Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute früh hab ich festgestellt, das nicht alle Kollegen "hinter mir stehen", ein Kollege von dem ich es eigentlich am allerwenigsten erwartet hab sagt allen ernstes zu mir "na du hast ja deine Trauer schnell überwunden", nur weil ich mich mit einem anderen Kollegen nach dem Dienst unterhalten hab... Ich hab mich sooo zusammenreißen müßen das ich einerseits nicht vor dem Deppen in Tränen ausbrech, andererseits aber auch das ich ihm nicht sag was für ein riesen Ar... er ist...
 
Heute früh hab ich festgestellt, das nicht alle Kollegen "hinter mir stehen", ein Kollege von dem ich es eigentlich am allerwenigsten erwartet hab sagt allen ernstes zu mir "na du hast ja deine Trauer schnell überwunden", nur weil ich mich mit einem anderen Kollegen nach dem Dienst unterhalten hab... Ich hab mich sooo zusammenreißen müßen das ich einerseits nicht vor dem Deppen in Tränen ausbrech, andererseits aber auch das ich ihm nicht sag was für ein riesen Ar... er ist...


in solchen Situationen lernst die Leut kennen :mad:
 
Heute früh hab ich festgestellt, das nicht alle Kollegen "hinter mir stehen", ein Kollege von dem ich es eigentlich am allerwenigsten erwartet hab sagt allen ernstes zu mir "na du hast ja deine Trauer schnell überwunden", nur weil ich mich mit einem anderen Kollegen nach dem Dienst unterhalten hab... Ich hab mich sooo zusammenreißen müßen das ich einerseits nicht vor dem Deppen in Tränen ausbrech, andererseits aber auch das ich ihm nicht sag was für ein riesen Ar... er ist...

pfff idiot :mad: hätt ihm eigentlich gehört dast ihm die meinung sagst ... leut gibts :(
 
in solchen Situationen lernst die Leut kennen :mad:

pfff idiot :mad: hätt ihm eigentlich gehört dast ihm die meinung sagst ... leut gibts :(

Ja da habts beide recht, aber ich war da in dem Moment sowas von baff und geschockt... das ich so damit zu tun hatte das ich meine Gefühle unter Kontrolle hatte das ich nicht wirklich reagieren konnte.... eine gute Freundin hat mir dann gesagt das ich ihn ganz einfach links liegen lassen soll und das werd ich auch machen, der Depp ist es ja garnicht wert das ich mir deswegen den Kopf zerbrech... der ist nähmlich schon voll genug...
 
für manche leute wärs angebrachter, dass sie den mund halten -_-
nimm den dämlichen kollegen nicht ernst.

überwunden is da noch lange nichts. man muss einfach wieder arbeiten gehen, die welt bleibt ja für niemanden stehen, außer für dich im moment (so ist es mir gegangen - hab nicht mehr vor und zurück gewusst, aber für alle anderen ging es ja normal weiter)

*tröstumarmungschick*
 
für manche leute wärs angebrachter, dass sie den mund halten -_-
nimm den dämlichen kollegen nicht ernst.

überwunden is da noch lange nichts. man muss einfach wieder arbeiten gehen, die welt bleibt ja für niemanden stehen, außer für dich im moment (so ist es mir gegangen - hab nicht mehr vor und zurück gewusst, aber für alle anderen ging es ja normal weiter)

*tröstumarmungschick*

Danke Dir!

Mit dem Kollegen mach ich es so das ich ihn schlicht und einfach ignorier... Wirkt genau so wie beim Hund. *gg*
Und er ist jetzt soooo scheiss freundlich... aber, da wird er Pech haben, ich brauch den Affen nicht...
 
Gerade Anruf erhalten:

"Wir haben vorgestern am abend einen Igel mit dem Auto angefahren, haben ihn mit nach Hause genommen, gefüttert, aber er rollt sich nur ein und frißt nicht. Leben tut er noch. Was sollen wir tun?"

Waren Sie beim TA?

"Nein."

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :eek::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hab dann gefragt, was sie mit einem angefahrenen Hund machen würde. Auch nach Hause nehmen und füttern, oder doch zum TA????

Wie verblödet ist die Menschheit eigentlich schon???

Also wundert Euch nicht, wenn Ihr mal angefahren werdet (Gott möge es verhüten!) und statt daß die Rettung gerufen wird, Ihr eingepackt und nach Hause mitgenommen werdet und zuerst mal was zu essen bekommt.......

Und ja, da wurde ich wieder mal heftig mit der klaren Ansage: BLITZARTIG ZUM TA!!!!!
 
Ich brauch endlich mal Urlaub:( seit Juli keinen einzigen Tag mal frei gehabt
Andauernd wird wer krank und ich fahr schon wieder Doppelschichten

Ich kann bald nimmer.... wenn ich so weiter mach in dem Tempo wie jetzt hauts mich wahrscheinlich mit 45 mal sauber auf die Schnautze:(



So ausgekotzt hab ich mich jetzt ist mir etwas leichter:o
 
Ich brauch endlich mal Urlaub:( seit Juli keinen einzigen Tag mal frei gehabt
Andauernd wird wer krank und ich fahr schon wieder Doppelschichten

Ich kann bald nimmer.... wenn ich so weiter mach in dem Tempo wie jetzt hauts mich wahrscheinlich mit 45 mal sauber auf die Schnautze:(



So ausgekotzt hab ich mich jetzt ist mir etwas leichter:o

dann hoff ich doch mal das du baldigst mal wirklich frei hast, das kenn ich mit den Doppelschichten, so gehts mir auch immer wieder...
 
Ich brauch endlich mal Urlaub:( seit Juli keinen einzigen Tag mal frei gehabt
Andauernd wird wer krank und ich fahr schon wieder Doppelschichten

Ich kann bald nimmer.... wenn ich so weiter mach in dem Tempo wie jetzt hauts mich wahrscheinlich mit 45 mal sauber auf die Schnautze:(



So ausgekotzt hab ich mich jetzt ist mir etwas leichter:o

nein sagen und keine Doppelschichten mehr machen, wenn du am Boden liegst, ist die Firma ganz sicher nicht da um dir zu helfen :(:(
 
Ich brauch endlich mal Urlaub:( seit Juli keinen einzigen Tag mal frei gehabt
Andauernd wird wer krank und ich fahr schon wieder Doppelschichten

Ich kann bald nimmer.... wenn ich so weiter mach in dem Tempo wie jetzt hauts mich wahrscheinlich mit 45 mal sauber auf die Schnautze:(



So ausgekotzt hab ich mich jetzt ist mir etwas leichter:o

Ach was ,doch nicht so schlimm ,Frauen sagt man ja halten viel mehr aus als Männer :) Das schaffst mit links :D

LG :cool:
 
hamma schon mitternacht???
bei uns könnte man es beinnahe glauben, ... :mad::mad::mad:

wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen bei mir steht wer im garten und knallt die dinger ab :eek:

wenn ich jetzt nicht den hund narrisch machen würde, würde ich nachgucken gehen ob die nicht von oben aus dem fenster schießen.
 
ich hab meine mädels drei stunden am berg herumgeschliffen in der hoffnung daß meine alte dann so müde ist, daß sie den ganzen scheiß dann verschläft. denkste, die liegt neben mir und bibbert schon jetzt:mad:
 
ich hab meine mädels drei stunden am berg herumgeschliffen in der hoffnung daß meine alte dann so müde ist, daß sie den ganzen scheiß dann verschläft. denkste, die liegt neben mir und bibbert schon jetzt:mad:

ich war auch am feld, ca drei stunden lang .... ein herumgerutsche weil alles gatschig war .... naja wenigstens hat sie sich dort noch gelöst .... ich bring sie heute sicher nicht mehr raus ... :(

noch nimmst sie gelegentlich wurst ... wir haben halb 7 ... wird ne laaaaaaaange nacht *seufzz*
 
noch nimmst sie gelegentlich wurst ... wir haben halb 7 ... wird ne laaaaaaaange nacht *seufzz*

gefressen hat sie noch, aber den keks nachher hab ich mir schon behalten können.
diese fast-nur-nadelwälder da sind schon ziemlich fad, obwohl heut ein super wetter war, aber es ist wesentlich weniger gatsch wie im wienerwald. und wärs ohne standheizung net so kalt, würd ich glatt da rauf in die berge fahren und dort mit den hunden schlafen
 
Unser Nachmittagsspaziergang war heute ein Reinfall. Sehr kurz. Normal bestimme ja schon ich, wo und wie lange wir gehen, aber heute ...:(
Momentan liegt sie im Keller - in der Sauna ... dort fühlt sie sich einigermaßen sicher.
Das blöde ist nur, dass sie kein Nachmittagshauferl gemacht hat, das zwar nicht immer notwendig ist, aber nach den Pupsen vorhin denke ich schon, dass sie sich gern erleichtern würde. Sie könnte eh gschwind in den Garten gehen - räum ich es halt morgen weg. Ich würde ja mit ihr mitgehen, aber keine Chance.
Sch ....knallerei!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben