Barf - der grosse Irrtum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das versteh ich nun auch nicht .... :confused:

Scheinbar ist nur das Getreide im Trofu boese ... in der Dose ist es ok :rolleyes: :D

Und nicht zu vergessen die gut gewuerzten Restln .... :D

(mein Hund hat uebrigens gerade ne Portion uebriggebliebener Spagetti mit Fleischsauce verdrueckt ;) *schmatz* )

Du es geht nicht nur ums getreide im trofu..

Gewürze? Sind natürliche Bestandteile, Kräuter.. die der Hunde in der Natur auch fressen würde und ich bezweifle das du deine Nahruns so stark würzt..

Früher gabs auch kein Fefu alla Meradog und die hunde wurden teilweise gesünder und waren weniger empfindlich..

Übrigens es gibt auch dofu ohne getreie und zum widerholten mal.. Ab und zu kann man ja nix sagen.. Vorallem nicht wens reis ist

Du es geht nicht nur ums getreide im trofu..

Gewürze? Sind natürliche Bestandteile, Kräuter.. die der Hunde in der Natur auch fressen würde und ich bezweifle das du deine Nahruns so stark würzt..

Früher gabs auch kein Fefu alla Meradog und die hunde wurden teilweise gesünder und waren weniger empfindlich..

Übrigens es gibt auch dofu ohne getreie und zum widerholten mal.. Ab und zu kann man ja nix sagen.. Vorallem nicht wens reis ist

Tja, in "meinem Trofu" ist ausschlieszlich Reis als Getreidequelle enthalten - dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen ;)

Humor und Sachlichkeit bilden imho einen Widerspruch. Über Humor lässt sich schlecht diskutieren. :rolleyes:
Wobei zwischen Humor im Allgemeinen und Sarkasmus noch Welten liegen und nicht nur ich mit deiner Art von "Humor" :confused: recht wenig anzufangen weiß.

Da aber Sarkasmus ebenso eine Form des Humor´s ist, und nur engstirnige Menschen diesen Teil des Humores ablehnen würden, wäre eine Akzeptanz wohl der Beweis für "Größe" ;)

Wer sagt das gekochtes Fleisch tot ist?

also das will ich mal stark hoffen, dass es tot ist :eek:
p031.gif

Das es euch nie zu blöd wird.

Lasst den Georg seinen Spass und gut ist. Wenn keiner mitmacht gibt er es irgendwann auf

Da spricht der Ahnungslose.. stell dir vor, es gibt dosen die eben keine vollkonseren (sprich ultrahocherhitz sind) diese sind zwar dann nicht alzu lange haltbar.. Aber wenn man nicht ganz faul ist, machts nix wenn man öfter mal futter kauft..

Bei der Grösse deines Hundes dürftest aber wohl nur beim Einkauf sein, den Dosenfutter beginnt je nach Temp. nach ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Verfäulnisprozess ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben