Aussie-Besitzer???

Hallo!

Wenn wir eine Bisambergwanderung machen, weiß ich nur noch nicht wie lange ich mitgehen kann, weil meiner ist ja erst 9 Monate, und den will ich eigentlich noch nicht 3 Stunden durch den Wald hetzen. Aber vielleicht is ja dort irgendwo eine Wiese, und ihr geht dann weiter, und ich dreh dann um.

Wär aber sicher interessant.
 
Aja, und dann noch:

Wie gehts denn da Jeanna? Hat sie sich wieder so halbwegs erfangen?

@Geischa
Ich trainiere beim Andreas Mayer Agility und bin echt mehr als zufrieden. Echt toll dort. Ich hab noch nie irgendwas Agilitymäßiges gemacht, und es macht uns beiden echt voll Spaß.

Wie ist Dogdancing? Ist das lustig?

Ich hab mir schon mal überlegt bei den Rettungshunden vorbeizuschauen. Ob meiner geeignet wäre. Ich weiß aber noch nicht. Jetzt steht mal Agility im Vordergrund.



Lg Betty
 
Hallo!
Ja am Bisamberg gibts auch Wiesen, wur finden schon was!
Aber ich glaub nicht, dass wir die anderen drei Stunden durch den Wald hetzen werden *g*
DogDancing - lustig? --- Und ob!
Ich habe für Geischa einen Ausgleich zur Therapiehundearbeit gesucht...
Naja Agility macht ja schon fast jeder und außerdem braucht man Geräte; Canicross würd mich auch interessieren aber als Laie finde ich es etwas gefährlich wenn der Hund vorm Fahrrad rennt (vielleicht kann mich wer eines besseren belehren), und dann bin ich durch Zufall auf DD gestoßen.
Ich bin begeistert und sogar "meine" Kindergartenkinder üben schon eine Kür mit Geischa ein!
Mir und Geischa machts rießen Spaß!
Bei unserem Treffen können wir euch ja dann was vortanzen *g*
 
hallo karin

hab grad von der op gelesen, wünsch euch beiden natürlich gleich alles liebe und in zwei wochen ist alles schon wieder schön verheilt - wirst sehen ;-))

vielleicht können wir uns ja alle wiedermal treffen ??
wär echt nett ;-))
lg dagmar


@katrin
wir sehen uns morgen beim DD training - hab die familie nach hinten verschoben - die müssen warten bis ich heimkomm *gg
lg dagmar
 
Na suuuuper!!!!

Ich bin gleich sauer. Ich hätt heute Zeit gehabt, und wusste nicht wo ich hingehen sollte. Ich war dann im 11. Gegenüber vom Friedhof der Namenlosen. War ein echt netter Spaziergang, aber ich wäre auch gern mit dir am Bisamberg gegangen. Schade. Das nächste Mal vielleicht.


Lg Betty
 
Oje, naja aber du hast nichts verpasst.
Leider war es am Nachmittag nicht mehr so schön wie am Vormittag.
Wie siehts mit nächsten Sonntag aus?
 
Also ich kann da nicht, weil ich arbeiten muss.

Ich hätt eher mehr unter der Woche Zeit. Ich geh nämlich nur am Wochenende arbeiten, und das (mittlerweile wieder) nur im Burgenland. Da komm ich dann immer sehr spät nach Hause, und wir (Cash und ich) sind dann immer ziemlich geschlaucht von dem vielen herumfahren, und so lange munter bleiben.

Aber schau ma mal, vielleicht lässt sich ja da mal was machen.



Lg Betty
 
Hallo! Also bei uns würde es nächsten Sonntag gehen :)

Jeanna ist wieder fit. und bis Sonntag ist es bestimmt noch besser :)

Unter der Woche können wir leider nicht :( Weil da arbeiten wir bis 16:30 und danach noch eine Bisambergwanderung machen schaffen wir glaub ich net :eek: noch dazu im finstern *fürcht* :D

Aber vielleicht ginge es ja an einem Freitag da arbeite ich bis 14:30 könnte aber bestimmt auch einmal früher gehen wenn ich es rechtzeitig weiß.

GLG Karin und Jeanna
 
freitag würde für mich gehen.
nur soll ein erneuter sturm mit wintereinbruch kommen, am donnerstag...
aber warten wir mal ab
 
Naja, normalerweise geht es am Sonntag am Vor- bzw. Nachmittag eh noch, weil ich fang erst um 20:00 zum Arbeiten an. Der Sonntag is halt blöd, weil wir da eine Kinderfaschingsfeier haben, und die beginnt schon um 14:00 Uhr.

Aber wenn nicht, dann is ja egal, dann treffts euch ihr mal, und ich geh halt ein anderes Mal mit. Das wird ja nicht das erste und letzte Treffen sein.



Lg Betty
 
Nein Nein! Wir haben gesagt, wenn dann treffen wir uns alle! Ehrlich gesagt wäre mir der Sonntag darauf auch noch lieber. Weil dann wäre die OP drei Wochen her und dann könnte ich komplett beruhigt mitgehen.

Also wir könnten uns ja jetzt schon ganz fix den

11.02.2007

ausmachen hmm! was haltet ihr davon?

GLG Karin
 
Ok Mach ma mal eine Liste

Wenn man mitgehen möchte einfach kupieren und eintragen :)


Sonntag den 11.02.2007: Bisambergwanderung

Treffpunkt: Wann: ??
WO:??

Es kommen:
Karin und Jeanna
Katrin und Geischa
Betty und Cash
 
Oben