Aussie-Besitzer???

Leider weiß ich das erst am Samstag oder Sonntag, aber eh noch die Woche. Ich erfahr das immer ziemlich spät. Aber würde mich echt freuen.
 
Wenns eh diese Woche ist,dann paßt das eh.
Was arbeitest denn ????
Willst nicht dieses Wochenden beim Bazar vorbei schaun???
lg
 
Ich bin Kellnerin. Da ist das immer scheiße mit den Dienstzeiten. Wann ist denn der, und wo und was genau?
 
ui Kellnerin,wo denn???
Schau mal


Einladung
zum Weihnachtsbasar
zugunsten von
ÄRZTE OHNE GRENZEN

WO: Fahrschule Heinrich
1100 Wien Leebgasse 45

WANN: 8 10 Dezember
täglich von 10 bis 17 Uhr

Sie finden bei uns:
Echten Schmuck, Svarovsky Schmuck, Murano Glas,
Weihnachsbäckerei, Weihnachtsgestecke, Spielwaren
CD´s, Bilder in Öl, Airbrush und Acryl
u.v.m.


UNTER ALLEN SPENDERN WIRD EINE GESAMTE FÜHRERSCHEINAUSBILDUNG
IM WERT VON 850,--
VERLOST


Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde am Basar begrüßen zu dürfen


IHR TEAM DER FAHRSCHULE HEINRICH
 
Ich kanns dir noch nicht garantieren, aber ich schau mal, was sich da machen lässt. Ich schick dir ein pn. Will nicht unbedingt, dass jeder weiß wo ich arbeite. :)
 
Hello!

Leider ist es sich bei mir nicht ausgegangen auf deinen Bazar zu kommen. Sorry.

Aber nächsten Sonntag hätte ich frei. Ich schreib mal meine ganze Woche auf, damit ihr euch danach richten könnt. Heute fahr ich dann nach Kärnten, dort bleib ich bis voraussichtlich Dienstag. Am Mittwoch am Nachmittag hätte ich Zeit. Do, Fr, Sa muss ich arbeiten, also kann ich da nur bis 15:00 Uhr ca.

Weiß nicht, aber Mittwoch fällt mir gerade ein, hab ich eh Training. Ich glaub, wenn mein kleiner Rassist dann noch seine Artgenossen trifft, und mit denen Vollgas gibt wird ihn das ein bißi zuviel.

Also Sonntag wäre mir nach wie vor am liebsten. Natürlich nur, wenn ihr Zeit habt.



Lg Betty
 
Ich hätte da noch jemanden, den ich fragen könnte. Weil sie wollte sich auch mit mir treffen. Sie ist momentan noch in Wien, und wohnt aber irgendwo weiter weg.

Hat auch einen Aussie, aber soviel ich das mitbekommen hab nicht in Wien. Ich frag einfach mal, wenns ok für euch ist.

Naja, genau, der Treffpunkt. Weiß nicht, wo geht ihr denn immer so spazieren. Eher in den Wald, oder eher auf eine Wiese, was hättet ihr euch denn vorgestellt?


Lg Betty
 
Ich geh selten in Wien,aber wenn dann auf der Heuberggstättenwiesen im 10ten.
Jeanna wo gehst du immer????
lg
 
Ich geh eingentlich kaum in Wien!

Und wenn dann eher Prater HuZone oder beim Donauturm.

Kennt ihr den Föhrenhof? dort ist eine riesen Wiese wo die Hunzis super toben könnten :)

Shali: wo genau im 10ten sind denn die Wiesen?

GLG Karin
 
Ich glaub die Wiese im 10. kenn ich.

Den Föhrenhof kenn ich nicht. Hört sich aber nicht schlecht an. Ich bräuchte nur eine ungefähre Wegeschreibung. :)
 
Kenne den Föhrenhof net,aber wenn ich eine genaue Wegbeschreibung bekomm,dann gerne.
Wie siehts dort mit Jogger und Radfahrer und Autos aus????
lg
 
Also Autos hast dort eig. gar keine. Dort ist nur der Föhrenhofparkplatz und die Zufahrt.

Jogger und Radfahrer ich denke da haben wir um diese Jahreszeit Glück! Ich hab zumindest kaum welche gesehen wenn ich immer dort war.

Oft sind viele Hunde dort aber das macht ja nix oder :D

Momenti ich schau gleich wegen der Wegbeschreibung.

Die Adresse:
Restaurant Föhrenhof - Meiereigasse 12 - 2340 Mödling - Vorderbrühl -

GLG Karin und Jeanna
 
Ok, passt. Dann treffen wir uns dort, und wann???

Naja, Jogger, Radfahrer und andere Hunde dürften kein Problem sein.


Lg
 
Oben