ich dachte, die bounty wär ein hund? brauch ich ne neue brille?
Bei mir huschen auch ein paar Katzen herum
EDIT: Der Hundespaziergang war heute super...mal eine andere Route gewählt, Hund kam mit schnüffeln gar nicht mehr nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte, die bounty wär ein hund? brauch ich ne neue brille?
ich hab geglaubt, miezen gehen bei der bounty netBei mir huschen auch ein paar Katzen herum
EDIT: Der Hundespaziergang war heute super...mal eine andere Route gewählt, Hund kam mit schnüffeln gar nicht mehr nach
ich hab geglaubt, miezen gehen bei der bounty net
So die 6. Woche heute angefangen mit Doppelschicht momentan ist es einfach ein Horror und sollte ich heuer irgendwann nochmal Urlaub bekommen dreh ich sobald ich von der Bude raus geh das Handy ab
hoffe doch das das dann bald mal ist, nicht das du dich ganz kaputt machst...
Ich bin schon kaputt mir tut die Schulter höllisch weh, von meinem Kreuz red ich schon gar nimmer, bin nur noch am schmieren und Tabletten schlucken
und der Schnee heute noch dazu.. zum Moped fahren einfach Klasse
auch mal aus kotzen muss...ich bin jetzt seit Oktober das dritte mal krank. fängt immer mit einem grippalen Infekt an und endet mit Angina/ Lungenentzündung/ aktuell einer Gehörgangsentzündung. Mal abgesehen davon dass das Ding wehtut wie die Hölle frag ich mich iob mein Immunsystem gekündigt hat.
Wir hatten dieses Problem bei unserm ersten Hund Snoopy. Unsere damalige Tierärztin hat uns dann Globuli gegeben, die wir ihm regelmässige - ich glaube - alle 2 Monate für 3 Tage geben haben. Ab diesem Zeitpunkt hatte er nie wieder Schwierigkeiten mit den Analdrüsen, vorher war es absolut extrem. Viell. kannst Du mit einem TA reden, der sich mit Homöopathie auskennt, da kann man wirklich viel damit machen!Jasper hat schon wieder eine entzündete Analdrüse.....er ist so arm!
mein Mann ist gerade mit ihm beim TA, es ist schon aufgebrochen...
ich habe es am Sa bemerkt, gleich ein wenig ausgedrückt und mit Käspappeltee gereinigt
mein Dicker bekommt das immer wieder, und da er ein Langhaarhund ist, keine Schmerzen anzeigt, entdecke ich das immer nur zufällig (ich kontrolliere natürlich schon regelmässig), aber das kommt immer raz faz...
Danke! Jasper bekommt das 1x im Jahr, und das immer zur selben Jahreszeit naja jedenfalls werden wir ab sofort, sobald es winter wird alle 2 Wochen Analdrüsen kontrollieren gehen....
Wird wohl wirklich das Beste sein.
deinem Schwarzen auch alles Gute!