Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nachmittag auf dem bisamberg: jede menge hunde frei laufend, hörnix, tutnix und konsorten. einer auf dem großen kinderspielplatz - na super :mad:
und dann kommt das große heulen und zähneknirschen und ein eintrag in der rubrik "hund entlaufen"....
 
ist denn das zufassen, da "triffst" beim spazieren eine TÄ und "hundetrainerin" und ihre Freundin, deren Hund wildern geht (pfeifen und rufen hat den Reiki nicht dazu veranlasst wieder zurückzukommen), auf meinen hinweis, ob sie eh weiß, dass da viele rehe (und kitze) im hohen gras sind, kriegst als antwort, der hat eh einen mk:confused: genau, also ob Hund rehe und kitze nicht zu Tode hetzen können, als ob man das als TÄ einer tierarztpraxis und "Trainerin" nicht eh wissen sollte:rolleyes:

und als ob diese aktion nicht schon gereicht hätte, fährt ihre Hündin dann auch noch auf meine schwerkranke Hündin bellend hin, als ich mich dann noch erdreist habe mich darüber aufzuregen, kam als antwort, die tut eh nix, die bellt nur, und wenn meine schwerkrank ist, dann soll ich früh morgens und abends gehen:confused::mad:

und wenn ich mich schon so aufführe, dann sollt ich wenigstens inkognito unterwegs sein und die hp-werbung nicht aufs Auto kleben:rolleyes:

und solchen leuten, die eigentlich vorbild sein sollten, wenn sie schon solche berufe ausüben, haben wir es zu verdanken, dass wir hh immer mehr geächtet werden, vielen dank nochmal an dieser stelle:mad:
 
das Problem Doggen geht weiter, es gab einen neuerlichen Vorfall mit ihnen und diesmal wurde nicht der Elfenmann, sondern mein Mann und ich verletzt - i mog nimma, echt jetzt :mad::mad::mad:
 
das Problem Doggen geht weiter, es gab einen neuerlichen Vorfall mit ihnen und diesmal wurde nicht der Elfenmann, sondern mein Mann und ich verletzt - i mog nimma, echt jetzt :mad::mad::mad:


:eek::eek::eek:
Die Verletzungen sind hoffentlich nicht schwer??

Was ist da los? Hast du nicht mal geschrieben, dass ihr die eh angezeigt habt? Ist da nix passiert?

Echt arg. Gute Besserung jedenfalls.
 
Mich wundert´s eh schon lang nicht mehr, dass Hunde schon so verhasst sind. Was man da für egoistische Trottel-Hundehalter trifft ist echt nicht mehr zu beschönigen. :mad:
 
Fein :(, ein Monat lang habe ich jetzt dank der ÖBB noch früher fahren und dafür später heimkommen "dürfen", also eine Ausbleibezeit von etwas mehr als 13 Stunden. Jetzt geht die Schei**e im gesamten Juli weiter, täglich zwei Stunden später heimkommen :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Der Sager des Tages!! :rolleyes:

Ob wir nicht vielleicht glauben, dass es an unserem Hund liegt, dass er von den Doggen angegriffen wird, weil vielleicht mögen sie ihn halt einfach nicht :eek:....ah ja, deswegen dürfen sie ihn anfallen, verletzen, uns beissen und verletzen....nur weil sie Elfenmann nicht mögen - Herr lass bitte ganz viel Hirn regnen, weil der Sager tut echt weh im Gehörgang!!! :cool::mad:

Deikoon mag auch viele Hunde nicht, deswegen darf er aber auch nicht losziehen und die vermöbeln und auffressen :mad:
 
Bitte, wenn das so durchgeht, möchte ich eine Kopie von der Aussage.

Ich schreib dann schon mal ein Listerl, wenn ich alles beissen muss:

den Blurb, die bösen Nachbarn, den Finanzminister, meinen einen Kollegen, die Lehrerin...............:cool:
 
Bitte, wenn das so durchgeht, möchte ich eine Kopie von der Aussage.

Ich schreib dann schon mal ein Listerl, wenn ich alles beissen muss:

den Blurb, die bösen Nachbarn, den Finanzminister, meinen einen Kollegen, die Lehrerin...............:cool:
war ein unbeteiligter, anderer superschlauer Nachbar, der die Aussage getätigt hat......:cool:
 
Jetzt muss ich mich auch mal "auskotzen" ..

Ich bring die schei* Vorrangregeln einfach nicht in meinen Kopf :mad::mad::mad: alle anderen Kapitel der Theorie hab ich durch aber bei dem einen häng ich seit Wochen, nicht mal auswendiglernen klappt :bigcry:
Ich werd nie den Schein haben ... :mad:
 
ich muss mich hier mal über die radfahrer auskotzen:
gestern hätte einer beinahe meinen dicken überfahren! und dann schreit er mir noch irgendetwas nach obwohl ER wie ein irrer auf dem gehsteig daher kam :mad:

so und heute geh ich mit beiden hunden, kommt ein telefonierender radfahrer um die ecke - ebenfalls am gehsteig - und wäre mir fast in die leine gefahren :mad::mad:
 
Jetzt muss ich mich auch mal "auskotzen" ..

Ich bring die schei* Vorrangregeln einfach nicht in meinen Kopf :mad::mad::mad: alle anderen Kapitel der Theorie hab ich durch aber bei dem einen häng ich seit Wochen, nicht mal auswendiglernen klappt :bigcry:
Ich werd nie den Schein haben ... :mad:


aber geh was, schaffst du mit links, ich prognostiziere, über 90% ;)
mach dir keinen stress, überlass das den anderen :D
 
ich muss mich hier mal über die radfahrer auskotzen:
gestern hätte einer beinahe meinen dicken überfahren! und dann schreit er mir noch irgendetwas nach obwohl ER wie ein irrer auf dem gehsteig daher kam :mad:

so und heute geh ich mit beiden hunden, kommt ein telefonierender radfahrer um die ecke - ebenfalls am gehsteig - und wäre mir fast in die leine gefahren :mad::mad:

Ich komm zu 99% gut mit ihnen aus, aber wenn einer so daher geschossen kommt, dirigier ich meine Hunde auf die Seite und trete selbst so weit mittig, dass er runter bremsen muss. Über meine Hunde mag er schimpfen können, einen Menschen anzupöbeln, weil der mitten im Weg steht, kommt ihnen schon schwerer von den Lippen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben