Geh bitte, also jetzt nervt die ständige Schließerei eines Threads, nur weil er Schutzhundesport-kritisch ist, aber schon langsam.
Das hat schon lange nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern reine Hetze gegenüber den Gebrauchshundesportlern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte, also jetzt nervt die ständige Schließerei eines Threads, nur weil er Schutzhundesport-kritisch ist, aber schon langsam.
Das hat schon lange nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern reine Hetze gegenüber den Gebrauchshundesportlern
Wer entscheidet das?
In der Regel doch nicht der Mod, die reagieren doch nur auf Wunsch der User. Also muss sich jemand beschwert haben.
SCHREIKRAMPF hoch 18
widerliche HH, blöde HH....jede Menge Deppen.....
irgendwann spring ich einem Felxileinen od. Schleppleinen HH an die Gurgel
SCHREIKRAMPF hoch 18
SCHREIKRAMPF hoch 18
Ich schließe mich uneingeschränkt an !
Ich bin relativ stolz darauf, dass es mir (als aufbrausend bekannt) gelungen ist, ihr in Folge NICHT an den Kopf zu werfen, was ich von ihr halte,QUOTE]
Ich hab gerade mehrere Monate Leinentraining hinter mit, nachdem ein Papillon an der Flexi sich auf meinen Großen gestürzt hat, sich verfangen hat und in Panik geraten ist und dann mich und meinen Großen zertackert (beißen kann man das fast nicht nennen bei den kleinen Zähnchen ...) hat. Da ich ihm verboten habe, sich zu wehren, und er noch dazu zusehen musste, wie ich verletzt wurde, ist mein bis dahin an der Leine völlig gechillter Hund plötzlich leinenaggressiv geworden Und der Kleine hat durch die Flexi ganz schlimme Schnittwunden bekommen, der hat sich damit richtig an die Brust von meinem Großen gebunden ...
Gruselig. Im Moment ist es wie verhext....
und stolz bin ich auch nicht auf mich, weil ich mich grad vorhin dabei ertappt habe, dass mir die Vorstellung einer "Watschn mitten is Gsicht" gefällt...und sonst bin ich eine, die schaut, dass sie wortlos weiterkommt...mega
schwer möglich, wenn sich das Flexischnürl um Hund und mich wickelt..
und das auf dem 2m breiten Gehsteig, damit's Hunderl spielen kann.....klick, klick, gibt die Trulla ein paar Meter Schnur.....
ich bin sowas von stinksauer
In mir baut sich eine regelrechte Wut auf, wenn Kleinhundbesitzer die Hunde bereits in einem Alter von nicht mal einem Jahr so versaut haben, dass diese so stark eifersüchtln, dass jeder und alles einen Mindestabstand von 4 Metern halten muss.
Die Hundehalter das auch wissen und trotzdem fremde Hunde streicheln und dann nicht eingreifen "wollen" weil sie können ja nicht so gemein zu so einem zierlichen kleinen Wesen sein.
Zwei Wochen später in der Welpengruppe auf einen Hund dann losgehen, sodass dieser trotz Flucht weiter gejagt und auf ihn zugeschnappt wird und vor lauter gequietsche gar nicht weiß wohin mit sich, ist rein gar nicht witzig. Und dann hör ich da nicht mal ein kräftiges Aus / Nein / dergleichen. Ich hoffe die Rüge der Trainerin hat nun einmal Wirkung gezeigt, jetzt wo sie gesehen hat wie "aggressiv" ihr Hund sein kann.
Ärgerlich und leider wird mit solch Menschen viel zu "lieb"/ "durch die Blume sprechend" umgegangen.
1. Frage: warum bist Du stolz auf Dich, die Fassung bewahrt zu haben? Hätte nicht geschadet! Sie hätte ein aha-Erlebnis gehabt und vor allem Du hast jetzt ein kleines Magengeschwür mehr, wenn Du den Ärger nicht rauslässt!
Mein Jähzorn ist keine Eigenschaft, auf die ich stolz bin, ganz im Gegenteil. Wenn ich mich über was ärgere (muss nichtmal ein guter Grund sein) kann ich sehr schnell hochgehen, und da das dann nicht immer nur Trottln abbgekommen, sondern auch Menschen, die mir nahestehen und/oder dies nicht verdient haben ist das etwas, was ich grundsätzlich in den Griff bekommen will. Magengeschwüre bekomm ich eher, wenn ich mich dann hinterher wieder über mich selbst ärgere... Die blöde Tante ist es ja garnicht wert! (und zum auskotzen gibts dann ja auch noch diesen Thread...)