D
deikoon
Guest
Vom Regen in die Traufe. ....die Tauben sind ausgezogen, dafür ist jetzt der Falke unter mein*Dach gezogen. ....ich gebs auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Regen in die Traufe. ....die Tauben sind ausgezogen, dafür ist jetzt der Falke unter mein*Dach gezogen. ....ich gebs auf
Ich komm zu 99% gut mit ihnen aus, aber wenn einer so daher geschossen kommt, dirigier ich meine Hunde auf die Seite und trete selbst so weit mittig, dass er runter bremsen muss. Über meine Hunde mag er schimpfen können, einen Menschen anzupöbeln, weil der mitten im Weg steht, kommt ihnen schon schwerer von den Lippen...
Nest hearst schreck mi ned, der scheint GsD ein Einzelkämpfer zu seindu könntest uns ne webcam beim nest installieren...
Nest hearst schreck mi ned, der scheint GsD ein Einzelkämpfer zu sein
oh, war hiob´s knecht zu voreilig?
Na hoffentlich kämpft er um seinen Einzelplatz und gründet da keine WG
Zuerst warst froh und dankbar, in der Hoffnung, dass die Tauben wegfliegen. Und jetzt das. Dir kann man auch nix recht machen, oder?
Wenn er eine Höhle hat, bleibt er sicher nicht lang alleine.
Wie wärs mit einer Umschulung zur Falknerin ?
Höhle hab ich unterm Dach keine
meine Spatzen sind nobel, die bekommen Wellensittich und Kanarienfutter und darauf sind die extrem scharf. ....da sind gleich 20-30 Vögel da und wenns nix mehr haben, klopfen die an der Terrassentür
p.s. die fettesten Spatzen wohnen sicher bei mir, weil die haben echt alle Kugelbäuche