Barf - der grosse Irrtum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE - hoffentlich lesen auch die Admins diese Aussage, denn sie beweist, dass du ABSICHTLICH das Thema störst.

*g* ja genau ich zerstöre ein Thema das absichtlich zur provokation erstellt wurde. *lach*

Bitte admins bestraft mich.. Wo wir wieder beim Thema wären das die Admins das hier teilweise wirklich nicht im Griff haben..

Das wäre ein anderes thema..

Vielleicht wirst du irgendwann selbst sehen warum Hunde kein Getreide brauchen.. ich für meinen Teil habe meine Beweise..
So belassen wirs da bei ;)

Ja, ein anderes Thema ... aber die Argumente sind aehnlich ;)

Vielleicht "braucht" ein Hund kein Getreide - aber er vertraegt es und vielleicht ist es auch eine Frage des "Preis/Leistungsverhaeltnises" ;)

Und ja ... du hast vielleicht deine "Beweise" ... und andere haben "ihre Beweise" .... wobei wir wiedermal bei: Jeder Hund ist anders ... sind ;)

ach :confused:
im dosenfutter sind gute sachen? :confused: und restln sind auch gut?

ganz was neues.

Jawohl gegen Reste ist im Grunde nix einzuwendne.. Und gutes Dosenfutter füttere ich selbst.. Allerdings kenne ich auch nur eine Sorte dosenfutter die wirklich gut ist..

Ich halte nur nix von schlechtem Dofu und Trockenfutter...

ach :confused:
im dosenfutter sind gute sachen? :confused: und restln sind auch gut?

ganz was neues.

Das versteh ich nun auch nicht .... :confused:

Scheinbar ist nur das Getreide im Trofu boese ... in der Dose ist es ok :rolleyes: :D

Und nicht zu vergessen die gut gewuerzten Restln .... :D

(mein Hund hat uebrigens gerade ne Portion uebriggebliebener Spagetti mit Fleischsauce verdrueckt ;) *schmatz* )

warum dann gegen Trofu :confused:

(ich fütter meinem Hund auch wieder mehr Trofu, weil ich gemerkt habe, dass bei ihm nur barf nicht gut ist)

ganz einfach erkläre mir wozu ein Hund: Getreide, Konservierung, Abfallstoffe, Rohproteinwerte über 20 %, chemische Lockstoffe, Übervitaminiseriung braucht und ob es in der Natur des Hundes/Wolfes liegt toterhitze pellets zu fressen?

Jawohl gegen Reste ist im Grunde nix einzuwendne.. Und gutes Dosenfutter füttere ich selbst.. Allerdings kenne ich auch nur eine Sorte dosenfutter die wirklich gut ist..

Ich halte nur nix von schlechtem Dofu und Trockenfutter...

Da sind wir uns doch wohl alle einig ;)

Aber es ist halt immer die Frage: WER bestimmt was gut ist und was nicht?

so leutz, ich verabschiede mich von hier, es ist einfach IMMER WIEDER DAS SELBE.........:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ....mit dem "herrn"......:rolleyes:
öde........:rolleyes:

ganz einfach erkläre mir wozu ein Hund: Getreide, Konservierung, Abfallstoffe, Rohproteinwerte über 20 %, chemische Lockstoffe, Übervitaminiseriung braucht und ob es in der Natur des Hundes/Wolfes liegt toterhitze pellets zu fressen?

Und die Dose wird nicht konserviert (sprich: erhitzt) :rolleyes: :D

... der Versuch eine humoristische Anschauung zur SACHLICHEN Diskussion zu stellen, ...
Humor und Sachlichkeit bilden imho einen Widerspruch. Über Humor lässt sich schlecht diskutieren. :rolleyes:
Wobei zwischen Humor im Allgemeinen und Sarkasmus noch Welten liegen und nicht nur ich mit deiner Art von "Humor" :confused: recht wenig anzufangen weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben