Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir huschen auch ein paar Katzen herum :D

EDIT: Der Hundespaziergang war heute super...mal eine andere Route gewählt, Hund kam mit schnüffeln gar nicht mehr nach :)
ich hab geglaubt, miezen gehen bei der bounty net
du wirst in der nächsten zeit noch öfters neue strecken gehen, eine davon hab ich heute gefunden:Dgar net weit weg von dir:p
 
bei uns schießens auch wie die irren wobei meiner Weißen die normalen kracher nichts ausmachen, aber irgendein Depp schießt Mörderböller, die rummsen so laut, das selbst ich zusammen fahr...und da bellt sie dann...zum Glück ist meine alte Omi schon so taub, das sie nicht mehr wirklich hört, was da los ist....
 
bei mir wars im Dienst auch "witzig" zum Glück kann ich den Herrn Hund zu Hause lassen... da waren in der Stadt Gestalten unterwegs... entsetzlich... und einige hatten nichts besseres zu tun als "schweizerkracher" unter mein Auto zu werfen... fürchterlich... und die ganze nacht hats in Salzburg geknallt als ob ein Weltkrieg ausgebrochen wäre...

und jetzt fangen sie grad wieder an mit raketen schießen... muß man das verstehen? Ich verstehs zummindest nicht...
 
So die 6. Woche heute angefangen mit Doppelschicht momentan ist es einfach ein Horror und sollte ich heuer irgendwann nochmal Urlaub bekommen dreh ich sobald ich von der Bude raus geh das Handy ab:mad::mad:
 
Ich bin schon kaputt mir tut die Schulter höllisch weh, von meinem Kreuz red ich schon gar nimmer, bin nur noch am schmieren und Tabletten schlucken:(:(
und der Schnee heute noch dazu.. zum Moped fahren einfach Klasse:(

das kommt mir (bis auf das Moped fahren) ziemlich bekannt vor...
Hoff doch das sich die situation für dich bald bessert...
 
auch mal aus kotzen muss...ich bin jetzt seit Oktober das dritte mal krank. fängt immer mit einem grippalen Infekt an und endet mit Angina/ Lungenentzündung/ aktuell einer Gehörgangsentzündung. Mal abgesehen davon dass das Ding wehtut wie die Hölle frag ich mich iob mein Immunsystem gekündigt hat. Außerdem kann ich ja net alle Monat in Krankenstand gehen... noch dazu hab ich den Job erst seit kurzem :( und ich arbeit gerne dort!
Ich verkrümel mich jetzt in die Heiß und werd mein Immunsystem beschmeicheln dass es wieder volle Fahrt aufnimmt...

es grüßt eine geknickte, zermürbte Lilli
 
Gute Besserung Lilli.... :sunny:

Ich laborier auch grad wieder an eine Verkühlung rum - will nicht richtig rauskommen, dennoch fast zu matsch, um zu arbeiten! Blöde Situation! Morgen kann ich zum Glück Zeitausgleich nehmen und darauf hoffen, dass es am Montag wieder besser ist. :sad3:
 
Danke! wünsche ich dir auch, Zeitausgleich tut sicher gut! So matsch und verkühlt is ein Vollsch... das kannst nur aus sitzen :(
Ich war heute wieder beim HNO - Jackpot - es hat sich ein Abszess gebildet! :eek:
 
Dank dir! Ich fühl mich schon besser, unglaublich, was das ausmacht, so ein Tag Nix Tun und Selbstpflege...

Gute Besserung - blöd, dass du jz so einen grauslichen Befund kriegt hast...

Da kann man nur sagen - Augen zu und durch! :tongue:
 
auch mal aus kotzen muss...ich bin jetzt seit Oktober das dritte mal krank. fängt immer mit einem grippalen Infekt an und endet mit Angina/ Lungenentzündung/ aktuell einer Gehörgangsentzündung. Mal abgesehen davon dass das Ding wehtut wie die Hölle frag ich mich iob mein Immunsystem gekündigt hat.

Ich würde dir ganz dringend einen Besuch bei einem "ganzheitlichen" Mediziner empfehlen! Kostet vielleicht einmal etwas, aber das könnte sich schon lohnen.
 
zum Thema Augen zu: hab grad ein feines Nachmittagsschlaferl gemacht :p
gestern ist der Gehörgang ausgesaugt worden, frischer antibiotischer Streifen rein und neues Medikament gegen die Schmerzen und die Entzündung. Dort, wo mein Immunsystem grad ist, muss es schön sein gggg so lange wie's schon dort ist :p
Insgesamt scheint's aber ein biiiiiiisschen besser zu werden!
@ Cato: was macht der ganzheitliche Mediziner? Kennst Du jemanden im Raum Graz, den Du empfehlen kannst? Ich bin völlig ahnungslos was das betrifft! Woran erkennen ich einen guten?
 
Tigerlilli - ich würde es laienhaft halt so beschreiben, ein ganzheitlicher Mediziner sieht nicht nur die Krankheit sondern den ganzen Menschen.
also wenn man z.b. Magenschmerzen hat nicht nur Medizin für den Magen verordnen, sondern schauen WARUM man Magenschmerzen hat (Stress, Ärger, Probleme, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit,..........)

im Raum Graz kennt ich niemand, aber in Stockerau ist eine sehr gute, die für dich halt leider viel zu weit weg ist.
 
Jasper hat schon wieder eine entzündete Analdrüse.....er ist so arm!:(

mein Mann ist gerade mit ihm beim TA, es ist schon aufgebrochen...

ich habe es am Sa bemerkt, gleich ein wenig ausgedrückt und mit Käspappeltee gereinigt

mein Dicker bekommt das immer wieder, und da er ein Langhaarhund ist, keine Schmerzen anzeigt, entdecke ich das immer nur zufällig (ich kontrolliere natürlich schon regelmässig), aber das kommt immer raz faz...:(
 
Jasper hat schon wieder eine entzündete Analdrüse.....er ist so arm!:(

mein Mann ist gerade mit ihm beim TA, es ist schon aufgebrochen...

ich habe es am Sa bemerkt, gleich ein wenig ausgedrückt und mit Käspappeltee gereinigt

mein Dicker bekommt das immer wieder, und da er ein Langhaarhund ist, keine Schmerzen anzeigt, entdecke ich das immer nur zufällig (ich kontrolliere natürlich schon regelmässig), aber das kommt immer raz faz...:(
Wir hatten dieses Problem bei unserm ersten Hund Snoopy. Unsere damalige Tierärztin hat uns dann Globuli gegeben, die wir ihm regelmässige - ich glaube - alle 2 Monate für 3 Tage geben haben. Ab diesem Zeitpunkt hatte er nie wieder Schwierigkeiten mit den Analdrüsen, vorher war es absolut extrem. Viell. kannst Du mit einem TA reden, der sich mit Homöopathie auskennt, da kann man wirklich viel damit machen!
Gute Besserung für Deinen Süßen!

Muß mich auch gleich ein wenige auskotzen:
Nero hinkt ganz massiv links hinten, war schon bei der TÄ und es geht bei ihm scheinbar auch von der Hüfte aus. Außerdem hat er Fieber auch noch. Also schön AB nehmen, "Bettruhe" und wenn die akute Entzündung weg ist, dann die Osteopthin kommen lassen.
 
Danke! Jasper bekommt das 1x im Jahr, und das immer zur selben Jahreszeit:confused: naja jedenfalls werden wir ab sofort, sobald es winter wird alle 2 Wochen Analdrüsen kontrollieren gehen....


deinem Schwarzen auch alles Gute!:)
 
Danke! Jasper bekommt das 1x im Jahr, und das immer zur selben Jahreszeit:confused: naja jedenfalls werden wir ab sofort, sobald es winter wird alle 2 Wochen Analdrüsen kontrollieren gehen....

Wird wohl wirklich das Beste sein.

deinem Schwarzen auch alles Gute!:)

Dankeschön! Heute morgen ist das Fieber wenigstens schon auf 39,1° runtergegangen. So wie es ausschaut, dürfte er Borreliose haben:(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben