Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab noch nich talle infos (und ich hoffe inständige für Herrl und Hund dass die Inofs nicht wahr sind), aber wie kann bitte ein Tierarzt einem 75 jährigen Mann, der null konsequenz bei hundeerziehung hat, einen 1 Jährigen Hund vermitteln, der personenbezogen (zur zeit nur auf den vorbesitzer) st und als wachhun erzogen wurde....
und natürlich wurde der hund nicht zuerst besucht, sondern gleich mitgenommen, resultat von der geschichte: der hund ist aus dme garten abgehauen irrt jetzt in einer ihm völlig fremden gegend herum und das noch dazu bei dem wetter. das herrli sitzt völlig fertig daheim (ist nicht mehr so gut zu fuß) und 10 Personen inkl. TA suchen....

super sag ich nur :mad: :(
Ich hoff dass der Wuzzl doch noch gefunden wird und dass alle zur vernunft kommen und er wieder zurückkommt....

sollte das nicht der fall sein, fürcht ich wir der Hund irgendwann mal zum problemhund werden....:eek:
 
Aaaaaahhhhhh.....

Mich kotzt das an wenn sich Leute bei Sachen einmischen wo sie nicht mal ein bisschen eine Ahnung haben um was es geht... *grrrrrrr* :mad:
 
Mich mal (wieder) auskotzen muss.

Ich habs so satt das ich ständig die "starke" sein "muss", mich ständig um alles kümmern soll...
Ich mein ich kann es ja verstehen das mein Bruder (auch) trauert, aber er könnte ja trotzdem ein bisschen mithelfen...

Ja mir sagen ständig viele (eigentlich alle) ich soll meine Trauer rauslassen, weinen schreien sonst was... drüber reden...
Nur will ich niemanden mit meinen Gefühlen "belasten", auch wenn sich das jetzt seeeeeehr eigenartig anhört (was mir sehr bewusst ist...)

Und ja ich weine, aber nur dann wenn ich alleine bin, was ziemlich oft ist weil ich die ganze Nacht alleine mit dem Auto unterwegs bin (ausser wenn ich einen Einschüler mit hab...), weil ich ganz schlicht und ergreifend nicht bemitleidet werden will...

Das liest sich jetzt vielleicht (nein eher ganz sicher) sehr eigenartig, aber das mußte jetzt mal raus.... :eek:
 
Humanmedizin:

Aussage: "Ich gebe Ihnen jetzt ein Medikament, dass wird ihre Beschwerden lindern. Nächste Woche schauen wir dann ob es an der Schilddrüse liegt oder an der Nebenniere".
(Neben-)Wirkung des Medikaments: Verändert die Schilddrüsenwerte (Verschleiert eine mögliche Erkrankung) und kann tödlich sein, wenn die Nebenniere nicht so arbeitet wie sie soll.

:eek::eek::eek::eek:
Wenn ich nicht Ahnung von der Marterie hätt, hätt ichs geschluckt...

"Wir können das nicht früher anschauen, wenns Ihnen schlechter geht oder Sie das Bewusstsein verlieren, rufen Sie gleich den Notarzt, nicht die Rettung."
Ja werd ich machen, wenn ich mit Herz-Kreislauf-Stillstand am Boden lieg...

:eek::eek::eek:

Blutwerte sind dann mal da: nur die Hälte der nötigen wurde angefordert.

:mad::mad::mad:



Mein Hund kriegt eindeutig eine bessere Behandlung.
 
Mein Gott, wenn man sich schon theatralisch verabschiedet, dann sollte man es auch
bitte.gif
wahr machen:D:cool:!
 
Ich hasse vermehrer... Ich kanns echt nicht mehr hören.

Grad jetzt wieder eine. Ich hab die katze vor 4 jahren aus dem tierheim sie bekommt jetzt zum dritten mal junge. Sind zum verschenken....
Völlig resistent gegenüber kastrationspflicht und diejenigen was eine wollen, ja die sind ja soooo süß und im tierheim sind sie viel zu teuer, zu krank, zu alt. bla bla...

Oder eine junge studentin: Ich möchte einen hund, kann aber die ak von 200 euro nicht aufbringen. Wer hat einen zu verschenken. Auch ausland erwünscht. Diverse orgas melden sich und bieten fleißig ihre hunde aus der tötung an um eh nur 100 euro...
Ach ja und von was soll der hund leben? Natürlich von luft und liebe.


Man es bringt überhaupt nix, egal wieviel man aufklärt, was man sagt. Das einzige was zählt ist das geld!!!

So das musste echt mal raus.
 
Hauptsache man kann andere verletzen:(! Das muß eine Freude sein:(!

ich habe so Dummchen und Dummchen auf der Ignore..sehr angenehm..leider zitieren immer alle jeden Scheiß, deshalb bekomm ich vom geistigen Abfall doch immer wieder was mit, aber nur kleine Dosen....


Bitte ärgere und kränk dich nicht....gegen die Dummen der Welt kann man halt nichts machen...fürs Erschießen sind wir nicht zuständig..aber ignorieren geht immer :eek::D

Ich drück dich mal gaaaanz fest :)
 
ich habe so Dummchen und Dummchen auf der Ignore..sehr angenehm..leider zitieren immer alle jeden Scheiß, deshalb bekomm ich vom geistigen Abfall doch immer wieder was mit, aber nur kleine Dosen....


Bitte ärgere und kränk dich nicht....gegen die Dummen der Welt kann man halt nichts machen...fürs Erschießen sind wir nicht zuständig..aber ignorieren geht immer :eek::D

Ich drück dich mal gaaaanz fest :)
Danke:(!
 
Hauptsache man kann andere verletzen:(! Das muß eine Freude sein:(!

da gibt's doch ein lied von den ärzten: lass die leuten reden (oder schreiben) ist doch zutreffend in dem fall;)

ich habe so Dummchen und Dummchen auf der Ignore..sehr angenehm..leider zitieren immer alle jeden Scheiß, deshalb bekomm ich vom geistigen Abfall doch immer wieder was mit, aber nur kleine Dosen....


Bitte ärgere und kränk dich nicht....gegen die Dummen der Welt kann man halt nichts machen...fürs Erschießen sind wir nicht zuständig..aber ignorieren geht immer :eek::D

Ich drück dich mal gaaaanz fest :)

wird wohl mein erstes mal sein :cool: (muss dir hier antworten, nachdem sie mir den fredl während der antwort geschlossen haben:rolleyes:)
 
Neeee, es reicht nicht das ich so schon genug um die Ohren hab.... jetzt ist auch noch das Dach undicht.... :(:mad::eek:
 
Manchmal weiß ich nicht.....

Anruf, dass Babyvogel aus dem Nest gefallen ist, ob sie ihn bringen können.
Anweisung von mir: ja, warm halten MIT WÄRMEFLASCHE oder MIT WARMEN WASSER GEFÜLLTER PLASTIKFLASCHE. Ja machen wir.

Wie kommt der arme Vogel???? Unter ihm ein ganzes Leintuch, über ihm ein ganzer Bettdeckenüberzug. Dazwischen nur der Vogel EISKALT.

Der Vogel wurde um 11 Uhr vormittag gefunden, da wollten sie es selber probieren ihn aufzuziehen, und haben ihm einmal vorsorglich Wasser in den Schnabel, und damit ziemlich sicher in die Lungen gefüllt (praktisch ertränkt), dann ist er jetzt die ganze Zeit (immerhin 9 Stunden) ohne Wärme und ohne Futter.

wüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrg und grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Red ich so undeutlich? Lass ich einen Handlungspielraum mit meinen Anweisungen? Mach ich Vorschläge, über die man nachdenken und sie gegebenfalls in einer Tagung besprechen bzw abwägen kann???

Ich pack die Leute wirklich oft nicht mehr! Nicht nur dümmliche Selbstversuche aus Unwissenheit, nein, sie machen auch nicht, was man ihnen sagt!

Der Gipfel wird sein, dass sie in ein paar Tagen sicher anrufen, wie es dem Vogel geht.

Variante A, er hats nicht geschafft: dann bin ich unfähig
Variante B, er schaffts mit viel Mühe und Aufwand: dann waren sie eh so toll und haben alles gut gemacht - nächstes Mal wieder so!

:argue::bomb::haue::furious::whip::smash::veryangry::evil3::shout::furious3:
 
Manchmal weiß ich nicht.....

Anruf, dass Babyvogel aus dem Nest gefallen ist, ob sie ihn bringen können.
Anweisung von mir: ja, warm halten MIT WÄRMEFLASCHE oder MIT WARMEN WASSER GEFÜLLTER PLASTIKFLASCHE. Ja machen wir.

Wie kommt der arme Vogel???? Unter ihm ein ganzes Leintuch, über ihm ein ganzer Bettdeckenüberzug. Dazwischen nur der Vogel EISKALT.

Der Vogel wurde um 11 Uhr vormittag gefunden, da wollten sie es selber probieren ihn aufzuziehen, und haben ihm einmal vorsorglich Wasser in den Schnabel, und damit ziemlich sicher in die Lungen gefüllt (praktisch ertränkt), dann ist er jetzt die ganze Zeit (immerhin 9 Stunden) ohne Wärme und ohne Futter.

wüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrg und grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Red ich so undeutlich? Lass ich einen Handlungspielraum mit meinen Anweisungen? Mach ich Vorschläge, über die man nachdenken und sie gegebenfalls in einer Tagung besprechen bzw abwägen kann???

Ich pack die Leute wirklich oft nicht mehr! Nicht nur dümmliche Selbstversuche aus Unwissenheit, nein, sie machen auch nicht, was man ihnen sagt!

Der Gipfel wird sein, dass sie in ein paar Tagen sicher anrufen, wie es dem Vogel geht.

Variante A, er hats nicht geschafft: dann bin ich unfähig
Variante B, er schaffts mit viel Mühe und Aufwand: dann waren sie eh so toll und haben alles gut gemacht - nächstes Mal wieder so!

:argue::bomb::haue::furious::whip::smash::veryangry::evil3::shout::furious3:


Ohhh, Animal-Help-AHA, du kennst dich mit dem Durchbringen von verlssenen / verlorenen Jungvögeln aus??? Hier gibt es nämlich keine solche Station, und ich selber habe nicht den allergeringsten Schimmer. Einer meiner Hunde hat grad im Garten eine junge Amsel (fast flügge, aber eben noch nicht ganz) geschnappt ... ich hab sie ihm aus dem Mund genommen, aber dann waren alle Hunde, einschliesslich Katze ganz aufgeregt und ich konnt ihn natürlich nicht wieder da absetzen, wo er vorher war (und wahrscheinlich von seinen Eltern auch da gefüttert wurde). Ich hab ihn dann jetzt so ungefähr 30m weiter in dichtem Gestrüpp abgesetzt und hoffe, dass seine Eltern ihn da finden, und meine Tiere nicht.

Suchen die Eltern ihn denn und werden ihn da finden und weiterfüttern, oder ist es besser, ich suche ihn und bring ihn mit rein? Was empfiehlst du denn? Und wie gesagt, ich habe keine Ahnung über Vogelhandaufzucht, und könnte ihn aber auch nirgendwo hinbringen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben