Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad::mad::mad:bin grad auf 180, 3 Schulkollegen meiner Tochter haben ihr das Nagelneue Waveboard kaputt gemacht. Morgen bin ich in der Schule und PN´s wurden auch schon verschickt. Ich hau mein Geld sicher nicht beim Fenster raus. Ma ich könnt grad die Wände hochgehen. :mad::mad:
 
:mad::mad::mad:bin grad auf 180, 3 Schulkollegen meiner Tochter haben ihr das Nagelneue Waveboard kaputt gemacht. Morgen bin ich in der Schule und PN´s wurden auch schon verschickt. Ich hau mein Geld sicher nicht beim Fenster raus. Ma ich könnt grad die Wände hochgehen. :mad::mad:

Oje...die Dinger sind teuer :eek:
Hoffe, du erreichst was und sie ersetzen es euch...haben die das absichtlich gemacht?

LG
 
Oje...die Dinger sind teuer :eek:
Hoffe, du erreichst was und sie ersetzen es euch...haben die das absichtlich gemacht?

LG

Ja haben sie habens gegen den Baum geworfen, gegen die Mauer und auf den Boden. Das Board hat sie von mir zum Geburtstag bekommen und es hat 50€ gekostet. Also nicht billig. Jetzt lässt sich die Mittelstange nicht mehr fixieren weil eine Schraube fehlt und die Mittelstange ist so locker dass sie sich vom Board löst. Und ja ich werd da keine Ruhe geben, weil ich von den Burschen schon mehr Vorfälle gehört habe:mad:, aber bisher wurde noch nix mutwillig ruiniert. Ich bin ansonsten nicht so und renn wegen jedem Scheiss in die Schule aber diesmal ist der Bogen überspannt und das kann anscheinend nur noch die Schule richten, weil nicht einmal die eine Mutter die ich kenne, gibt ein Statement ab:mad::mad:. Bleibt mir leider nix anderes über als mich in der Schule aufzupudeln. Sollen sie es sich halt durch 3 teilen oder reparieren. Wie auch immer, das hat ein Nachspiel.:mad:
 
Ken&Barbie:Ich muß mich auch kurz mal auskotzen, weil manche User halte ich nicht aus. Jetzt ist endlich K. weg und dann taucht im Prinzip der gleiche Typus wieder auf. C. ist ja auch nicht auszuhalten

erwischt Barbie :eek: ich hab des gelesen und werde dich verpetzten an K. ...oja...:D:D:D i hab nie irgendwas bezüglich KH oder ähnlichen gepostet ....ähm drumm vom gleichen Typus zu reden ist not up to date Liebste Userin Barbie :mad::mad::mad:

Love Greets der K.J. :D:eek::D =)=)=)=)
 
Ja haben sie habens gegen den Baum geworfen, gegen die Mauer und auf den Boden. Das Board hat sie von mir zum Geburtstag bekommen und es hat 50€ gekostet. Also nicht billig. Jetzt lässt sich die Mittelstange nicht mehr fixieren weil eine Schraube fehlt und die Mittelstange ist so locker dass sie sich vom Board löst. Und ja ich werd da keine Ruhe geben, weil ich von den Burschen schon mehr Vorfälle gehört habe:mad:, aber bisher wurde noch nix mutwillig ruiniert. Ich bin ansonsten nicht so und renn wegen jedem Scheiss in die Schule aber diesmal ist der Bogen überspannt und das kann anscheinend nur noch die Schule richten, weil nicht einmal die eine Mutter die ich kenne, gibt ein Statement ab:mad::mad:. Bleibt mir leider nix anderes über als mich in der Schule aufzupudeln. Sollen sie es sich halt durch 3 teilen oder reparieren. Wie auch immer, das hat ein Nachspiel.:mad:

Da versteh ich dich, würd ich auch machen. Hoffentlich hast Erfolg damit...drück dir jedenfalls die Daumen!:)

LG
 
Ja das hoffe ich auch. Wenn nicht dann überleg ich ernsthaft das erste Mal rechtliche Schritte einzuleiten.:mad:

Also heut konnt ich mal nix erreichen, aber nachdem mir gedroht wurde und mir unterstellt wurde, dass ich dringend Geld benötige und meine Tochter sowieso eine Lügnerin ist und sie ihr Board (dass sie sich sehnlichst gewünscht hat) selbst kaputt gemacht haben soll und ich soll mich nicht anscheissen und das Ding halt mit einer anderen Schraube festmachen:mad:. Es werden Gschichtln erfunden und die halten sowieso alle zusammen:(. Das heisst, so zuwider mir das auch ist, ich muss nun doch eine Anzeige machen. Scheiss kaputte, verlogene, hinterhältige Welt:mad::mad:. Der eine Vater wollt mir doch glatt eine runterhauen weil ich ihn angemacht habe weil ich meine Tochter nicht Lügnerin schimpfen lasse. Bei sowas hat sie mich noch nie angelogen. Jetzt weiss ich warum ich mich mit manchen Leuten nicht abgebe. So tief mag ich wirklich nicht sinken.:eek::mad::mad:
 
puh Kosmica, ich wünsch dir alles gute in der Sache, ist ja wirklich ne schlimme Geschichte! Ich schließ mich auch an, nicht locker lassen und sie lieber nicht alleine heimgehen lassen :(
 
Danke euch allen für´s gut zureden. Sie geht eh immer mit ihrer besten Freundin von der Schule weg und trennen sich erst nach dem Autobus. Aber echt arge Leute sowas verlogenes ist mir schon lang nicht mehr untergekommen. Ja heut Nachmittag wenn sie von der Schule heim geht werd ich sie abholen und danach gleich die Anzeige machen. So leicht lass ich diese A........... nicht davon kommen.:mad::mad:
 
:mad: blöder Radiosender ... seit Tagen wird auf seiner FB-Seite gepostet, sie sollen doch bitte was über die Hunde in der Ukraine senden, die Einträge wurden nicht mal ignoriert dafür eben in den Nachrichten, ein Rotti + Pit Bull haben einen Yorkie totgebissen, die Halterin des Yorkie wurde verletzt und der andere Halter angezeigt. Da gehts um EINEN Hund der tragischerweise unnötig sterben musste ... gehts echt nur darum, immer wieder Rotti + Pit Bull als böse erwähnen zu dürfen? :mad::mad::mad:
 
Die Polizei, dein Freund und Helfer kann gar nix gegen 12 Jährige unternehmen. Null Lerneffekt. Denn laut dem Polizisten mit dem ich geredet habe, geht die Anzeige zum Staatsanwalt und der Staatsanwalt legt die Sache gleich ad acta, weil die nicht strafmündig sind, somit total sinnlos, außer dass man sich noch mehr unbeliebt macht. Ja Zivilrechtlich könnte ich klagen, aber obs das bringt? Wegen 50€??, Denk eher weniger.:(

Aber ein Gutes hab ich auch zu berichten. Ich hab in unserem Werkzeugklumpert eine Schraube gefunden die aufs Board passt und jetzt kann sie wieder fahren. :)
 
ooh erst 12, nein da kann man so gut wie nix machen :( klagen würde ich eher nicht, da ist sie dann aus der Schule draußen bevor der Fall geklärt wurde ... fürcht ich.

Zumindest ist das Board gerettet!

Weiß nicht ob meine Geschichte wirklich zur Aufheiterung dient, ich find sie halt lustig: Als ich noch in der VS war, fanden es 3 Jungs immer lustig meine Freundin und mich zu sekkieren und schlagen. Wir waren zu feig um uns wirklich zu wehren, bis einer von ihnen meine Freundin so in den Bauch geboxt hat, dass sie geweint hat - da hab ich ihm eine geklebt, dass er alle 5 auf der Backe hatte. Kurz daheim kommt seine Mutter zu uns (wohnten im selben Haus) und regt sich bei meiner Mutter darüber auf, dass ICH ihren Sohn schlage :rolleyes: Die nächste Zeit hat mich meine Mutter heimlich von der Schule abgeholt aber die Jungs haben uns ab da eh in Ruhe gelassen :D Später wär er ein guter Freund von mir :)
 
ooh erst 12, nein da kann man so gut wie nix machen :( klagen würde ich eher nicht, da ist sie dann aus der Schule draußen bevor der Fall geklärt wurde ... fürcht ich.

Na draußen eher weniger nur weisst eh was "Mobbing" ist?

Zumindest ist das Board gerettet!

Ja zumindest mal notdürftig, die Originalschraube werd ich sicher noch besorgen.

Weiß nicht ob meine Geschichte wirklich zur Aufheiterung dient, ich find sie halt lustig: Als ich noch in der VS war, fanden es 3 Jungs immer lustig meine Freundin und mich zu sekkieren und schlagen. Wir waren zu feig um uns wirklich zu wehren, bis einer von ihnen meine Freundin so in den Bauch geboxt hat, dass sie geweint hat - da hab ich ihm eine geklebt, dass er alle 5 auf der Backe hatte. Kurz daheim kommt seine Mutter zu uns (wohnten im selben Haus) und regt sich bei meiner Mutter darüber auf, dass ICH ihren Sohn schlage :rolleyes: Die nächste Zeit hat mich meine Mutter heimlich von der Schule abgeholt aber die Jungs haben uns ab da eh in Ruhe gelassen :D Später wär er ein guter Freund von mir :)

Jetzt ist mein größter Zorn verraucht also kann ich drüber Lachen;):D. Ich hab auch immer zu meiner gesagt sie soll sich wehren in der VS. Ja tat sie nie weil sie vor der Lehrerin Respekt hatte und sie nicht ausgeschimpft werden wollte, obwohl dieses Mädchen es verdient hätte. Ja dann hats halt eine andere Mitschülerin gemacht, da war dann auch rambazamba in der Schule. :D:D
 
Schön, dass das Board wieder funktioniert...selbst ist die Frau! :D

Zum anderen: stimmt schon, 12jährige sind strafunmündig...aber wenn du auf einer Anzeige bestehst, muss die auch aufgenommen werden...die Bubis hätten dann eine Aussage machen müssen...mehr wäre nicht passiert. Denk aber doch, dass das nen Lerneffekt gehabt hätte.

LG
 
Schön, dass das Board wieder funktioniert...selbst ist die Frau! :D

Zum anderen: stimmt schon, 12jährige sind strafunmündig...aber wenn du auf einer Anzeige bestehst, muss die auch aufgenommen werden...die Bubis hätten dann eine Aussage machen müssen...mehr wäre nicht passiert. Denk aber doch, dass das nen Lerneffekt gehabt hätte.

LG

Ne, der Polizist hat mir erklärt, der Lerneffekt wäre der, dass die (wenn sie ungeschoren davonkommen) Kids lernen: "Na die Polizei kann mir eh nix":eek::mad:

Und so wie mich der Vater heute angestiegen ist, hätt nicht viel gefehlt und er hätte mir eine gescheuert. Stell dir vor, würd ich den Weg gehen, müssen die zu einer Einvernahme aufs Präsidium und dann wär die Gacke am Dampfen, denn was Vater bei Frauen kann, kann Bub bei Mädchen auch machen, deshalb lieber nicht, wenn mir was an meinem Töchterchen liegt.:(
 
Ne, der Polizist hat mir erklärt, der Lerneffekt wäre der, dass die (wenn sie ungeschoren davonkommen) Kids lernen: "Na die Polizei kann mir eh nix":eek::mad:
Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen!

Und so wie mich der Vater heute angestiegen ist, hätt nicht viel gefehlt und er hätte mir eine gescheuert. Stell dir vor, würd ich den Weg gehen, müssen die zu einer Einvernahme aufs Präsidium und dann wär die Gacke am Dampfen, denn was Vater bei Frauen kann, kann Bub bei Mädchen auch machen, deshalb lieber nicht, wenn mir was an meinem Töchterchen liegt.:(
Manchmal ist es leider das Beste, wenn man nicht bis zum Äußersten geht, überhaupt wenn man weiß, dass man sowieso keine Chance hat. Bei einem 12jährigen schaut man leider oder GsD - je nach Fall - durch die Finger:(!

Gut, dass das Board wieder funktioniert und stärk Deiner Kleinen den Rücken:)!
 
Manchmal ist es leider das Beste, wenn man nicht bis zum Äußersten geht, überhaupt wenn man weiß, dass man sowieso keine Chance hat. Bei einem 12jährigen schaut man leider oder GsD - je nach Fall - durch die Finger:(!

Gut, dass das Board wieder funktioniert und stärk Deiner Kleinen den Rücken:)!


Ja manchmal muss man wissen, wie weit man gehen kann. Ich habe mir eigentlich nicht vorgestellt, mit so großen Problemen konfrontiert zu werden. Ich denke, hätte ich einen Mann mit gehabt, hätte der sich das gar nicht getraut und es wär auch sicher anders ausgegangen, aber weil die wussten dass ich alleine bin, konnten sie´s tun. Tja Single sein ist ja manchmal schön aber bei solchen Sachen wär ein Mann nicht schlecht.:(

Ja ich habe mit meiner Tochter dann noch einmal geredet zu Hause und ihr erklärt warum wir jetzt nichts mehr machen und sie hat zu mir gesagt "Mama du hast es wenigstens versucht". Find ich voll süß und weil ich das Board notdürftig repariert habe, ist sie nun auch damit wieder versöhnt. ;)

Ich habe ihr geraten mit diesen bestimmten Kindern einfach nicht mehr zu reden. Sie einfach links liegen lassen, sich nicht provozieren lassen. Ich denk, nach dem was passiert ist, hat sie eh keinen Bock mehr mit denen zusammen abzuhängen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben