Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leut werden immer "witziger", seit Tagen marschiert abwechselnd ein junges Mädel und/oder ein junger Mann vor unserem Gartenzaun auf und ab, um ihrem Hund beizubringen, dass er nicht auszucken darf, wenn er an einem Zaun hinter dem Hunde sind, vorbeigeht. Das ich mit Kimba jahrelang trainiert habe, damit sie keine Leut anbellt die vorbeigehen, is ja nicht gar so wichtig. :rolleyes::D

Die Leut werden immer "witziger", seit Tagen marschiert abwechselnd ein junges Mädel und/oder ein junger Mann vor unserem Gartenzaun auf und ab, um ihrem Hund beizubringen, dass er nicht auszucken darf, wenn er an einem Zaun hinter dem Hunde sind, vorbeigeht. Das ich mit Kimba jahrelang trainiert habe, damit sie keine Leut anbellt die vorbeigehen, is ja nicht gar so wichtig. :rolleyes::D

Vielleicht ist das denen gar nicht klar, sprich sie doch einfach mal darauf an.

Könnt mich schon wieder eingraben .. Momentan wieder die liebe Gesundheit - Entzündungswerd ist bei meinem Blutbild sein einem Jahr extrem erhöhrt aber finden tuns nicht, Lymphknoten hab ich so groß wie Tischtennisbälle dazu könnens mir auch nix sagen und außer von einem Arzt zum anderen rennen tut sich gornix :mad:

Vielleicht ist das denen gar nicht klar, sprich sie doch einfach mal darauf an.
Eh klar mach ich das beim nächsten Mal (morgen wahrscheinlich:p). Finds nur "witzig" dass man solche Gedanken hat, ich mein mal dort mal da vorbeigehen is ok, aber immer wieder minutenlang beim selben Zaun stehen bleiben, klickern und machen und tun, ist löblich (beim eigenen Hund), aber dann doch wieder ein wenig rücksichtslos, den anderen Hunden bzw. Hausbesitzern gegenüber.

Eh klar mach ich das beim nächsten Mal (Morgen wahrscheinlich:p). Finds nur "witzig" dass man solche Gedanken hat, ich mein mal dort mal da vorbeigehen is ok, aber immer wieder minutenlang beim selben Zaun stehen bleiben, klickern und machen und tun, ist löblich (beim eigenen Hund), aber dann doch wieder ein wenig rücksichtslos.

Klar ist es rücksichtslos, aber wenn das wirklich junge Leute sind, dann kommen die vielleicht von selbst gar nicht auf den Gedanken, daß das für deinen Hund auch ein Problem sein könnte, die sind vielleicht einfach nur froh, da trainieren zu können und denken selbst keine Spur weiter. Da genügt dann vielleicht ein kleiner Anstoß....natürlich gibts auch viele, die dann trotzdem lernresistent bleiben. Bin neugierig, wie es bei dir ausgeht!

Dieser Rosella ist auf der Strasse gesessen. Eine sehr liebe Dame hat ihn zum TA gebracht und dann heute zu uns.

Er muss unheimlich viel durchgemacht haben, ist schwer verhaltensgestört, hypernervös, schreckhaft: geht drei Schritte vor, drei zurück, wirft den Kopf nach oben und traut sich nichtmal richtig fressen.

Frage: Was ist mit dem Vogel passiert??? Was wurde ihm angetan????

14650261vi.jpg

14650262ln.jpg

Was immer in der Haltung passiert ist, es ist von Menschen verursacht! :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mich schon wieder eingraben .. Momentan wieder die liebe Gesundheit - Entzündungswerd ist bei meinem Blutbild sein einem Jahr extrem erhöhrt aber finden tuns nicht, Lymphknoten hab ich so groß wie Tischtennisbälle dazu könnens mir auch nix sagen und außer von einem Arzt zum anderen rennen tut sich gornix :mad:

Antikörper wegen Autoimmunerkrankung wurden schon geprüft?

Probier eine Kombi von täglich:
Lymphomyosot (homeop) + Teebaumöl-Kapsel + SilberDos

Da hast die Lymphknoten, die Viren und Bakterien abgedeckt, ohne Chemie!

Probiers, schaden kann es nicht!

Heute 15 Std arbeiten,
morgen Arzttermin, Wohnungsputz und Waschtag
Samstag wieder 16 Std arbeiten

ich kann & will nimma :(:(:( bin schon sooo müde, erledig, kraftlos und kann mich kaum auf den Beinen halten ...

Dieser Rosella ist auf der Strasse gesessen. Eine sehr liebe Dame hat ihn zum TA gebracht und dann heute zu uns.

Er muss unheimlich viel durchgemacht haben, ist schwer verhaltensgestört, hypernervös, schreckhaft: geht drei Schritte vor, drei zurück, wirft den Kopf nach oben und traut sich nichtmal richtig fressen.

Frage: Was ist mit dem Vogel passiert??? Was wurde ihm angetan????

14650261vi.jpg

14650262ln.jpg

Was immer in der Haltung passiert ist, es ist von Menschen verursacht! :mad::mad::mad:

um Himmels Willen, wie schaut den der Vogel aus:eek::mad:...einfach nur schrecklich....

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte, wenn User angeben wie toll sie doch sind und im Endeffekt steckt nix dahinter als Dampfplauderei.:mad::mad:

um Himmels Willen, wie schaut den der Vogel aus:eek::mad:...einfach nur schrecklich....

Yeapp. Die weißen Punkte sind Eiterpusteln! Daher kriegt er AB.
Aber noch schlimmer ist, dass er völlig verängstigt ist und sich bei kleinster Annäherung völlig unkontrolliert auf den Boden wirft und wälzt (Abwehrverhalten). Nur ab Mitternacht da fängt er an, ein bisschen heiser zu "zwitschern".

Ich glaub ich wills gar nicht wissen, was man dem armen angetan hat!
Mir kommt immer mehr vor, dass der von Menschenhand gerupft wurde..... Ich wills nicht glauben, aber Kopf, Flügel und Schweif okay. Nur der gesamte Rumpf ohne Federn????

@ Hikaru, Selina und andere Fachleute: Hat das schon wer mal gesehen? Was sagt Ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Yeapp. Die weißen Punkte sind Eiterpusteln! Daher kriegt er AB.
Aber noch schlimmer ist, dass er völlig verängstigt ist und sich bei kleinster Annäherung völlig unkontrolliert auf den Boden wirft und wälzt (Abwehrverhalten). Nur ab Mitternacht da fängt er an, ein bisschen heiser zu "zwitschern".

Ich glaub ich wills gar nicht wissen, was man dem armen angetan hat!
Mir kommt immer mehr vor, dass der von Menschenhand gerupft wurde..... Ich wills nicht glauben, aber Kopf, Flügel und Schweif okay. Nur der gesamte Rumpf ohne Federn????

@ Hikaru, Selina und andere Fachleute: Hat das schon wer mal gesehen? Was sagt Ihr dazu?

ganz schlimm :( ich hoff, er erholt sich gut!

ganz schlimm :( ich hoff, er erholt sich gut!

Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder positiv formuliert:
Die Hoffnung lebt! :)
Es wird sicher Zeit brauchen, aber die hat er ja. Die Umgebung, die Ruhe und Zufriedenheit der anderen Tiere werden ihm helfen. Heute beim Wasserwechsel ist er nur auf die Seite gegangen.

Wenns positive Entwicklungen gibt, gehören die dann in den Freu-Fredl. :)

Hier bleibt nur :mad::mad::mad::mad::mad: auf die Verursacher!

Oje, der Arme:(! Der Zahn muß wahrscheinlich gezogen werden, oder:confused:? Auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung:)!

Montag grosse Zahn OP.....2 Backenzähne, dann auch gleich die Hautwucherungen am Zahnfleisch und 2 Hautwarzen am Knie die ihn auch stören......Rundumerneuerung :(

Übers We Schmerzmittel und AB, damit man die OP am Montag machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben