezugsquellen gefunden. Sind zwar 2 verschiedene Metzger und 2 Supermärkte, aber was tut man nicht alles. :D

BeagleLisa schrieb:
Heute Abend gibts Rinder und Schweinefaschiertes fürn Hund vom Metzger. Extra abgepackelt für die Hunderl :D Hab endlich meine bezugsquellen gefunden. Sind zwar 2 verschiedene Metzger und 2 Supermärkte, aber was tut man nicht alles. :D
wieso ist bei euch faschiertes so schwer zu bekommen..oder ist das extra günstig gewesen??

gestern gabs rindfaschiertes mit salat und für´s zwergi noch joghurt mit beepower und hagebutten.
heute gabs für beide frischkäse mit karotten und banane und hühnerhälse.
abends für mia noch mal den rest vom frischkäse.
übrigens die kleine knurpselt die halserl schon schneller als der piero :eek:

leyla schrieb:
übrigens die kleine knurpselt die halserl schon schneller als der piero :eek:

na das kann ja was werden..vielleicht kannst dann mal nen schafskopf kaufen..wenn sie für den auch nur 5 min braucht ist's egal ob wohnung oder garten:D

Kathi K. schrieb:
na das kann ja was werden..vielleicht kannst dann mal nen schafskopf kaufen..wenn sie für den auch nur 5 min braucht ist's egal ob wohnung oder garten:D

nö, lass ma das lieber mal :D
aber voll süss, waren immerhin ihre ersten :)

Kathi K. schrieb:
wieso ist bei euch faschiertes so schwer zu bekommen..oder ist das extra günstig gewesen??

nö das ist eh nicht schwer zu bekommen, aber die hatten da so preiswertes (günstig ned unbedingt :D ) zusammenfaschiertes Fleisch extra für Hunde. Das hab ich halt genommen. Ansonsten geb ich ihr ja nix faschiertes. Sie kriegt alles ganz. Hat ja noch Zähne im Mund die Gute :D :D

einen riesen brocken beinfleisch

morgen gibt es lammschädl (geteilt, damit jeder was bekommt, im garten unterm kirschenbau serviert)
und abends kirschen, dotter mit sauerkraut und joghurt

Frühstück: Lunge und Herz mit Joghurt, Gemüsegatsch und Hanföl
Abends gab es äußerst geruchsintensiven :eek: Schlund. Alle fanden's lecker, nur ich musste hinterher fünfmal Hände waschen ... *nochimmergänsehauthab* :o :D

bananen und apfelgatsch mit eidotter, das wars. wir streben momentan eine perfekte bikinifigur an:D

Abends gibts ein Stück Kalbswirbelsäule und morgen früh gibts frische Kutteln. Ich hab heute 13kg Kutteln heimgeschleppt, obwohl ich nur 5kg bestellt hab und danach hab ich den ganzen Haufen auch noch geschnitten und portioniert :eek: :eek: *bedauertwerdenwill* :D Jedenfalls brauchen wir die nächsten 3 Monate keine Kutteln und ich ne neue Seife :D :D

wieder bananen-apfelgatsch ohne eidotter dafür als schmankerl: leckere
erdbeerstückchen:)

Oben