Aussie-Besitzer???

Also derzeit Junghundekurs, zwischendurch natürlich beschäftigen, beschäftigen, beschäftigen mit verschiedenen Spielen, und wir haben mit Tricks clickern angefangen. Das gefällt ihm total gut, da raucht das Kopferl *ggg*. Später möchten wir Agility und Flyball mit ihm machen.
 
Na brav brav. Flyball muss voll lustig sein, dass würd ich auch mal gerne ausprobieren, hab aber null Erfahrung damit. Ich kenns nur aus Amerika. Die machen das dort richtig professioniell. Weiß nicht, obs das in Österreich auch in dem Ausmaß gibt.

Ich ha mit meinem daweil mit Agility angefangen, und es taugt uns beiden voll.
 
Ich hab auch eine 2jährige Blue Merle Aussie Hündin. Bin mächtig stolz auf sie!:D

Wir machen UO, Agility und DogDance

GLG Karin und Jeanna
 
Dankeschön:)

Aber dein junger Mann ist auch Zuckersüß. Ich bin bei Red-Merle um ehrlich zu sein relativ "haglich" aber dein Cash gefällt mir (auch von der Zeichnung her) ganz besonders gut :D Er ist echt ein hübscher.

Freu mich schon auf aktuelle Fotos von ihm.

Ich komme aus Himberg (südlich von Wien) vielleicht könnten wir uns ja einmal treffen?!:)

GLG Karin und Jeanna
 
Dein Cash ist wirklich ein ganz Süßer!!!!!!!
Meine Maus hatte gestern Geburtstag,leider war ich krank*snief* und konnte nix extra mit ihr unternehmen.
Hey wenns doch so viele Aussie ´s hier gibt,könnten wir ja mal ein Treffen machen?????
Würden uns freuen!!!!
lg
 
Hi!

Jööö, ja, das wär super. Zumindestens mit allen in Wien Umgebung, weil ein paar sind ja auch aus Deutschland. Aber das wär sicher voll lustig.

Wann habt ihr denn meistens so Zeit?


Lg
 
Also ich arbeite von Mo-Do bis 16:30 und am Fr bis 14:30

Samstag und Sonntag nehme ich mir einfach Zeit für ein Aussietreffen:D Nur dieses WE gehts bei mir leider nicht am Samstag bin ich Kekse backen und am Sonntag habe ich ein Turnier.

GLG Karin und Jeanna
 
Aha, na die Woche ist bei mir auch eher schlecht. Na das würde ja perfekt passen. Weil wenn ich nicht gerade frei hab (geh nur 3 Tage die Woche arbeiten) dann hab ich ca bis um 15:00 Zeit.
Ansonsten meistens den ganzen Tag.

Die Woche würd bei mir nur Sonntag mehr gehen. Aber das hat sich eh erledigt. Dann warten wir noch auf das Statement von Shali, und machen uns dann was aus.

Vielleicht kann ja MADDOX auch mitgehen?



Lg Betty
 
AAAAAAlsooooooo ich muß immer bis 18 Uhr arbeiten Mo bis Fr.
Sa und So hab ich frei!!!!
Nur dieses Wochenede gehts bei mir auch net,weil wir nen Weihnachtsbasar haben(wo ihr natürlich gerne vorbei kommen könnt!!!!!).
Nächsten Sonntag wäre cool!!!!!
Hab übrigens eine Freundin mit zwei Aussies,die würd sicher auch mit einem kommen.
lg
 
Na supi!

Ich hoffe nur, dass ich dann nächsten Sonntag auch frei hab. Aber wenn nicht, dann müssten wir uns halt entweder vorher oder nachher treffen. Wird ja keine Prolem sein. Mal schauen wie ich Dienst habe.



Lg
 
Ich kann mich vor den Feiertagen leider nicht freispielen - Streß pur - und das nennt sich dann besinnliche Zeit *böags*.....
 
Naja, schade. Na wenn das mit unseren Wuffis klappt,glaub ich nicht, dass das das letzte Treffen sein wird, und dann hoff ich, dass du dann auch mal dabei bist.


Lg
 
Hey wir können uns ja auch zwischen Weihnachten und Silvester treffen!!??
Wie ihr wollt!!!!
Oder wir machen dann ein zweites Treffen*gg*
@Jeanna bin zu der Zeit bei meinen Eltern in Leopoldsdorf Haus und Hund hüten.da das ja gleich neben Himberg liegt können wir uns ja vielleicht öfter sehen????
 
Ja, ich weiß nur noch nicht, ob ich in der Zeit da bin, oder ob wir mit den Hunden weg sind. Kommt dann drauf an wann. Weil ich nicht unbedingt über Silvester in Wien bleiben muss.
 
Oben