Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Problem Doggen geht weiter, es gab einen neuerlichen Vorfall mit ihnen und diesmal wurde nicht der Elfenmann, sondern mein Mann und ich verletzt - i mog nimma, echt jetzt
Die Verletzungen sind hoffentlich nicht schwer??
Was ist da los? Hast du nicht mal geschrieben, dass ihr die eh angezeigt habt? Ist da nix passiert?
Echt arg. Gute Besserung jedenfalls.
das Problem Doggen geht weiter, es gab einen neuerlichen Vorfall mit ihnen und diesmal wurde nicht der Elfenmann, sondern mein Mann und ich verletzt - i mog nimma, echt jetzt
war ein unbeteiligter, anderer superschlauer Nachbar, der die Aussage getätigt hat......Bitte, wenn das so durchgeht, möchte ich eine Kopie von der Aussage.
Ich schreib dann schon mal ein Listerl, wenn ich alles beissen muss:
den Blurb, die bösen Nachbarn, den Finanzminister, meinen einen Kollegen, die Lehrerin...............
So ein richtiges Gscheiterl also! Mein Gott, manche Leute sind einfach nur blö.!!!war ein unbeteiligter, anderer superschlauer Nachbar, der die Aussage getätigt hat......
Jetzt muss ich mich auch mal "auskotzen" ..
Ich bring die schei* Vorrangregeln einfach nicht in meinen Kopf alle anderen Kapitel der Theorie hab ich durch aber bei dem einen häng ich seit Wochen, nicht mal auswendiglernen klappt :bigcry:
Ich werd nie den Schein haben ...
ich muss mich hier mal über die radfahrer auskotzen:
gestern hätte einer beinahe meinen dicken überfahren! und dann schreit er mir noch irgendetwas nach obwohl ER wie ein irrer auf dem gehsteig daher kam
so und heute geh ich mit beiden hunden, kommt ein telefonierender radfahrer um die ecke - ebenfalls am gehsteig - und wäre mir fast in die leine gefahren