BARF- Rezeptbuch

lammabschnitte mit salat-himbeer-reisschleimgatsch.
die keline schlingt so dass es mir brav vergangen ist :o

Frühstück: Bananen-Apfel-Buttermilch-Gatsch
Abends: Blättermagen mit Sauerkraut und Distelöl, danach Schweinsknochen; Hühnerflügel für die Kätzels

Heute Abend: Hühnerhälse mit bissi Reisschleim, naturjoghurt, Eidotter, Minzblätter und pürierte Zucchini.

Sie hat alles ausgeschlabbert, bin ich froh daß sie wieder normal fressen kann. :p

Das zubereiten von Barf macht mir schon mehr Spaß wie für mich zu kochen :p :D

salinoa2000 schrieb:
Frühstück: Lunge und Herz mit Joghurt, Gemüsegatsch und Hanföl
Abends gab es äußerst geruchsintensiven :eek: Schlund. Alle fanden's lecker, nur ich musste hinterher fünfmal Hände waschen ... *nochimmergänsehauthab* :o :D

Ich habe mir damals die medizinischen Gummihandschuhe von der Arbeit besorgt.....da wäre ich ja gerettet. :D

bei uns gabs gestern abend nen gatsch aus hüttenkäse, apfel, zucchini, möhre, knobi, erbeeren, kartoffeln mit kräutern und öl... und eine forelle! :D und es hat geschmeckt!!! nachdem er den gatsch weg hatte hab ich meinen süssen racker mit dem fisch in den garten geschickt. hab dann noch ca. 15 sekunden in der küche gewühlt und wollte dann raus um ihm zu zuschauen. vonwegen... als ich rauskam, hatte er sich gerade wieder erhoben und war dabei nach evtl. vergessenen stückchen zu suchen. :eek:
und das nachdem er für die letzte forelle ca. 5 minuten brauchte (und die war in stücke geschnitten und ohne gräten weil ers im stück nicht nahm). :rolleyes: sieht so aus als würden ihm diese seltsamen allüren, die frauli neuerings an den tag legt, langsam gefallen. :cool:

lammabschnitte für die kleine und nen viertel schlund fürn piero.
mehr mochte er net weil ihm das andere ja viel besser geschmeckt hätte :rolleyes:

hühnerhälse mit bananen-reisgatsch und apfelstückchen. lecker wars;)

morgen gibts endlich wieder rohes fleisch.

Frühstück: Marillen- Matsch mit Hühnerhals (als Vorspeise eine ganze Marille, die erst mal 10 Minuten durchs Haus geworfen und gerollt und belauert worden ist:D , und dann erst gefressen - ohne Kern natürlich)

Abends: Kopffleisch mit Joghurt und Hollerblüten (und vermutlich ein paar Blattläusen, also richtiges Lebend-BARF:D )

Kessies Abendfressie

Gammelfleisch in sommerlichem Obstdressing

Reste vom morgendlichem Katzenfutti (= Puten-Rindmix)
2 Hühnchenhälse
1 Eigelb
Püree aus : Stück Wassermelone
6 Kirschen
1 Handvoll Wiese
paar Bierhefetabletten

Sonntag: Lammfleisch mit Kürbis und Dinkelflocken
Gestern: Schweinswirbelsäule
Heute: Hüttenkäse mit Apfel, Mischflocken, Ei und am Abend Zanderl

ziegenmilch mit ananas, mango, gurke, petersilie, salbei, rosmarin und knoblauch mit einer priese salz und nen schuß wasser...
falls das gefressen wird gibt's als nachtisch bzw mitternachtssnack noch ein stückerl beinfleisch!

Frühstück: Kuttelreste
Abends: Schlundfleisch mit Karotten, Leinöl und viiiiiiiel Buttermilch

Hühnerhälse mit Bananen-Hüttenkäse-Gänseblümchen-Minze-Knoblauch-Distelöl-und-Stück-Tomate-Gatsch. Weggeschlabbert mit minimalrest :D

Ich mache mir immer mehr Gedanken über Aaliyah´s Fressen wie mein eigenes...für mich hatte ich nur noch ne Dose Baked Beans mit Vollkorntoast :o

Aber es macht wesentlich mehr Spaß!! :D

Eliara71 schrieb:
Ich mache mir immer mehr Gedanken über Aaliyah´s Fressen wie mein eigenes...für mich hatte ich nur noch ne Dose Baked Beans mit Vollkorntoast :o
jep..das kenn ich! ich es ein stück waffel mit kaffe und der hund nen obst-salat:o

Oben