Barf - der grosse Irrtum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was an der Umfrage im SHF ( wer füttert was? ) so niederschmetternd für die Frischfütterer gewesen sein soll, tät' mich interessieren?
Ergebnis von ca. 100 Teilnehmern: ca. 1/2 Trofu, 1/2 entweder Barf pur oder gemischt - und einer füttert Dosen.

Geh bitte wieder in irgendeinen Blödelthread, und lass ERWACHSENE hier plaudern.

steht irgendwo geschrieben, dass man erwachsen sein muss um hier schreiben zu dürfen? oder stellst du mal so ne neue regel auf:rolleyes:
ich finde es nicht ok jemanden nicht ernst zu nehmen NUR weil er noch nicht erwachsen ist. wenn du ein problem mit funeasy hast kannst ja auch anders argumentieren, als mit angriffe gegen ihr alter.
auch wenn du das jetzt nicht glaubst, auch junge leute können sich wissen aneignen.

lg christl

steht irgendwo geschrieben, dass man erwachsen sein muss um hier schreiben zu dürfen? oder stellst du mal so ne neue regel auf:rolleyes:
ich finde es nicht ok jemanden nicht ernst zu nehmen NUR weil er noch nicht erwachsen ist. wenn du ein problem mit funeasy hast kannst ja auch anders argumentieren, als mit angriffe gegen ihr alter.
auch wenn du das jetzt nicht glaubst, auch junge leute können sich wissen aneignen.

lg christl

Danköö :)

also jetzt mal im klartext, ich versuche das ganze zu verstehen:

Sticha ist gegen BARF
Sticha ist für Trofu - im speziellen Meradog

Sticha stellt einen Text, der vor Hohn auf Trofu trieft, ins Forum

Da gäbe es nur zwei Möglichkeiten:

1. Sticha hat den Text nicht verstanden, und glaubte, es sei pro-Fertigfutter

2. Sticha wollte sich selbst ein Eigentor schießen, da der Text ja pro-BARF ist.

oder gibts eine dritte? Hm ich muss überlegen... aja doch!

1. Sticha war fad weil Samstag ist
c008.gif

*g* lustig finde ich die Überschrift.. Denn es geht in dem Text ja nichtmal um Barf sondern um gekochtes..

Also für mich gibts nur eine Lösung.. Sticha hat den text überhaupt nicht verstanden und dacht er sei pro Fefu.. *g*

Tja so schnell kanns gehn

Mensch Sticha, tu uns allen den Gefallen, und sprich (bzw. schreib) in Zukunft nur mehr über Themen, bei denen Du Dich auskennst.

Damit wäre dann nämlich sichergestellt, daß Du Dich bei Hundethemen nicht mehr äusserst.

Herzlichen Dank, der Watzmann

Wie zb. über sogenannten Tierschützern bei denen im Auto ihre Hunde qualvoll verenden? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wenn das jemand anderer reingestellt hätte, könnten sicher einige drüber lachen ;) - JAAA, es ist ironisch gemeint, für alle dies immer noch nicht schnallen :p

@Watzmann: an Deiner Stelle würde ich ein bißchen leiser treten.... Du weißt, was ich meine

lg
Karin

Schön zu sehen, dass es noch User wie Biggi und dich gibt welche noch nicht ..................... ;)

Was an der Umfrage im SHF ( wer füttert was? ) so niederschmetternd für die Frischfütterer gewesen sein soll, tät' mich interessieren?
Ergebnis von ca. 100 Teilnehmern: ca. 1/2 Trofu, 1/2 entweder Barf pur oder gemischt - und einer füttert Dosen.

Falsch !

Richtig:

49,57 % Trockenfutter
35,90 % Kombination aus Trofu, Dose oder Fleisch
................ und nur 13,68 % Barf ;) :p

Wenn du schon Dinge weitergibst wäre es nett, wenn dies RICHTIG geschehen würde;)

Zuletzt bearbeitet:
Falsch !

Richtig:

49,57 % Trockenfutter
35,90 % Kombination aus Trofu, Dose oder Fleisch
................ und nur 13,68 % Barf ;) :p

Wenn du schon Dinge weitergibst wäre es nett, wenn dies RICHTIG geschehen würde;)

na und? was soll uns das jetzt sagen?
nur tote fische schwimmen mit dem strom...sagte man schon in unserer jugendzeit, so ich mich erinnere. (und adler fliegen alleine)
und die lemminge haben sowieso die a....karten ;)

na und? was soll uns das jetzt sagen?
nur tote fische schwimmen mit dem strom...sagte man schon in unserer jugendzeit, so ich mich erinnere. (und adler fliegen alleine)
und die lemminge haben sowieso die a....karten ;)

Wie aber jeder nachprüfen kann, sterben die Adler aus ;)

Auf deine Frage bezogen: "Wenn die Theorien der Hardcore-Barfer stimmen würden, frage ich mich natürlich warum Hundesportler nicht in Mehrzahl barfen.;)

*ggg* sehe grade sticha vor mir, wie seine Hunde an nem büschel weize nagen und sticha lutscht gefrorenes Gemüse..

Mädels wir machen was falsch *lol* *bauchvorlachenhalt*

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll :D :D :D

Mehr sag ich gar nimmer dazu....das ist reine Provokation - mehr nicht :rolleyes:

Ist es nicht total egal , was jemand seinem Hund füttert?

Regt ihr euch bei Bekannten auf, wenn ihre Kinder oft Schokolade essen :rolleyes: ?

Solange es dem Hund gut geht , kann jeder füttern was er für richtig hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben