Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, ich bin etwas froh, dass bei mir schon seit zwei Wochen immer wieder vereinzelt geschossen wird!
Somit konnte sich Herr Hund daran gewöhnen und als ich vor 10 Minuten draußen war, hat man ihm nichts angemerkt - auch jetzt liegt er da und beschäftigt sich mit seinem Knochen. Geschossen wird alle 30 - 60 Minuten, seitdem es eben dunkel geworden ist.

Ja, wenns so funktioniert ists natürlich super :)
Aber wenn man einen Hund hat, der bei jedem Böller wirklich panische Angst bekommt hilft der Gewöhnungseffekt leider auch nichts mehr und dann geht einem die Schießerei einfach nur tierisch auf die Nerven :/
 
Keine Chance der Crazy draussen noch ein Lackerl zu entlocken, da werde ich wohl morgen früh eins aufwischen ...

Das tut mir besonders für deine Crazy leid, denn unsere Hunde wollen ja, sobald sie erwachsen sind, selber nicht reinmachen und leiden, wenn es nicht anders geht. Für dich wird es schon nicht so schlimm sein, das aufzuwischen ...;)

Bei mir ist der Plan aufgegangen. Wir waren um 4 Uhr vom Spaziergang zurück, und es war noch alles ruhig. Schnüffeln hat sie allerdings heute gar nicht so interessiert, wir sind sehr zügig gegangen, als hätte sie gespürt, dass was in der Luft liegt und schnell wieder nach Hause will. Als Herrli draußen gegrillt hat, war sie auch noch bei ihm.
Ab 6 Uhr knallen sie jetzt bei uns ununterbrochen. Die ersten Knaller hat sie noch gut unter meinem Sessel ausgehalten, aber jetzt ist sie trotzdem schon wieder im Keller....
Hab sie gerade dort besucht - es geht ihr ganz gut. Reinmachen wird sie nicht, weil sie doch noch recht lange durchhalten kann. Vielleicht weckt sie mich dann um 2-3 Uhr auf, wenn der Spuk vorbei ist ...

Wie auch immer - auch wenn das nicht in den Auskotzfredl gehört - ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! ( und geh jetzt fernsehen, Herrli schläft zwischendurch, aber um Mitternacht werden wir auch mit einem Glaserl anstoßen)
 
Alle Jahre wieder.....ich warte auf Rückmeldung ,ob die Päckchen nach Übersee angekommen sind.....und obs gefallen hat. Scheint nicht üblich zu sein. Also habe ich doch einen guten Vorsatz zum Neuen Jahr: Ich schick nichts mehr, dann brauch ich auch nicht zu warten.
 
Oje, ich kann mir vorstellen, dass das nervig ist, vor allem weil man ja auch wirklich nicht weiß obs angekommen ist oder nicht :/ Wenn ich ein Päckchen von jemanden bekommen würde wärs für mich selbstverständlich mich dafür beim Absender zu bedanken.
Aber vielleicht kommt ja bald eine Rückmeldung! :)
 
Vielleicht sind sie noch nicht da? Eine Freundin hat mir mal eine Cd und Süßigkeiten geschickt - 2 Monate später war es bei mir und das mit Priorität (ich hab gesagt sie soll schaun das sie sich ordentlich beschwert).
 
Ich schau immer, dass es noch als Brief durch geht ( bis 1 kg ist das sogar günstiger als ein Päckchen), dann brauchts bloss 2 Wochen und ich schick Adventskalender und Weihnachtsgeschenke immer schon Mitte November weg. Einmal Louisana, einmal Seattle, 2x NY und eins nach Kanada.......nix von niemandem gehört:mad: Bloss die Mutter einer Freundin hat mich auf fb angefunkt, ob ich ihr auch so einen "keltischen"Adventskalender besorgen kann.Also ist zumindest ein Packerl angekommen. Wurscht, ist ja jedes Jahr so, aber irgendwann nervts halt.
 
kann dich voll verstehen. ich schick wie die blöde ein - kleines - packerl, schick ne weihnachtskarte mit.....

hmmmm, guck ich den briefkasten, jeden tag - nix....:mad:

und dann - ne müde nachricht auf fb..... ehrlich, das find ich liebloser als gar nix.....
 
und was ich schon gar net leiden kann, wenn sich jemand nicht an vereinbarungen hält.... aber wenn feuer am dach ist, dann simma da:mad::mad: na ja, selber schuld, passiert mir aber nie wieder :mad::mad:
 
Nach "Spaß machen" sieht das nicht aus.

An die Admins

- Da Sie die Postings am 03.01.2016 vom Zeitpunkt 14:17 - 15:22, auf die meine Aussage bezogen waren "spurlos" gelöscht haben, steht mein posting wie ein Nonsens hier. Bitte daher auch löschen. Von mir aus auch spurlos, damit die anderen user das ebenfalls nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sperren sind in letzter Zeit absolut willkürlich und nicht nachvollziehbar:mad:

Meine letzte Sperre war schon nicht gerechtfertigt (ich hab die Admins auch gefragt wo die Beleidigung war, aber nie eine Antwort erhalten), der Michl ist schon dauergesperrt, egal was er schreibt. Die Caro ist unglaublich nervig und wird mir bestimmt nicht fehlen, aber gegen die Forenregeln hat sie auch nicht verstoßen.
 
Weil ich darum gebeten habe. Der Threadverlauf ging wieder einmal in eine Richtung, die nicht von mir beabsichtigt war. Ich - und das passt nun in den Auskotz Thread- hab mich wieder einmal verleiten lassen, zu "plaudern". Das ist ein großer Fehler von mir - ich weiß, wenn mir jemand vorwirft, nicht ehrlich zu sein, kann ich mich nicht halten - denn unehrlich ist das Allerletzte, was ich bin. Nur ist dieses Bemühen, andere von meiner Ehrlichkeit zu überzeugen, leider sehr oft kontraproduktiv.

Wer Näheres von mir wissen will, bitte mir eine PN schicken.
 
Das Problem war ja aber doch nicht deine Ehrlichkeit, sondern wie es offenbar zuweilen in Rasseclubs zugeht und das ist mMn erschütternd ... und dass das Aussenstehende tunlichst nicht erfahren sollen sehe ich ein ;).
 
Darf man erfahren, warum MichlS, Caro und Georg Sticha dauerhaft gesperrt sind?
Ich hab mir sämtliche Beiträge durchgelesen...ich finde jetzt nichts, was so schwerwiegend wäre, dass sie keine Chance auf eine weitere Forenteilnahme haben sollten. Aber vielleicht wurde ja etwas gelöscht....
 
Darf man erfahren, warum MichlS, Caro und Georg Sticha dauerhaft gesperrt sind?
Ich hab mir sämtliche Beiträge durchgelesen...ich finde jetzt nichts, was so schwerwiegend wäre, dass sie keine Chance auf eine weitere Forenteilnahme haben sollten. Aber vielleicht wurde ja etwas gelöscht....

Dauerhaft glaub ich nicht, wie kommst du darauf? Falls du dich auf meinen Beitrag beziehst.....ich hab wegen Michl nur "dauergesperrt" geschrieben weil er jedes Mal nur kurz wieder da ist und sofort wieder gesperrt wird;)
 
Dauerhaft glaub ich nicht, wie kommst du darauf? Falls du dich auf meinen Beitrag beziehst.....ich hab wegen Michl nur "dauergesperrt" geschrieben weil er jedes Mal nur kurz wieder da ist und sofort wieder gesperrt wird;)

Nein, tu ich nicht. Ich habs von ihnen selber erfahren, dass sie dauerhaft gesperrt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben