Schote
Super Knochen
nageh...armer Bub!Dankeschön! Heute morgen ist das Fieber wenigstens schon auf 39,1° runtergegangen. So wie es ausschaut, dürfte er Borreliose haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nageh...armer Bub!Dankeschön! Heute morgen ist das Fieber wenigstens schon auf 39,1° runtergegangen. So wie es ausschaut, dürfte er Borreliose haben.
Ja, so ein Abtasten ist ja wirklich sooooo schmerzhaft - aber wenn sie beim Stechen brav war, dann passt es ja eh!mahh..meine Mausi ist jetzt ofiziell alt , ich war heute mit beiden Mädels beim TA, Easy großes Blutbild incl. Schilddrüse, Mausi weil sie beim Kläffen Hust-Würganfälle bekommt....das übrigens weil sie eine Rachenentzündung hat.....und dann hab ich gleich einen Routinecheck bei ihr machen lassen und das Herz braucht jetzt Hilfe..Herzmedis für die Omi.....und natürlich AB wegen der Entzündung....arme kleine Maus...
Die Arme, da wünsche ich gute Besserung Deiner Omi!
Und bei Easy musste auf beiden Beinen geschoren und gestochen werden ,weil Madam die Pfote zurück gezogen hat, die Nadel raus gegangen ist...alles voller Blut....gejault hat sie beim Venen abtasten..beim Stechen nicht
und sie hat die TÄ angeknurrt, die Hexe..hat ihr aber nix geholfen, sie musste trotzdem brav sein...
Dankeschön! Heute morgen ist das Fieber wenigstens schon auf 39,1° runtergegangen. So wie es ausschaut, dürfte er Borreliose haben.
Tja... das hat er noch nie gemacht...
mein Problem mit genau solchen Begegnungen ist dass meine Hündin nach solchen Begegnungen wieder anfängt mit lieber mal zur Vorsicht hinfahren denn besser böse tun als Angst haben zu müssen und schwupps ist langes Training aber in Nullkommanichts zunichte gemacht
genau das ist auch unser problem
ich meine, wie das "rudel" da herkam, das waren an die 7 hunde, wir waren umkreist .... und ich habe mir echt nur gedacht "bitte lieber gott lass falcolina nicht auszucken .... wenn die anderen zusammenhalten wirds eng für uns.
Schön langsam krieg ich nen Zuckaus mit Lieferdiensten...
alleine dieses Jahr:
DPD
1) Paket unter Türmatte gelegt
2) Paket in benachbartem Geschäft abgegeben - "Lieferschein" an Haustür gepickt (so wie eine Woche später auch von einem Nachbarn; bei einem guten Freund haut DPD die Pakete einfach über den Gartenzaun, egal bei welchem Wetter)
Wo sollten die den Lieferschein denn sonst anbringen? Oder steh ich grad auf der Leitung