Barf - der grosse Irrtum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das will ich mal stark hoffen, dass es tot ist :eek:
p031.gif

nja spätestens wennst mit kochen fertig bist ists tot :cool: :D

Ok, ich kenne die Leute aus der traditionellen Hundesport Szene noch nicht so gut - aber - ich kenne einige vielgereiste Dummy-Leute, die mit ihren Hunden schon zu vielen Workingtests fahren. Da ist nichts mit Sponsoring, aber von denen füttert auch sicher noch die gute Hälfte Trofu.
....deshalb habens ja fleissig magnusson ausgeteilt am wt:p:D

und du meinst jetzt daß da keine konservierungsstoffe drin sind :confused:

also mal überlegen (ich kenn mich ja net aus :D )

wie lange hält rohes fleisch
wie lange hält gekochtes fleisch
bei zimmertemperatur?

ich meine es nicht, ich weiß es dass keine konservierungsstoffe drinnen sind.. Das futter wird bloß sterilisiert (die dose wird luftdich verschlosse) dies geschiet aber nicht mti den Temperaturen die beim normalen einkochen erforderlich sidn.. Denn durch die Temperaturen schwinden vitamine..

und du meinst jetzt daß da keine konservierungsstoffe drin sind :confused:

also mal überlegen (ich kenn mich ja net aus :D )

wie lange hält rohes fleisch
wie lange hält gekochtes fleisch
bei zimmertemperatur?

Ich stell mir viel mehr die Frage warum sie ihren Hund nicht barft ;) Ihr ach so gesunder Hund (siehe Foto) sollte die artgerechte Ernährung ja wohl vertragen - oder?

ich meine es nicht, ich weiß es dass keine konservierungsstoffe drinnen sind.. Das futter wird bloß sterilisiert (die dose wird luftdich verschlosse) dies geschiet aber nicht mti den Temperaturen die beim normalen einkochen erforderlich sidn.. Denn durch die Temperaturen schwinden vitamine..

............. und wodurch wird das Vakum in Folge erzeugt? Durch die lauwarmen Zutaten wohl nicht. ;)

Upsss .................. Argumentationsnotstand :rolleyes:

Und Tschüss nach Entenhausen :D

Sagt ja der Richtige.. wir können gerne weiter argumentieren auch wenns langsam boring wird..

Das Vakuum wird durch die Sterilisierung im Autoklav erreicht.. Herkömmliche Dosen werden hocherhitzt eingekocht, beim autoklav sind weitaus geringer Temperaturen möglich..

BItte nix mit argumentationsnotstand.

aber du bist mir noch ne antwort im bezug aufs foto schuldig.. oder hast du argumentationsnotstand

Was du mit deinem Entenhausen hast musste mir auch mal erklären...

Denn sorry da habe ich wirklich keine ahnung *g*

Letztes Posting an dich:

Erklärung gibt es keine, kannst ja deine Phantasie benutzen :D

(Autoklav.........und bedeutet eine Erhitzung auf 121 °C bei zwei bar Druck für 20 Minuten oder 134 °C bei 3 Bar für 3 Minuten oder 134 °C für 18 Minuten bei Prionen, beispielsweise in einem Autoklav. Na ob das GESUND ist?)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben