Aussie-Besitzer???

naja mein problem ist das jeanna diesen freitag kastriert wird.

Also leider fallen wir für das nächste treffen aus.

aber ich denke, dass wir eh nicht nur eines machen oder? ich meine wenn sie sich gut verstehen können wir ja so ca. 1x im Monat ein Treffen veranstalten oder?

GLG Karin und Jeanna
 
naja mein problem ist das jeanna diesen freitag kastriert wird.

Also leider fallen wir für das nächste treffen aus.

aber ich denke, dass wir eh nicht nur eines machen oder? ich meine wenn sie sich gut verstehen können wir ja so ca. 1x im Monat ein Treffen veranstalten oder?

GLG Karin und Jeanna

Ja sicher. Wie lange dauert denn das, bis sie wieder voll fit ist? 1 Woche? Wir können ja warten, is ja nicht soooo dringend, oder? Ich denk mir nur, wenn du gerne mitgehen würdest, dann sollten wir uns so danach richten, dass auch du an dem Tag Zeit hast.


Lg Betty
 
danke das finde ich voll lieb *dickesbussi*:)

naja ich weiß nicht sie ist mein erster Hund und somit auch meine erste Kastration. Aber ich glaub eine Woche ist zu kurz, sie will ja dann sicher auch mitfetzen und wenn die Nähte noch drinnen sind geht das nicht so gut. Aber ich werde morgen mit meiner Tierärztin reden.

GLG Karin und Jeanna
 
Klar,wenn wir uns treffen,dann alle *gg*.
Ja sie darf erst dann toben und ohne Leine laufen,wenn die Nähte draußen sind.
Normal sind sie 10 Tage drinnen,außer der Hund nimmt sie selber raus *fg*.
lg
 
Aha. Danke für die Info. Ich gebe euch auf jeden Fall bescheid solbald sie wieder fit und ohne Nähte ist.

Ich bin eh schon total nervös. Ich hoffe es geht alles gut:(

GLG Karin
 
Aha. Danke für die Info. Ich gebe euch auf jeden Fall bescheid solbald sie wieder fit und ohne Nähte ist.

Ich bin eh schon total nervös. Ich hoffe es geht alles gut:(

GLG Karin

Brauchst nicht nervös sein*ganzfestknuddelntu*.
Meine Hündinnen(früher)haben das immer mit Links gepackt,im Gegenteil sie wollten am ersten Tag nach der OP wieder rennen und hüpfen.Hatte immer Mühe sie zu bremsen.
Bei welchem TA läßt du es machen????
lg
 
In Leopoldsdorf. Dort können sie nämlich auch gleich ein HD Röngten machen.

Danke fürs aufbauen :) das brauche ich jetzt eh wirklich.

GLG Karin und Jeanna
 
Hey echt???Das sind ua auch meine TÄ!!!!
Laß sie schön grüßen von mir(Muffin gehts wieder plendent!!!)
Die zwei sind echt supi,bist in den besten Händen.
lg
 
Hallo!
Ich reihe mich auch einmal in den Aussie Besitzer Thread ein *g*
Meine Geischa wird bald zwei Jahre alt und würd sich auf ein Treffen mit euch freun, wenn wir mit dürfen?

Deiner Jeanna alles Gute für die Op!
 
Hallo!
Ich reihe mich auch einmal in den Aussie Besitzer Thread ein *g*
Meine Geischa wird bald zwei Jahre alt und würd sich auf ein Treffen mit euch freun, wenn wir mit dürfen?

Deiner Jeanna alles Gute für die Op!

Klar umso mehr umso besser,einfach mehr action!!!!!!:D :D :D
Hast du Bilder von deiner Süßen????
lg
 
Hallo! Klar kommt ihr auch mit je mehr desto besser ;) :D

danke für die Wünsche. Ich sags euch ich werde jetzt immer nervöser ich bin eh bläd und mach nur alle verrückt.

glg karin
 
Hallo!
Ich reihe mich auch einmal in den Aussie Besitzer Thread ein *g*
Meine Geischa wird bald zwei Jahre alt und würd sich auf ein Treffen mit euch freun, wenn wir mit dürfen?

Deiner Jeanna alles Gute für die Op!


Hallo!

Echt voll witzig, ich hab dich nämlich vorgestern oder so entdeckt, und wollt dir schon eine pn schicken. Hab mich dann aber doch nicht getraut, weil ich hätt dir eben nur geschrieben, dass wir so ein Treffen machen, und ob du Interesse hättest. Aber dann dachte ich mir, wenn mir jemand aus heiterem Himmel schreiben würde, dass er sich mit mir treffen möchte würd ich nicht einmal zurück schreiben.

Deshalb freut es mich, dass du den Beitrag gefunden hast, und dich uns angeschlossen hast.

Außerdem find ich es voll cool, dass du bei der Manuela Nassek trainieren gehst, weil ich gehört habe, dass sie eine voll super Trainerin sein soll.



@Jeanna

Ich hab damals meinen Hovi-Rüden kastrieren lassen. Frag mich aber nicht, wie lange das gedauert hat bis es verheilt ist. Diesbezüglich bin ich dir keine große Hilfe, weil ich echt keine Ahnung hab.


Lg Betty
 
Hi!

Hättet ihr Lust aus eine kleine Wanderung am Bisamberg, Sonntag oder so?
Vielleicht wird ja eine Winterwanderung draus - mit Schnee! Wenn man der Wettervorhersage glaubt.

Wie geht es Jeanna nach der Kastration? Letzten Freitag war die Op oder?
 
Hallo

Danke der Nachfrage.

Ja Jeanna wurde am Freitag (19.1.) kastriert. Am Freitag ging es ihr nicht gut. Sie hat sich überhaupt nicht ausgekannt und hatte Schmerzen. Ich hab auch nicht sehr viel geschlafen, weil sie sich alle paar Minuten anders hingelegt hat und nicht schlafen konnte. Am Samstag hat sie dann etwas zu fressen und danach Metacam (schreibt man das so?) bekommen. Dann ging es ihr um einiges besser. Sie hat dann hauptsächlich den ganzen Samstag verschlafen. Gestern war sie dann wieder putzmunter und besser drauf. Jetzt ist sie halt nur mehr wegen dem Trichter beleidigt. Aber sobald ich ihn ihr runtergebe und kurz nicht aufpasse fängt sie schon zu schlecken an und weil ich im Büro nicht die Zeit habe die ganze Zeit auf sie zu schauen muss sie ihn tragen.

Ich wünschte es wäre alles schon überstanden und die ganze Gschicht wäre schon vorbei.

Da ein Foto von ihrer Narbe: ist aber mit dem Handy gemacht also leider nicht so gut:

al6e68exlmp0mvbze.jpg


Und die Bisambergwanderung ist eine Tolle Idee nur leider kann ich diesen Sonntag bestimmt nochnicht mitgehen. Frühestens übernächstes Wochenende. Also 3.-4.2.2007 und selbst da nur wenn es ihr schon zu 100 % gut geht und die Narbe komplett verheilt ist.

GLG Karin und Jeanna
 
Danke ich finde das ehrlich ur lieb von euch. Jeanna wird bestimmt sehr bald wieder fit sein. Sie möchte ja ihre neuen Freunde alle kennenlernen :O)

GLG Karin und Jeanna
 
heeey.. *border-besitzer* ich sags gleich gg
Karin wir müssn uns auch mal wieder treffn gell ;)
Bist DD wieder dabei beim nächsten Kurs?

Oder ein Border-Aussie-Treffn wär auch nett.. sind eh verwandt miteinander hihi
 
Hallo Babsi.

Ja stimmt wir sollten uns mal wieder treffen. :) Jeanna ist im Moment zwar auf "Zwangsurlaub" aber sobald es ihr besser geht müssen wir uns mal wieder sehen.

Wegen dem DD weiß ich es nocht nicht so genau. Das kommt auf die Zeiten drauf an. Ich würde schon wahnsinnig gerne aber schau ma mal.

Wie geht es euch sonst so?

GLG Karin und Jeanna
 
Natürlich sind Borders auch herzlich willkommen!
Wo trainiert ihr denn?
Da können wir ja sicher auch Tipps austauschen, Geischa ist nämlich auch eine kleine Tanzmaus *g*
 
Oben