Tigerlilli
Profi Knochen
Unglaublich was in Graz passiert ist...! Ich bin fassungslos und in Gedanken bei allen Betroffenen und Einsatzkräften!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahrts doch einfach in eine Therme oder ein Wellnesshotel! Inca nehmts mit und nachdem Ihr schon Schwimmflossen bekommen habts, machts es Euch mit Madame gemütlich!Ich hab Urlaub und es regnet bei 10 Grad.
Fahrts doch einfach in eine Therme oder ein Wellnesshotel! Inca nehmts mit und nachdem Ihr schon Schwimmflossen bekommen habts, machts es Euch mit Madame gemütlich!
Ich hab Urlaub und es regnet bei 10 Grad.
Das ist dann wirklich blöd!Ich bin kein Thermen-Typ, zu viele Menschen dort....
Na ja, bei einem gelenkskranken Hund ist so etwas auch nicht so einfach!!!!Regenkleidung an, warmen Tee einpacken und raus.............himmlisch Ruhe, keine wild gewordenen Radfahrer, Schönwetterhundehalter, Grillwütigen, Kinderhorden mit Wasserpistolen, Zecken mögen Regen auch nicht wirklich, Gelsen und Bremsen sind weniger........hat doch auch was
Nur das Sonnenöl nicht vergessen, das bitte großzügig anwenden
Das ist dann wirklich blöd!
Na ja, bei einem gelenkskranken Hund ist so etwas auch nicht so einfach!!!!
Übrigens Zecken wissen das aber leider nicht überall, dass sie bei Regen weniger sein sollten!
Haben Eure Schwarzwaldzecken das in der Zeckenschule gelernt? Ich glaube, unsere Zecken sind lernresistent!Brave Schwarzwaldzecken, bei Regen finde ich deutlich weniger auf dem Hund.
Das ist dann wirklich blöd!
Na ja, bei einem gelenkskranken wasserscheuen Hund ist so etwas auch nicht so einfach!!!!
Übrigens Zecken wissen das aber leider nicht überall, dass sie bei Regen weniger sein sollten!
hab mein auto wieder *freu*
war ein elektronikfehler.
(was hätte ich sonst an meinem freien tag gemacht, außer zwischen händler und zu hause hin und her gefahren)
je neuer das auto, desto blöder - ein fehler irgendwo und auto geht auf notbetrieb...
Hab das Gefühl zur Zeit mach ich alles nur falsch, und verärgere die Leute rund um mich.
Mutlos
So, damit wird mir das Thema auch wieder zu mühsam, da eh nur permanent geschlossen wird. Stichas weinerliches Schlusswort, alle würden ihn mobben war zumindest große Unterhaltungskunst. Aber sicher .. wir sind die Kasperl hier
. Eine Beleidigung ist meist nur so stark wie der der sie ausspricht, darüber wurde ich mal nachdenken.
LG
also, da muss ich jetzt - leider? - widersprechen.
Eine Beleidigung ist nur so stark, wie man es selber zulässt
Hallo ich würde gerne hier Antworten, da es hier schon Thema geworden ist.
Lieber Georg
Ich bin meist jemand der deine Meinung teilt und sachliche Beiträge von dir gerne liest. Auch denke ich das man von dir sehr viel lernen könnte, doch leider schadet du dir mit deinen Aussagen mehr, als jeder andere User es tun könnte. Du verstehst als Hundetrainer Hunde wie wahrscheinlich nur wenige deines Faches, menschlich gesehen agierst du meist niveaulos und pubertierend. Auch das schadet mir nicht im geringsten , sondern zeigt dein Verhalten in unangenehmen Situationen. Manieren und Kommunikationsformen sollten nicht nur Hunde kennen , nein vor allem ihre Menschen. Ein Gegenüber als unwissend etc... zu bezeichnen macht einen selbst nicht klüger oder wichtiger, vielmehr sagt es aus wie wenig man sich selbst doch mäßigen kann. Eine Beleidigung ist meist nur so stark wie der der sie ausspricht, darüber wurde ich mal nachdenken. Mit freundlichem Ton könntest du vielmehr HH erreichen .
PS.: zum aufgeilen hab ich meinen Mann
LG