Barf - der grosse Irrtum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau - und das trifft auch aufs barfen zu ;)

Es kann gut gehen - aber der Hund kann auch an einem Knochen draufgehen - oder an einer Magendrehung (vom boesen Trofu) :(

Das Leben ist voller Risiken :p :D

Richtig, aber ich fühle mich einfach besser, wenn ich meinen Hund artgerecht Ernähre, so kann ich mir wenigstens sagen ich habe alles versucht..

Zumals ja auch noch was anderes als Barf und Trofu gibt *g*

Oh man, ich wollte nicht schreiben, aber das Zucken in meinen Fingern...schlimm... :D

Georg: Warum hast du, wenn du diesen Artikel wirklich nicht ernstgenommen hast, ihn ins BARF-Forum gestellt und nicht in die Plauderecke?
Wenn du diesen Artikel wirklich "lustig" aufgenommen hast, dann hast du VORSÄTZLICH einen Thread ins falsche Forum gesteckt...dafür gäbe es eigentlich eine Verwarnung, wenn man das jetzt wirklich mal so betrachtet.

Vielleicht liest das ja mal ein Admin...es wäre nur nach den Forenregeln, denn man darf ein Thema nicht vorstätzlich in ein falsches Forum packen und das hätte Georg, wenn er es tatsächlich humoristisch aufgenommen hat, getan.

Danke... :cool:

Oh man, ich wollte nicht schreiben, aber das Zucken in meinen Fingern...schlimm... :D

Georg: Warum hast du, wenn du diesen Artikel wirklich nicht ernstgenommen hast, ihn ins BARF-Forum gestellt und nicht in die Plauderecke?
Wenn du diesen Artikel wirklich "lustig" aufgenommen hast, dann hast du VORSÄTZLICH einen Thread ins falsche Forum gesteckt...dafür gäbe es eigentlich eine Verwarnung, wenn man das jetzt wirklich mal so betrachtet.

Vielleicht liest das ja mal ein Admin...es wäre nur nach den Forenregeln, denn man darf ein Thema nicht vorstätzlich in ein falsches Forum packen und das hätte Georg, wenn er es tatsächlich humoristisch aufgenommen hat, getan.

Danke... :cool:

Zu deiner Erklärung ;) :

Wem, wenn nicht die Barfer interressiert dieser Artikel wohl am meisten ;) ?

Bitte sei so nett, und behaupte nicht die Handlungsweisen von Georg zu kennen - Danke

Zu deiner Erklärung ;) :

Wem, wenn nicht die Barfer interressiert dieser Artikel wohl am meisten ;) ?

Bitte sei so nett, und behaupte nicht die Handlungsweisen von Georg zu kennen - Danke

Na, warum sollte er die Barfer interessieren?
Der Artikel hat ja nichts mit Barf zutun. :rolleyes: ;)

Du kannst doch mal die Frage beantworten:

Hast du den Artikel ernst genommen?
Wenn nein, warum hast du ihn ins Barf-Forum gestellt, obwohl er mit Barf nichts zutun hat?

Danke für Antwort :)

Na, warum sollte er die Barfer interessieren?
Der Artikel hat ja nichts mit Barf zutun. :rolleyes: ;)

Du kannst doch mal die Frage beantworten:

Hast du den Artikel ernst genommen?Wenn nein, warum hast du ihn ins Barf-Forum gestellt, obwohl er mit Barf nichts zutun hat?

Danke für Antwort :)

Zu deiner Frage:

Ich fand diesen Artikel als gute humoristische Einlage zum "Streit" der Ernährungsthemen.
Da auch in der Tierwelt derzeit ein "Streit" der Ernährungsanhänger herrscht sollte er allen klar machen, dass man nicht unbedingt alles so "ernst" nehmen sollte ;)

Ergo perfekt fürs Barfer-Forum ;), da es ja kein FF-Forum gibt.

Diese Aussage ist eine BELEIDIGUNG an alle Hundesportler und Züchter und daher NACHGEWIESENER Weise als DUMM zu werten.

Du zählst wirklich zu den MOF.

Geh bitte wieder in irgendeinen Blödelthread, und lass ERWACHSENE hier plaudern.

Also für einen Erwachsenen würde ich dich auch nicht halten.
Zuerst den Artikel reinstellen,streit anfangen und dann jammern wie ein kleines Baby.Und das machst du fast immer, egal was ich von dir lese.
Das ist kein verhalten von einem Erwachsenen.
Vermute das dir den ganzen Tag sehr fad ist.

PS:Kann sein das ich auch Rechtschreibfehler habe.
Kommt von einer Rechtschreibschwäche, und finde es nicht richtig wenn sich jemand darüber lustig macht.Auch wenn du nicht mich damit gemeint hast.

Ich hab hier nur die Beiträge von Sicha_Georg überflogen, aber kann es sein dass er einfach nur alle verarscht und darauf gewartet hat dass ihn jemand "angreift"?

Ich find das ja recht belustigend, aber in diesem Foum herscht doch eh schon ne Stimmung, wo zu allem eine Diskussion gestartet wird und bei der Gelegenheit sofort jemand persönlich angegriffen wird....das muss man doch nicht auch noch fördern:)

Mensch Sticha, tu uns allen den Gefallen, und sprich (bzw. schreib) in Zukunft nur mehr über Themen, bei denen Du Dich auskennst.

Damit wäre dann nämlich sichergestellt, daß Du Dich bei Hundethemen nicht mehr äusserst.

Herzlichen Dank, der Watzmann

Mensch Sticha, tu uns allen den Gefallen, und sprich (bzw. schreib) in Zukunft nur mehr über Themen, bei denen Du Dich auskennst.

Damit wäre dann nämlich sichergestellt, daß Du Dich bei Hundethemen nicht mehr äusserst.

Herzlichen Dank, der Watzmann

Grööööööööööööhhhhll --und endlich könnten wir dann beim McDonalds sitzend unsere Hunde mit Mera Dog und Co fett und krank füttern.Wahrscheinlich weil wir durch das ganze Fast Food Futter so blöd geworden sind ,dass wir unsere Hunde für KAnarienvögel oder Pferde halten .....
Weil nur dann ,ist das Körndlfutter artgerecht --denn das bisserl Fleisch --werden die schon aushalten :rolleyes: :rolleyes:

Habe ich irgendwo eine Wertung/Meinung im Post 1 geschrieben? Kann es sein, dass diese humoristische Betrachtungsweise einer Barferin zur Erheiterung für User gedacht war, welche auch den Sinn von Worten erkennen ;) ?
Ziemlich unelegant die Kurve gekratzt ... mir wär sowas an deiner Stelle ja peinlich! :rolleyes:

@Watzmann
Danke! *aufdiekniefall* :eek: :D

also ich hab den Beitrag als ironisch und lustig empfunden und verstehe jetzt die ganze Aufregung nicht.
Humor ist , wenn man trotzdem lacht ;)

LG Biggi

Meine Güte, wenn das jemand anderer reingestellt hätte, könnten sicher einige drüber lachen ;) - JAAA, es ist ironisch gemeint, für alle dies immer noch nicht schnallen :p

@Watzmann: an Deiner Stelle würde ich ein bißchen leiser treten.... Du weißt, was ich meine

lg
Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben