Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Urlaub und es regnet bei 10 Grad. :mad:

Regenkleidung an, warmen Tee einpacken und raus.............himmlisch Ruhe, keine wild gewordenen Radfahrer, Schönwetterhundehalter, Grillwütigen, Kinderhorden mit Wasserpistolen, Zecken mögen Regen auch nicht wirklich, Gelsen und Bremsen sind weniger........hat doch auch was;)
Nur das Sonnenöl nicht vergessen, das bitte großzügig anwenden:cool:

Ich bin kein Thermen-Typ, zu viele Menschen dort.... ;)
Das ist dann wirklich blöd!
Regenkleidung an, warmen Tee einpacken und raus.............himmlisch Ruhe, keine wild gewordenen Radfahrer, Schönwetterhundehalter, Grillwütigen, Kinderhorden mit Wasserpistolen, Zecken mögen Regen auch nicht wirklich, Gelsen und Bremsen sind weniger........hat doch auch was;)
Nur das Sonnenöl nicht vergessen, das bitte großzügig anwenden:cool:
Na ja, bei einem gelenkskranken Hund ist so etwas auch nicht so einfach!!!!

Übrigens Zecken wissen das aber leider nicht überall, dass sie bei Regen weniger sein sollten:cool::)!

Das ist dann wirklich blöd!

Na ja, bei einem gelenkskranken Hund ist so etwas auch nicht so einfach!!!!

Übrigens Zecken wissen das aber leider nicht überall, dass sie bei Regen weniger sein sollten:cool::)!

Brave Schwarzwaldzecken, bei Regen finde ich deutlich weniger auf dem Hund.

Aber dann bleibt nur noch Chaiselong(ue)ieren:o

Vielleicht liegt es aber auch an mir, weil ich bei Regen mehr auf den Schotterwegen bleibe. Ausser wenn wir " beruflich" unterswegs sind;)
Obwohl heute morgen habe auch nur 2 bei mir und eine bei Socke gefunden

hab mein auto wieder *freu* :)
war ein elektronikfehler.
(was hätte ich sonst an meinem freien tag gemacht, außer zwischen händler und zu hause hin und her gefahren:cool:)

je neuer das auto, desto blöder - ein fehler irgendwo und auto geht auf notbetrieb... :mad:

du sagst es, mein flocki ist 22 Jahre alt, der hat noch ne kurbel fürs fenster- und dachöffnen, da kann net viel schief gehen, grundsätzlich:)

Hab das Gefühl zur Zeit mach ich alles nur falsch, und verärgere die Leute rund um mich.

Mutlos :(

tröstschokokeksirüberschieb :)

Ich finde langsam keine Worte mehr dafür, wie lächerlich diese Thread-Zudreherei eigentlich ist. Ihr schließt einen Thread in dem es exakt um eure inkompetente Art und Weise dieses Forum zu moderieren geht und stellt dabei nur wieder selbige zur Schau.

Na, wenn ihr meint, dass DAS jetzt die intelligenteste Vorgehensweise war, dann bitte. Aber für den interessierten Forenuser sieht das nur nach einem aus: Deckel drauf und totschweigen. Ich denke, der Schuss geht nach hinten los.

Habe die Ehre.

So, damit wird mir das Thema auch wieder zu mühsam, da eh nur permanent geschlossen wird. Stichas weinerliches Schlusswort, alle würden ihn mobben war zumindest große Unterhaltungskunst. Aber sicher .. wir sind die Kasperl hier :rolleyes:

:D (weiß nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll - also tut's der Thread auch) - also müssen wir uns jetzt nicht alle liebhaben...? :p

Ich finde das total kindisch quasi die Tante anzujammern, dass der böse böse Wolf....
Das Leben ist schon kein Ponyhof, warum soll es dann ein Forum sein welches ja unwichtig und unreal ist :confused:

Ich kann Tatzes Argumente voll und ganz nachvollziehen. Sehe das genauso wie sie. Und auch viele andere, die sich das nur nicht öffentlich sagen trauen.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschmissen werde:

Die MODs stellen sich nur ein Armutszeugnis aus, mit ihrer ewigen Schließerei und null Stellungnahme.

Schade, ansonsten mag ich dieses Forum ganz gerne.

Hallo ich würde gerne hier Antworten, da es hier schon Thema geworden ist.

Lieber Georg
Ich bin meist jemand der deine Meinung teilt und sachliche Beiträge von dir gerne liest. Auch denke ich das man von dir sehr viel lernen könnte, doch leider schadet du dir mit deinen Aussagen mehr, als jeder andere User es tun könnte. Du verstehst als Hundetrainer Hunde wie wahrscheinlich nur wenige deines Faches, menschlich gesehen agierst du meist niveaulos und pubertierend. Auch das schadet mir nicht im geringsten , sondern zeigt dein Verhalten in unangenehmen Situationen. Manieren und Kommunikationsformen sollten nicht nur Hunde kennen , nein vor allem ihre Menschen. Ein Gegenüber als unwissend etc... zu bezeichnen macht einen selbst nicht klüger oder wichtiger, vielmehr sagt es aus wie wenig man sich selbst doch mäßigen kann. Eine Beleidigung ist meist nur so stark wie der der sie ausspricht, darüber wurde ich mal nachdenken. Mit freundlichem Ton könntest du vielmehr HH erreichen .

PS.: zum aufgeilen hab ich meinen Mann:D
LG

Hallo ich würde gerne hier Antworten, da es hier schon Thema geworden ist.

Lieber Georg
Ich bin meist jemand der deine Meinung teilt und sachliche Beiträge von dir gerne liest. Auch denke ich das man von dir sehr viel lernen könnte, doch leider schadet du dir mit deinen Aussagen mehr, als jeder andere User es tun könnte. Du verstehst als Hundetrainer Hunde wie wahrscheinlich nur wenige deines Faches, menschlich gesehen agierst du meist niveaulos und pubertierend. Auch das schadet mir nicht im geringsten , sondern zeigt dein Verhalten in unangenehmen Situationen. Manieren und Kommunikationsformen sollten nicht nur Hunde kennen , nein vor allem ihre Menschen. Ein Gegenüber als unwissend etc... zu bezeichnen macht einen selbst nicht klüger oder wichtiger, vielmehr sagt es aus wie wenig man sich selbst doch mäßigen kann. Eine Beleidigung ist meist nur so stark wie der der sie ausspricht, darüber wurde ich mal nachdenken. Mit freundlichem Ton könntest du vielmehr HH erreichen .

PS.: zum aufgeilen hab ich meinen Mann:D
LG

Hi - deine Meinung sei dir unbenommen, allerdings nehme ich mir das Recht MEINE Meinung zu haben.

Da ja immer wieder (sind eh immer die Gleichen) User glauben provozieren zu müssen, brauchen sie dann auch nicht zum Mod oder Admin "weinen" gehen, wenn ich Ihnen ihre eigene Medizin zum schlucken geben.

So ist eben das Leben. :cool:

Und daher: "Wie man in den Wald ruft, so hallt es wider".

Schönen Tag noch .....................

NS: Sorry aber das mit den Hunden ist er der Beste aber mit Menschen kann er nicht ist ein uralter Hut, den sich meist meine Neider aufsetzen. EHRLICHKEIT und DIREKTHEIT sind für mich eine Lebensphilosophie. Obs dem Gegenüber schmeckt oder nicht ........................ :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben