Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Steak wartet sicher schon ...@Georg, - gewinnst du mit dem beitrag hier wieder eine wette irgendwo?
Das Steak wartet sicher schon ...
Geh bitte wieder in irgendeinen Blödelthread, und lass ERWACHSENE hier plaudern.
steht irgendwo geschrieben, dass man erwachsen sein muss um hier schreiben zu dürfen? oder stellst du mal so ne neue regel auf
ich finde es nicht ok jemanden nicht ernst zu nehmen NUR weil er noch nicht erwachsen ist. wenn du ein problem mit funeasy hast kannst ja auch anders argumentieren, als mit angriffe gegen ihr alter.
auch wenn du das jetzt nicht glaubst, auch junge leute können sich wissen aneignen.
lg christl
*g* lustig finde ich die Überschrift.. Denn es geht in dem Text ja nichtmal um Barf sondern um gekochtes..
Mensch Sticha, tu uns allen den Gefallen, und sprich (bzw. schreib) in Zukunft nur mehr über Themen, bei denen Du Dich auskennst.
Damit wäre dann nämlich sichergestellt, daß Du Dich bei Hundethemen nicht mehr äusserst.
Herzlichen Dank, der Watzmann
Meine Güte, wenn das jemand anderer reingestellt hätte, könnten sicher einige drüber lachen - JAAA, es ist ironisch gemeint, für alle dies immer noch nicht schnallen
@Watzmann: an Deiner Stelle würde ich ein bißchen leiser treten.... Du weißt, was ich meine
lg
Karin
Was an der Umfrage im SHF ( wer füttert was? ) so niederschmetternd für die Frischfütterer gewesen sein soll, tät' mich interessieren?
Ergebnis von ca. 100 Teilnehmern: ca. 1/2 Trofu, 1/2 entweder Barf pur oder gemischt - und einer füttert Dosen.
Falsch !
Richtig:
49,57 % Trockenfutter
35,90 % Kombination aus Trofu, Dose oder Fleisch
................ und nur 13,68 % Barf
Wenn du schon Dinge weitergibst wäre es nett, wenn dies RICHTIG geschehen würde
na und? was soll uns das jetzt sagen?
nur tote fische schwimmen mit dem strom...sagte man schon in unserer jugendzeit, so ich mich erinnere. (und adler fliegen alleine)
und die lemminge haben sowieso die a....karten
Wie aber jeder nachprüfen kann, streben die Adler aus
Wie aber jeder nachprüfen kann, streben die Adler aus
*ggg* sehe grade sticha vor mir, wie seine Hunde an nem büschel weize nagen und sticha lutscht gefrorenes Gemüse..
Mädels wir machen was falsch *lol* *bauchvorlachenhalt*