Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nicht ganz wieso manchen Leuten die Sache mit der Mülltrennung so schwer fällt. Ich geh meinen Restmüll ausleeren und in der Tonne sind zahlreiche Plastikgetränkeflaschen und Zeitungen drin. Dann geh ich meinen Biokübel ausleeren und in der Biotonne liegt Verpackungsmaterial und ein leerer McDonalds-Becher drin.

Man muß doch bitte nicht einmal lesen können um zu sehen, was in die Biotonne gehört - ist doch eh drauf gemalt. Mich ärgert das einfach, wenn Leute zu dumm oder zu gleichgültig sind um EINFACHSTE und sinnvolle Dinge richtig umzusetzen.

Liebe Grüße, Conny
 
Wenns wenigstens in der Tonne ist. Aber bei uns sieht oft der ganze Müllraum so aus. Da liegt alles kreuz und quer auf dem Boden. :mad: Muss doch echt nicht sein. Wie wenn es weh tun würde, wenns einem runterfällt es aufzuheben. Oder Schaufelchen und Besen mal in die Hand zu nehmen. Unsere Putzfrau ist ja nur einmal die Woche hier. Dh die restliche Woche liegt dann der Dreck einfach am Boden.
 
ich denk auch oft das es weh tun muß, oder ein großteil der menschheit ist überhaupt nicht auf mistkübel sozialisiert worden, vermutlich eher letzteres....
 
Hier in meiner Gegend ist letztens ein Hund grausam gestorben, weil er eine Fleischroulade gefressen hat, die samt Fleischspieß im Biomüll am Waldrand entsorgt wurde... :mad:

Ist das wirklich nur absolute Dummheit oder bewusst passiert, damit Tiere daran sterben.. Wildtiere gehen ja auch an den Bio-Müll.. mir ist das unbegreiflich, weil hier der Biomüll so gut wie nichts kostet, warum man ihn dann in der Natur entsorgen muss.. und leider erwischt man diese verantwortungslosen Menschen auch nicht.. :eek:
 
Groteske 2.0:

http://derstandard.at/2000027424869/Karlskirche-Fremdenfeinde-wollen-Moschee-am-Karlsplatz-abreissen

Der Bundesaußenkindergartenintegrationsminister überlegt die Wiedereinführung des Unterrichtsfachs "Heimatkunde" für alle Volksschulkinder, die einer patriotischen Gesinnung verdächtig sind: Lernziel: Die Integration der abendländischen Architektur in die alpenländische Ästhetik.

Eine Ganz-sicher-nicht-rechts-Partei jedoch widerspricht dieser Forderung mit dem Argument, dass ihr eine reliable Exertise eines - daher renommierten, weil er sein Studium an einem Institut für Sozialpädagogik absolviert hat - Islamwissenschaftlers vorläge, der von der Kuppel der Karlskirche herab, bereits die Rufe eines Muezzins vernommen haben will - was zumindest beweise, dass dies der (insgeheime) Wunsch aller in Österreich lebenden Muslime sei. Ein Abriss der Karlskirche sei deshalb einer Bildungsoffensive vorzuziehen.
 
Groteske 2.0:

http://derstandard.at/2000027424869/Karlskirche-Fremdenfeinde-wollen-Moschee-am-Karlsplatz-abreissen

Der Bundesaußenkindergartenintegrationsminister überlegt die Wiedereinführung des Unterrichtsfachs "Heimatkunde" für alle Volksschulkinder, die einer patriotischen Gesinnung verdächtig sind: Lernziel: Die Integration der abendländischen Architektur in die alpenländische Ästhetik.

Eine Ganz-sicher-nicht-rechts-Partei jedoch widerspricht dieser Forderung mit dem Argument, dass ihr eine reliable Exertise eines - daher renommierten, weil er sein Studium an einem Institut für Sozialpädagogik absolviert hat - Islamwissenschaftlers vorläge, der von der Kuppel der Karlskirche herab, bereits die Rufe eines Muezzins vernommen haben will - was zumindest beweise, dass dies der (insgeheime) Wunsch aller in Österreich lebenden Muslime sei. Ein Abriss der Karlskirche sei deshalb einer Bildungsoffensive vorzuziehen.

Jetzt wo man weiß, welch schlimmen Einflüssen der alte Fischer von Erlach ausgesetzt war....gleich Butter bei die Fische und weg mit Hofburg, Schloss Schönbrunn, ein paar Palais..und ach ja, der Nationalbibliothek...und was sonst noch si an Schandmalen rumsteht....
 
Jetzt wo man weiß, welch schlimmen Einflüssen der alte Fischer von Erlach ausgesetzt war....gleich Butter bei die Fische und weg mit Hofburg, Schloss Schönbrunn, ein paar Palais..und ach ja, der Nationalbibliothek...und was sonst noch si an Schandmalen rumsteht....


Danke und dann auch gleich das Parlament, weil das hat sehr hohen griechischen Einfluss..... wo bleibt unsere Kultur bitte :) Schicken wir Pallas Athene wieder heim, dorthin wo sie hingehört!
 
Ich kenn mich nicht mehr aus :confused: warum ist die Chimney jetzt wieder gesperrt? Wollt ihr grad im C&A Thread winken (freu mich echt wenn sie da ist) und da steht schon wieder gesperrt?

Das Forum Neu ist umständlicher als vorher :( (ist nix mit neu, noch besser)

Hatte mich auch gefreut und würd auch gerne wissen, wieso sie gesperrt ist:confused:

Ich bin wieder da.

danke übrigens euch beiden, das hat mich ehrlich gefreut:)
 
weiß nicht wo ich diese Frage sonst stellen soll...

Wie funkt denn dass wenn man gesperrt ist, mit der Rückkehr. Bekomme ich vom Admin einen Hinweis...oder muss ich Bitte bitte sagen...wie läuft das?
 
weiß nicht wo ich diese Frage sonst stellen soll...

Wie funkt denn dass wenn man gesperrt ist, mit der Rückkehr. Bekomme ich vom Admin einen Hinweis...oder muss ich Bitte bitte sagen...wie läuft das?

nein, die reden gar nicht mit dir. Du bekommst eine pn dass du Punkte bekommen hast, und wenn du versuchst zu antworten, ein Profil anzuschauen o.ä. sagt dir das Forum dass du bis zum soundsovielten, soundsoviel Uhr gesperrt bist. Ich hätte ja noch versucht Kontakt mit ihnen aufzunehmen weil der Beitrag weshalb ich 5 Punkte bekam keine Beleidigung enthielt. Kein Bild kein Ton. Da hat wohl jemand eifrig das Meldeknopferl gedrückt;)

Wenn deine Sperre abläuft, geht alles wieder, einfach so.

Aber du wirst eh nicht gesperrt:)
 
Nope, aber wir haben uns anders beholfen, ich habe einen Kollegen angerufen, dessen Kunde einen Bruder hat, dessen Frau......
 
Hat jetzt auch gedauert :D - da mich so etwas aber ohnehin interessiert: ich hätte anysoft keyboard gefunden, sieht so aus (praktischer wäre - und soll es auch geben, hab ich aber nicht gefunden, eine Erweiterung des normalen arabischen Keyboards):
 

Anhänge

  • tmp_4238-Screenshot_2015-12-27-11-29-40-1456466287.jpg
    tmp_4238-Screenshot_2015-12-27-11-29-40-1456466287.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 6
Danke, ich schau mal... aber wir sind ja flexibel, tante google ist ja international und mit jetzt tippe ich auf dem Tablet mit deutscher Tastatur und die Antwort kommt auf dem handy mit der persischen Tastatur. Muehsam, aber funktioniert:)
 
Am aller schlimmsten sind für mich User die sich immer und immer wieder selbst beweihräuchern wie gut und edel sie nicht für ihre div. Pflege bzw. Übernahme Hunde sorgen. Wie arm diese doch waren und wie gut sie es bei ihnen getroffen haben... bliblabblub -
warum muss man sich immer so ekelhaft profilieren...wenn es wirklich um die Hunde gehen würde
...brauch ich das nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnen
JA wir wissen es eh schon alle *augenverdreh und bald tot umfall - wenn ich das noch öfters lesen muss*
Gibt es eigentlich irgendwo einen Altar wo man den "Heiligen" huldigen kann?
 
:rolleyes:und müllen auch noch die Threads damit zu
Ein bisschen Zurückhaltung wäre manchmal ganz nett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben