Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die haben diesen Winter bei meinen Rosen auch einen enormen Schaden angerichtet.. alle Rosen lagen um... ich hatte erst meinen Mann mit seinem Aufsitzmäher in Verdacht :eek: bis ich gesehen habe, dass sie keine Wurzeln mehr hatten.. :mad: Schöne alte und vor allem große Rosenbüsche, alle Tod.. :mad:

Ja wirklich schlimm. Die bringen ja leider auch älteres Gehölz um, das man teilweise schon jahrelang gehegt und gepflegt hat. Der finanzielle Schaden ist in unserem Fall, wir wohnen hier erst seit 2008, sicher weit im 4 stelligen Bereich.

Auf die vielen schönen Zwiebelblumen muss ich sowieso verzichten, was an Sträuchern neu gepflanzt wird, kommt nur noch in Drahtkörbe - aber auch die geben keine Garantie. Verbessern nur die Chancen:rolleyes:
 
Bei manchen Usern fragt man sich, was die so alles zu sich nehmen bevor sie ihre Griffel über die Tastatur gleiten lassen. :mad:
 
Bei manchen Usern fragt man sich, was die so alles zu sich nehmen bevor sie ihre Griffel über die Tastatur gleiten lassen. :mad:

Ach MichlS, ich denke mir das oft-allerdings hab ich mir das bei manchen von deinen Kommentaren ebenfalls schon gedacht, du schreibst manchmal echt wüst, und wahrscheinlich war es umgekehrt schon genauso. Manche Meinungen muß man nicht verstehen oder akzeptieren, aber man muß auch nicht alles kommentieren:)
 
Nachdem drei Tage lang kein Flugverkehr und kein Piepsen der Jungvögel mehr zu vermerken waren, haben wir im Nistkasten nachgesehen: Fünf tote Blaumeisen, von den Eltern fehlt jede Spur. :cry2:
 
Bin ziemlich enttäuscht von meiner eigenen Mutter, die sich vor zwei Jahren unbedingt einen Kater zulegen wollte und ICH sie noch unterstützt habe und wirklich dachte, das hält für immer. Jetzt lebt sie schon seit einigen Monaten bei ihrem Freund und mein Bruder ist mit dem Kater alleine und überfordert, der wird zunehmend gereizter und rebelliert, weil meine Mutter nicht mehr da ist. Mein Bruder liebt den Kater, aber geht selbst ganztags arbeiten und ist überfordert mit dem ganzen hinterher putzen, und er wollte ja nie einen Kater haben.. Dann muss ich heute erfahren, der Kater ist nicht mal gechippt, nicht mal Tollwut geimpft. Aber Hauptsache ich soll ein Neues Zuhause für ihn finden!! Mach ich gerne, weil ich so etwas lieber selbst in die Hand nehme, aber wenn ich dann zu hören bekomme "ja, aber ich hab jetzt kein Geld für den Chip und die Tollwutimpfung" kommt mir das Kotzen! Ich lebe allein mit zwei Hunden und noch nie mussten die zurückstecken, da ess ich lieber eine Woche nur Toastbrot mit Schinken, als auf etwas für die Hunde zu verzichten.. Bin echt traurig und enttäuscht, dass in der eigenen Familie die Werte - die man von den Eltern gelehrt bekommen hat - nicht selbst gelebt wird. : (
 
Auch wenn wir einen guten Eindruck in der neuen TK hinterlassen haben, freut mich nicht was mir gesagt wurde. Dieser Hund macht mich nervlich manchmal fertig.
 
Unsere Messi 8 Tagr Klinik Parndorf .Sind super dort,aber Messi ist so stur ,einer angefressene Katze Augentropfen Salbe usw.geben einfach unmöglich
 
Unsere Messi 8 Tagr Klinik Parndorf .Sind super dort,aber Messi ist so stur ,einer angefressene Katze Augentropfen Salbe usw.geben einfach unmöglich

Nur nicht verzagen! Wenn's muss, dann geht's!
Diese Klinik scheint mir jedenfalls super, da ist das Tier keine Nummer laut diesem Schreiben. Für eine Katze ist halt ein paar Tage nur Käfig - sei es auch nur für ihren eigenen Schutz - die Höchststrafe.
Alles Gute, schnelle Heilung, und dass die notwendige Schonzeit bald vorbeigehen möge!
 
Danke für deine lieben Worte,aber sie ist normal eine Freigängerin,und da spinnt sie sehr,zu Hause darf sie eh schon herum laufen,aber es gibt halt noch Katzen die raus und rein gehen und das merkt sie ist nur am. Brummen.Dann frisst sie so gerne Trockenfutter und da gibt's jetzt für Kitten,und das noch bis zum 25.6..
Wir wissen nicht was passiert aber wir sind so froh das sie mit dieser schweren Verletzung nach Hause gekommen ist.
 
Geh bitte, also jetzt nervt die ständige Schließerei eines Threads, nur weil er Schutzhundesport-kritisch ist, aber schon langsam. :mad:
 
Auch wenn wir einen guten Eindruck in der neuen TK hinterlassen haben, freut mich nicht was mir gesagt wurde. Dieser Hund macht mich nervlich manchmal fertig.

Der Satz könnte von mir sein. :eek:
Tut mir leid dass es dir auch so geht mit deinem Hund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben