Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Es scheint, langsam zu werden.... Er kann sich schon bissi aufsetzen und liegt nicht mehr flach wie eine Flunder, er sperrt manchmal den Schnabel auf (will Futter). Aber ich bin immer seeehr vorsichtig mit Prognosen. Lass mich lieber positiv überraschen. Eigentlich auch Angst, es zu verschreien! :eek:

kenn ich, ich bin da auch vorsichtig :)


Wie so nur Montag????????? Ich erhöhe auf 7 Tage pro Woche!

ich wollt jetzt nicht gar so suderisch (tolles wort :D) rüber kommen u die wochenenden find ich eigentlich toll ... weil da muss ich nix ins büro *juhuu*
 
Manu, nein ist es nicht, leider viel schlimmer, mein Brautkleid hab ich, die Flecken, welche die Putzerei!!!!! verursacht hat sind draussen; die kleinen anderen Fehler können wir beheben.....im moment ist der Status, daß ich heirate und meine Mum nicht dabei sein kann........Spital.....
 
Manu, nein ist es nicht, leider viel schlimmer, mein Brautkleid hab ich, die Flecken, welche die Putzerei!!!!! verursacht hat sind draussen; die kleinen anderen Fehler können wir beheben.....im moment ist der Status, daß ich heirate und meine Mum nicht dabei sein kann........Spital.....

Omg......gute Besserung...:(
 
Manu, nein ist es nicht, leider viel schlimmer, mein Brautkleid hab ich, die Flecken, welche die Putzerei!!!!! verursacht hat sind draussen; die kleinen anderen Fehler können wir beheben.....im moment ist der Status, daß ich heirate und meine Mum nicht dabei sein kann........Spital.....

So ein Schmarrn ...... gute Besserung Deiner Mama! Dir auch alles Gute *einedickeumarmung*!
 
Aus einem Brief, den ein Hundebesitzer an den vermittelnden Verein geschrieben hat, um über den "Fortschritt" zu berichten:

"In der Zwischenzeit darf ich auch schon ohne Leine spazieren gehen, dass ist voll super, da kann ich Fasan, Hasen und Rehe scheuchen."

Ganz toll, diese Tiere werden das sehr zu schätzen wissen. Und wenn nicht, ist es auch wurscht, weil es sind ja eh keine Hunde, die man liebt. Alles ander kann man ja .......
:mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben