Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh nicht ein dass man als Erwachsener die Fehler seiner Eltern ausbaden muss.:mad::mad::mad:
 
kann ich verstehen :(

danke, aber das lass ich echt nimmer unkommentiert, so ne sauerei, mit armen hunden zu betreiben, ist einfach letztklassig:mad: und auch mit den menschen, die sich ja auch was "dabei denken"..

will net ungerecht sein, ich warte heute noch ab, ob irgend ein muh oder mäh oder schmecks kommt... ich hätt die arme socke sooo gerne genommen.... wobei ich mittlerweile bezweifle, dass die angaben auch der wahrheit entsprechen. :mad:

hab extra erwähnt, dass ich stunden getauscht hab, hab somit morgen frei, und könnt die maus morgen begutapfeln und hätt sie - falls die angaben stimmen, zu 90 % auch heim geholt.... und dann krieg ich net a mal a antwort :eek:
 
ich würde es auch nicht so stehen lassen, weil es soll ja sehr dringend gewesen sein und dann nix :cool:
 
ich würde es auch nicht so stehen lassen, weil es soll ja sehr dringend gewesen sein und dann nix :cool:

genau. noch dazu, wo ich damals - werd mir das nie verzeihen, aber ich wußte es nicht besser - mit der kröte im welpenkurs war, wo sie von den "großen" an den ohren gezogen wurde und jämmerlich gequietscht hat (aussage der "trainerin", das gehört dazu:mad: kann ich mir vorstellen, wie es der dolly dort geht (nochmals, falls die angaben stimmen....)... hab alles um organisiert und gecheckt, hätt sie heute holen können, wurscht von wo.... :mad:

mittlerweile verstärkt sich mein verdacht, dass da grundlegend irgendetwas nicht stimmt....
 
ich bin gespannt was da kommt:eek:

also, ich hab zwar nicht die besagte kristallkugel zur hand, aber ich wage zu behaupten, dass heute nix mehr kommt...

ich kann dir gar net sagen, wie tief mich das trifft....

ich war sooo fest überzeugt, dass alles stimmt, ich die maus hole, wo ich mir doch sooo sehr eine cockernase gewünscht hab.... nach allen schuldgefühlen bi ba bo, wie das halt so ist, endlich dachte, einen sinnvollen neubeginn zu starten... *heul*
 
lasd dich drücken, ich finde das echt traurig jetzt und sicher ist das nicht sonderlich seriös und professionell von denen :(
 
also, ich hab zwar nicht die besagte kristallkugel zur hand, aber ich wage zu behaupten, dass heute nix mehr kommt...

ich kann dir gar net sagen, wie tief mich das trifft....

ich war sooo fest überzeugt, dass alles stimmt, ich die maus hole, wo ich mir doch sooo sehr eine cockernase gewünscht hab.... nach allen schuldgefühlen bi ba bo, wie das halt so ist, endlich dachte, einen sinnvollen neubeginn zu starten... *heul*
So ein Schei..:(! Das kann ich mir total vorstellen, dass es Dich richtig mitten ins Herz trifft, wenn Du keine Info bekommst, wo und wann die Maus zu holen wäre:eek::thumbsdown:!!!

Von woher wäre denn die Cockermaus gewesen:confused:?
 
ist auch richtig so, weil das find ich gacks was die da abziehen :(
bin ja aufgrund des stunden tausches morgen zuhause..:mad: kannst aber sicher sein, dass morgen die post abfährt...

so ne schande aber auch. aber morgen fährt die post ab, das kann ich dir sagen... auch wenn ich hier im forum die "lustige Tante" abgeb, das ist nur eine seite von mir:mad:
 
Also manchmal........gestern nachmittag habe ich das Sockentier aus der Klinik geholt mit den Öffis, weil Stuttgart am Nachmittag ein einziger großer Stau ist und die Bahn hat eine Klimaanlage, mein Auto nicht:eek:
Mein Landei ist noch ein bisschen beduselt und auch die vielen Menschen sind ihm nicht ganz geheuer, aber in der Bahn ist ist dann alles wieder ok, ich habe mich ins 1.Klasse Abteil gesetzt (und bezahlt), da ist es schön ruhig. An der nächsten Haltestelle kommen drei junge (?) Männer rein, Bier- und Wodkaflaschen in der Hand und jeder einen großen Hund dabei. Drei Stellflächen im Wagen, alle frei und wo stellen die sich hin? Genau vor die Glastür zum Abteil:rolleyes: Die drei Hunde haben sich untereinander gut verstanden, die waren sich einig, dass mann nur einen anpöbeln muss, nämlich meinen. Auf meine Bitte, doch woanders hin zustehen, weil mein Hund frisch operiert ist und es ihm noch so gut geht, kamen dann Ansagen wie "Tussihund, Kläffertöle......" und sonstige Nettigkeiten und: " Nimms als Training, Alte, dann lernt er wenigstens ruhig zu bleiben.." Dann kam gsd die Security und hat die Herren an der nächsten Station raus komplementiert.
Selbst hätt ich keine Chance gehabt, was zu ändern mit dem Sockentier am Arm.
 
Manchmal glaube ich ich geh mit zwei ausgewachsenen hungrigen brüllenden Löwen durch die Gegend, da gibt es Hysteriker die schon aus der Ferne die Krise kriegen und panisch werden und nein ich meine nicht die die einfach ausweichen oder mich bitten auszuweichen sondern die die ihre Hunde oder Kinder oder sich selbst zu Panikern erziehen ! Ja wenn hysterisch und panisch gekreischt wird kann ich nicht ausschließen dass einer meiner Hunde bellt weil er die Situation net versteht und dann fühlen sich die noch bestätigt ! Ich habe Respekt vor allen Menschen, Eltern, Hundehaltern die keinen direkten Kontakt möchten und ich bin die Letzte die dann nicht ausweicht, aber bei manchen Hysterikern fehlt mir dennoch jedes Verständnis :mad: Das sind die deren Hunde dann gebissen werden, deren Kinder gebissen werden, die selbst gebissen werden (nicht von meinen Hunden ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben