Aussie-Besitzer???

Freu mich schon total darauf.

Na ich würde sagen wir machens uns mal fix (Uhrzeit und Treffpunkt) aus und wenn die Wettervorhersage net passt müssen wir halt dann ur mehr das Datum verschieben oder?

Kann man am Bisamberg irgendwo Essen gehen? weil dann könnt ma ja am späten vormittag gemütlich raufgehen, oben uns und die wauzis stärken und plaudern und dann gemütlich wieder runter. Ist das OK?

glg karin
 
Wenn man von Stammersdorf kommt, die Kellergasse hinauf, oben beim Parkplatz links eine kleine Straße und viele Weinkeller. (Eigentlich Fahrverbot, aber man kann durchfahren)
Oben ist dann auch eine große Wiese und wenn wir dann auch noch ein Stück durch den Wald gehen, können wir oben im Gasthaus was essen.
Also ich würde sagen so um 11 Uhr?
 
über die brünnerstraße und links nach stammersdorf einbiegen, dann ist alles angeschrieben.
aber wenn ich mal mehr zeit hab geb ich eine genaue beschreibung hier rein.
muss jetzt gehen...
freu mich schon, und geischa auch!
 
Hi!!!!
Ich würde auch gerne mit gehen *freu*.
Leider kenne ich mich dort absolut nicht aus.Ich komme von der A4,kann mir wer eine ganz genaue Wegbeschreibung geben??!!??!!Bitte!!!!!
Ach ja,ich habe nur noch morgen Vormittag die Möglichkeit ins Internet zu schaun,dann ist wieder für einige Zeit Schluß *snief*,also wenn sich was ändert könnte mir dann Karin oder Betty per SMS bescheid geben,büdde!!!????!!!
lg
 
nafreilich mach ich das :) Ich hoffe aber sehr das sich es nicht mehr ändert :)

Ich hab ein Navigationssystem wenn du möchtest könnten wir ja gemeinsam hinfahren :) Findest du nach Himberg? oder weißt du einen Ort wo wir uns treffen könnten.

GLG Karin und Jeanna
 
nafreilich mach ich das :) Ich hoffe aber sehr das sich es nicht mehr ändert :)

Ich hab ein Navigationssystem wenn du möchtest könnten wir ja gemeinsam hinfahren :) Findest du nach Himberg? oder weißt du einen Ort wo wir uns treffen könnten.

GLG Karin und Jeanna

Ja würde gerne mitfahren.Ist dir Leopoldsdorf zu umständlich???
lg
 
Also bitte wir sind ja Nachbarn :) zu dir brauch ich 5 Minuten. :) Ist gar nicht umständlich. Ich glaube da ist es fast besser wenn wir mit einem Auto fahren oder?
GLG Karin
 
Hallo ihr beiden!
Freu *g* noch mehr Freunde zum spielen.
Braucht ihr noch eine genaue Wegbeschreibung? Wenn ja stelle ich sie am Abend rein. Muss jetzt wieder los...
Aber Jeanna hat eh meine Nummer!
 
Also bitte wir sind ja Nachbarn :) zu dir brauch ich 5 Minuten. :) Ist gar nicht umständlich. Ich glaube da ist es fast besser wenn wir mit einem Auto fahren oder?
GLG Karin

Schon vergessen :eek: :eek: ,ich wohne in Parndorf,meine Eltern in Leopoldsdorf!!!!
Eine meiner TÄ sind die Damen in Leopoldsdorf :D :D .
Sollen wir uns dort treffen oder findet mich dein Navi auch bei meinen Eltern zu Hause????
danke und lg
 
Nein, wenn du mir die genaue Adresse gibst komm ich dich sogar von zuHause abholen :) Ich habe aber nur ein sehr kleines Auto? Könnten wir dann vielleicht mit deinem weiterfahren? Ich hab eh ein TomTom also ein tragbares Navi welches man in jedes Auto geben kann.

Übrigens die beiden Damen haben meine Jeanna kastriert :)

GLG Karin
 
Weiß ich doch daß die Zwei Jeanna kastriert haben(hast mir schon erzählt),sind ganz liebe!!!!!Sind sie sonst auch deine TÄ???
Im Grunde können wir schon mit meinem Auto fahren,allerdings fahre ich nicht gerne und schon garnicht in einer Gegend wo ich mich net auskenne und nach einem Navi bin ich noch nie geahren :confused: :confused: .
Aber das wird schon klappen,wirst dich halt vielleicht bissi fürchten müssen mit mir :D :D .
lg
 
hihi da treffen ja genau die richtigen zwei zusammen :D :D :D :D

Ich hab das nämlich "fahren wir mit deinem Auto" auch nicht nur gesagt weil mein Auto so klein ist, ich fahr nämlich auch nicht gerne Auto und schon gar nicht wohin wo ich noch nie war :D

also fürchten werde ich mich ganz bestimmt nicht aber ich find es toll das ich nicht das einzige Hendl in dieser Hinsicht bin :)

Aber vielleicht haben wir ja Glück und mein Freund kutschiert uns :)

GLG Karin
 
Zu meiner Schande muß ich noch sagen,daß meine Eltern eine Fahrschule haben und trotzdem fahre ich ungern *ggg*.
Aber weir machen das schon.
Eine Freundin von mir hat auch zwei Aussies,vielleicht will sie ja auch kommen,dann fahren wir zur ihr und sie fährt weiter *gg*.
Ich werd sie mal fragen.
Freu mich schon total drauf euch alle kennen zu lernen!!!!!
Ich komme aber nur mit einem Hund.
lg
 
Hallo!
Also eine Wegbeschreibung gibts unter
www.magdalenenhof.com

(ich borg mir mal deren Seite aus, dann muss ichs nicht erklären)

Oder einfach:
Senderstraße 1; 1210 Wien
... ins Navi eingeben

Treffen wir uns einfach auf dem Parkplatz vom Magdalenenhof. Aber keine Angst so schick essen gehen wir nicht, wir "borgen" uns nur deren Parkplätze aus *g*
 
Natürlich sind Borders auch herzlich willkommen!
Wo trainiert ihr denn?
Da können wir ja sicher auch Tipps austauschen, Geischa ist nämlich auch eine kleine Tanzmaus *g*

Agi und DD bei Dagmar ;)
UO (BH1-Fortgeschrittenen-Kurs) in der Schäferhundestaffel Deutsch-Wagram (ÖHU)

Tipps austauschen klingt immer super! :D
 
Oben