J
Jenny20
Guest
Jab gegen diese Ernährung ist auch nix einzuwenden..
warum dann gegen Trofu
(ich fütter meinem Hund auch wieder mehr Trofu, weil ich gemerkt habe, dass bei ihm nur barf nicht gut ist)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jab gegen diese Ernährung ist auch nix einzuwenden..
DANKE - hoffentlich lesen auch die Admins diese Aussage, denn sie beweist, dass du ABSICHTLICH das Thema störst.
Das wäre ein anderes thema..
Vielleicht wirst du irgendwann selbst sehen warum Hunde kein Getreide brauchen.. ich für meinen Teil habe meine Beweise..
So belassen wirs da bei
wenn ich das wort "onanieren" verwenden darf, darfst du "vertrotteltheit" schreibenich würd so gern das wort "vertrotteltheit" verwenden..........
(iltschi, lach net.... )
ach
im dosenfutter sind gute sachen? und restln sind auch gut?
ganz was neues.
...und onanieren macht blind
wenn ich das wort "onanieren" verwenden darf, darfst du "vertrotteltheit" schreiben
Jawohl gegen Reste ist im Grunde nix einzuwendne..
ach
im dosenfutter sind gute sachen? und restln sind auch gut?
ganz was neues.
warum dann gegen Trofu
(ich fütter meinem Hund auch wieder mehr Trofu, weil ich gemerkt habe, dass bei ihm nur barf nicht gut ist)
................"toller Argumentationsstil"
Jawohl gegen Reste ist im Grunde nix einzuwendne.. Und gutes Dosenfutter füttere ich selbst.. Allerdings kenne ich auch nur eine Sorte dosenfutter die wirklich gut ist..
Ich halte nur nix von schlechtem Dofu und Trockenfutter...
Jawohl gegen Reste ist im Grunde nix einzuwendne.. Und gutes Dosenfutter füttere ich selbst.. Allerdings kenne ich auch nur eine Sorte dosenfutter die wirklich gut ist..
Ich halte nur nix von schlechtem Dofu und Trockenfutter...
Vielleicht "braucht" ein Hund kein Getreide - aber er vertraegt es und vielleicht ist es auch eine Frage des "Preis/Leistungsverhaeltnises"
ob es in der Natur des Hundes/Wolfes liegt toterhitze pellets zu fressen?
ganz einfach erkläre mir wozu ein Hund: Getreide, Konservierung, Abfallstoffe, Rohproteinwerte über 20 %, chemische Lockstoffe, Übervitaminiseriung braucht und ob es in der Natur des Hundes/Wolfes liegt toterhitze pellets zu fressen?
Das versteh ich nun auch nicht ....
Scheinbar ist nur das Getreide im Trofu boese ... in der Dose ist es ok
Und nicht zu vergessen die gut gewuerzten Restln ....
*schmatz* )
Das zu verallgmeinern ist falsch.. Würdest du einem Pferd fleisch füttenr?
Humor und Sachlichkeit bilden imho einen Widerspruch. Über Humor lässt sich schlecht diskutieren.... der Versuch eine humoristische Anschauung zur SACHLICHEN Diskussion zu stellen, ...