blackysfrauli
Super Knochen
Aber diese ewigen Provokationen nerven elendig. Wahrscheinlich wirklich wieder irgend so eine kindische "Wette", um zu beweisen, wie "aggressiv" die bösen Barfer doch sind.![]()
pssst sonst wirst verklagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber diese ewigen Provokationen nerven elendig. Wahrscheinlich wirklich wieder irgend so eine kindische "Wette", um zu beweisen, wie "aggressiv" die bösen Barfer doch sind.![]()
Wenns der Hund aber vertraegt?
(btw ein anderes Trofu mit hohem Fleischanteil hat er nicht so gut vertragen bzw verwertet - was man am "output" gut beobachten hat koennen)
ja: spar dir solche provokationen in zukunft, sie werfen nur schlechtes licht auf dich......![]()
Das wissen wir alles, Martina! Wir befinden uns hier aber im BARF-Unterforum, das extra für die Barfer eingerichtet wurde. Wer also nicht barfen möchte oder grundsätzlich ein Problem damit hat, dem steht es frei, hier weder zu lesen noch zu schreiben.![]()
Soll doch jeder tun, was er für richtig hält. Aber diese ewigen Provokationen nerven elendig. Wahrscheinlich wirklich wieder irgend so eine kindische "Wette", um zu beweisen, wie "aggressiv" die bösen Barfer doch sind.![]()
Ein Kind bekommt ja auch nicht nur jeden Tag Gemüse und gesunde Sachen - es isst mal Maci, Pizza,Schnitzel, usw.....
deswegen finde ich den Vergleich eigentlich okay
Aber wie gesagt, mir ist egal was wer füttert, weil die Meinungen da eh total verschieden sind und in Wirklichkeit keiner weiss, was DAS richtige Futter ist
Die antwort ist für mich ganz klar.. Pedigree, Mera dog und co.. Sind halt gute Sponsoren..
nein, aber du diskutierst an vorderster front in kindischem stil mit,
gratuliere![]()
Er hat ja nie gesagt, dass er Futter"experte" ist oder?
............ oder es zeigt von einer gewissen Eigenständigkeit meiner Person, und welcher sich nicht an gewisse Gruppen hier im Forum angleicht.![]()
![]()
Du sorry, aber solangsam sollte bekannt sein, das Ernährungsschäden erst im Alter auftreten..
Schon wenn man mal kritisch hinterfragt wofür ein Fleishcfresser Getreide braucht sollte es schon klingeln..
Aber ich habe schon geschrieben füttere was du magst.. vieleicht merkst du es irgendwann selbst.. aber dann ist eh was andrese schuld..
Das wissen wir alles, Martina! Wir befinden uns hier aber im BARF-Unterforum, das extra für die Barfer eingerichtet wurde. Wer also nicht barfen möchte oder grundsätzlich ein Problem damit hat, dem steht es frei, hier weder zu lesen noch zu schreiben.![]()
Soll doch jeder tun, was er für richtig hält. Aber diese ewigen Provokationen nerven elendig. Wahrscheinlich wirklich wieder irgend so eine kindische "Wette", um zu beweisen, wie "aggressiv" die bösen Barfer doch sind.![]()
Jaja ... darum kenne ich genug alte Hunde, die mit ihrem FeFu pumperl g'sund sind![]()
![]()
Mir kommen solche Diskussion irgendwie bekannt vor ... so à la "Vegetarier-gegen Nicht-Vegetarier" .... der Mensch braucht kein Fleisch blabla .....![]()
Ok, ich kenne die Leute aus der traditionellen Hundesport Szene noch nicht so gut - aber - ich kenne einige vielgereiste Dummy-Leute, die mit ihren Hunden schon zu vielen Workingtests fahren. Da ist nichts mit Sponsoring, aber von denen füttert auch sicher noch die gute Hälfte Trofu.
eiglt. mache ich mich nur über ihn lustig und erfreue mich daran das er die fragen nicht beantworten kann, mehr nicht![]()
Meine 1 Hündin wurde 12 Jahre alt (starb an einem Tumor) und bekam nur Dosenfutter und unsere Restl - sie war nie krank !
Jab gegen diese Ernährung ist auch nix einzuwenden..