Sticha Georg
Super Knochen
ne eh nicht.
aber ultrahocherhitztes dosenfutter
geh bitte...
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne eh nicht.
geh bitte...
Das versteh ich nun auch nicht ....
Scheinbar ist nur das Getreide im Trofu boese ... in der Dose ist es ok
Und nicht zu vergessen die gut gewuerzten Restln ....
(mein Hund hat uebrigens gerade ne Portion uebriggebliebener Spagetti mit Fleischsauce verdrueckt *schmatz* )
ne eh nicht.
geh bitte...
Du es geht nicht nur ums getreide im trofu..
Gewürze? Sind natürliche Bestandteile, Kräuter.. die der Hunde in der Natur auch fressen würde und ich bezweifle das du deine Nahruns so stark würzt..
Früher gabs auch kein Fefu alla Meradog und die hunde wurden teilweise gesünder und waren weniger empfindlich..
Übrigens es gibt auch dofu ohne getreie und zum widerholten mal.. Ab und zu kann man ja nix sagen.. Vorallem nicht wens reis ist
Früher gabs auch kein Fefu alla Meradog und die hunde wurden teilweise gesünder und waren weniger empfindlich..
Nein - weil es das Pferdi wahrscheinlich nicht fressen wuerde
Aber mein Hund liebt Gras, Reis und va. MAIS -
Humor und Sachlichkeit bilden imho einen Widerspruch. Über Humor lässt sich schlecht diskutieren.
Wobei zwischen Humor im Allgemeinen und Sarkasmus noch Welten liegen und nicht nur ich mit deiner Art von "Humor" recht wenig anzufangen weiß.
irgendwie komm ich bei manchen Ansichten nicht mehr mit ....
ja? hast du darüber empirische daten?
und warum sind reste ok? wo doch gekochtes fleisch eigentlich tot ist?
oder ißt du roh?
Wer sagt das gekochtes Fleisch tot ist?
ja? hast du darüber empirische daten?
und warum sind reste ok? wo doch gekochtes fleisch eigentlich tot ist?
oder ißt du roh?
also das will ich mal stark hoffen, dass es tot ist
+ natürlich wird ihre Dosenfutter nicht konserviert
OK, dann reg dich aber in Zukunft bloß über niemandes sarkastische Bemerkungen auf.Da aber Sarkasmus ebenso eine Form des Humor´s ist, und nur engstirnige Menschen diesen Teil des Humores ablehnen würden, wäre eine Akzeptanz wohl der Beweis für "Größe"
+ natürlich wird ihre Dosenfutter nicht konserviert
Da spricht der Ahnungslose.. stell dir vor, es gibt dosen die eben keine vollkonseren (sprich ultrahocherhitz sind) diese sind zwar dann nicht alzu lange haltbar.. Aber wenn man nicht ganz faul ist, machts nix wenn man öfter mal futter kauft..