Aussie-Besitzer???

Ich weiß noch net ob ich kommen kann*snief*.Mein Manndi muß vielleicht arbeiten am Christkindlmarkt in seiner Firma und dann hab ich niemanden für unseren Sohni.
Wenn nicht dann würde mir elf pasen.
Ich schick euch noch meine Handynummer,da ich ja zu Hause kein Internet hab.
bitte noch die Wegbeschreibung bis 17 Uhr schicken.Danke

Ach ja ,eine Freundin kommt vielleicht auch mit ihrem Aussie,wenn euch das recht ist??!!!!
Aber achtung,wenn unsere Hunde zusammen sind,wird mega viel rum gebellt (eher gekeift)!!!!!
Hoffe das stört nicht zu sehr*lol*.
lg

je mehr aussies umso besser :)

Na nimm dein Sohni doch mit!! oder nicht?

ich schick dir die Wegbeschreibung spätestens bis 17:00 ansonsten per SMS

GLG Karin

Kann den Kleinen leider nicht mitnehmen,da er krank ist und auch wenns ihm am Sonntag schon besser geht,will ich ihn noch net in die Kälte stellen *gg*.
lg

Könnt ich bitte, bitte auch noch eine Wegbeschreibung haben?

Weil ich find sonst dort auch nicht hin.

Lg

Hi!

Also ich weiß jetzt wirklich nicht wo das genau ist, und ob jetzt jemand hin fährt. Bitte meldet euch nochmal, damit ich Bescheid weiß.

Lg

Hallo!

Tut mir leid aber das war ein total orges Wochenende. Gestern hatte ich aufeinmal Fieber und es ist mir total Scheiße gegangen am Abend war es dann ein bisschen besser und ich wollte noch wohin fahren da hab ich mein Auto auf einen Randstein gesetzt und meine rechtes Vorderrad ruiniert ich musste dann mein Auto dort stehen lassen und wurde abgeholt. heute gehts mir noch immer nicht viel besser hab Kopfschmerzen und fühl mich total bähh bin dann in der Früh zu meinem Auto und hab Reifen gewechselt.

Ich hab total auf unser Treffen vergessen. Es tut mir wahnsinnig leid ich hoffe es ist nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben. tut mir echt leid

glg Karin und Jeanna

Hello!

Hehe. Naja, kann man nichts machen. Im Endeffekt war ich dann alleine dort, weil ich mich verspätet hab. Ich hab dann Shali eine Sms geschickt, und das war aber dann gar nicht ihre Nummer. Also keine Ahnung.

War aber trotzdem ein netter Spaziergang. Ich hab dann nur die ganze Zeit geschaut ob ich dich sehe, aber wenn du nicht dort warst weiß ich auch warum ich dich nicht gefunden hab. :)

Wenigstens brauch ich jetzt keine Wegbeschreibung mehr. Ich weiß jetzt wo das ist. Ist echt nett dort. Ich hoffe, dass das ein anderes Mal funktioniert. Würd mich echt freuen.

Lg

Mei das tut mir so leid das du jetzt alleine dort warst! Aber es freut michd das es dir dort auch gefällt :) Ich finde es dort auch total schön, hoffe auch das es nach Weihnachten bzw. im neuen Jahr einmal klappt ich würde euch sehr gerne kennen lernen und nochmals ENTSCHULDIGUNG :o

GLG Karin und Jeanna

Hallo zusammen!!!!!
Ich war am Wochenende auch nicht dort.
Mein Manndi hat arbeiten müssen,leider!!!!!
Jeanna hab ich drei SMS geschrieben aber keine Antwort bekommen(ja klar wenn sie krank war).
Von chash hab ich leider keine Nummer und jetzt hab ich meinen PN´s geschaut,
ich hab dir wirklich die falsche Nummer gegeben(zwei Zahlen verwechselt),sorry!!!!!
Es tut mir echt leid,daß du jetzt alleine dort warst!!!!!!
Hoffe es kommt doch noch ein Treffen zu stande,würde euch echt gerne kennen lernen!!!!!
Am Freitag Vormittag hat keiner zufällig Zeit?????
lg shali

nein leider. Diese Woche könnte ich immer nur am Abend da ist es halt schon dunkel und das ist bläd.

Ja tut mir leid das ich nicht zurückgeschrieben habe. Ist normalerweise nicht meine Art :o

GLG Karin

Leider. Ich bin auch voll im Weihnachtsstress.

Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal während den ganzen Feiertagen.

Wir werden schon einen Tag finden, an dem wir gehen könnten. Standort und Uhrzeit hätten wir ja schon mal. :)

Ja,würde mich echt freuen,wenn wir uns doch noch treffen würden.Und die Wuffis würden sich sicher auch sehr freuen!!!!!
lg

Na Weihnachten gut überstanden?????
Mit unserem Treffen wirds leider,von meiner Seite,in den nächsten Wochen nix.
Chili ist das erste Mal läufig!!!!!!!!!
Wird ja auch Zeit ,sie ist schon über ein Jahr!!!!
Laßt mal wieder von euch hören.
lg

hat wer interesse?

Australian Shepherd. Geschichte / Haltung / Ausbildung / Zucht (Gebundene Ausgabe) von Ilse Pelz
20 Euro inkl. Porto

lg

Hallo!!!

Ich wollt mal fragen, wies so mit unserem Treffen aussieht? Wie hättet ihr denn so ungefähr nächste Woche Zeit?

Lg Betty

Oben