D
deikoon
Guest
bin grad mega frustiert kann nur hoffen, dass ich mich irre.... nun ja, spätestens heute abend weiß ich mehr....
Ich denke an dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin grad mega frustiert kann nur hoffen, dass ich mich irre.... nun ja, spätestens heute abend weiß ich mehr....
ich drück mal die daumen!
kann ich verstehen
ich würde es auch nicht so stehen lassen, weil es soll ja sehr dringend gewesen sein und dann nix
ich bin gespannt was da kommt
lasd dich drücken, ich finde das echt traurig jetzt und sicher ist das nicht sonderlich seriös und professionell von denen
ist auch richtig so, weil das find ich gacks was die da abziehenich heul mir grad voll die augen aus....
aber du kannst sicher sein, dass ich morgen einen rund-um-schlag veranstalte
So ein Schei..! Das kann ich mir total vorstellen, dass es Dich richtig mitten ins Herz trifft, wenn Du keine Info bekommst, wo und wann die Maus zu holen wäre:thumbsdown:!!!also, ich hab zwar nicht die besagte kristallkugel zur hand, aber ich wage zu behaupten, dass heute nix mehr kommt...
ich kann dir gar net sagen, wie tief mich das trifft....
ich war sooo fest überzeugt, dass alles stimmt, ich die maus hole, wo ich mir doch sooo sehr eine cockernase gewünscht hab.... nach allen schuldgefühlen bi ba bo, wie das halt so ist, endlich dachte, einen sinnvollen neubeginn zu starten... *heul*
bin ja aufgrund des stunden tausches morgen zuhause.. kannst aber sicher sein, dass morgen die post abfährt...ist auch richtig so, weil das find ich gacks was die da abziehen
und schon wieder TA-Marathon, schön langsam reichts dann bald einmal