Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad: blöder Radiosender ... seit Tagen wird auf seiner FB-Seite gepostet, sie sollen doch bitte was über die Hunde in der Ukraine senden, die Einträge wurden nicht mal ignoriert dafür eben in den Nachrichten, ein Rotti + Pit Bull haben einen Yorkie totgebissen, die Halterin des Yorkie wurde verletzt und der andere Halter angezeigt. Da gehts um EINEN Hund der tragischerweise unnötig sterben musste ... gehts echt nur darum, immer wieder Rotti + Pit Bull als böse erwähnen zu dürfen? :mad::mad::mad:
das war anscheinend bei mir in der nähe:eek:........
heute auf der huwi wurde darüber geredet.....
jetzt überleg ich die ganze zeit wer das sein könnte:confused:
 
mein gott, ihr seid echt schwer neben der spur....
wie kommt der arme yorkie dazu, totgebissen zu werden ??
wie kommt die familie des yorkie dazu, sowas erleben zu müssen ??
aber das geht euch am a.... vorbei - die einzige tragödie für euch ist, dass ein armer rotti und ein armer pit wieder mal einschlägig in der presse stehen.

und auch wenn euch dir frage nicht passt - wieso sind an solchen vorfällen immer wieder dieselben rassen beteiligt ??
 
auf der hundewiese wurde der vorfall so geschildert...
anscheinend am eisenstadtplatz im 10ten...eine dame ging drausßen mit dem yorki vorbei...anscheinend sprang zuerst der rottweiler und dann der pitbull über den zaun der hundezone und gingen auf den yorki los...die frau wurde verletzt weil sie dazwischengegangen ist und anscheinend auch gestürzt ist....der yorki soll schwer verletzt gewesen sein...erst jetzt habe ich gelesen das er schon tod ist....:(...

ich kenn hier im zehnten unzählige pits und einige rottweiler....allerdings niemanden der einen pitbull UND einen rottweiler hält:confused:.....

der eisenstadtplatz is gleich bei mir in der nähe..ich geh da auch oft (mit meinen hunden) vorbei:(
 
@ Kosmica: Ich glaube es ist wirklich das beste, ihr versucht es "zu vergessen", Kinder sind oft wirklich extrem blöd und so wie du (und andere) geschrieben hast (habt) dann geht das Mobbing im schlimmsten Fall erst richtig los :(

Eine Kollegin von mir könnte dir ein Lied davon singen, wie viel Respekt Jugendliche unter 14 vor der Polizei haben, die grinsen dich noch "freundlich" an, wenn die Polizei kommt kanns nämlich eh nicht mehr machen als die Daten aufnehmen. Von einem 13jährigen hat ihr ein Polizist gesagt, gibts schon ne extrem dicke Akte - bringt aber nix.

@ bluedog, ich zitiere mich mal selbst und versuche die Passagen, um die es mir ging hervorzuheben:
:mad: blöder Radiosender ... seit Tagen wird auf seiner FB-Seite gepostet, sie sollen doch bitte was über die Hunde in der Ukraine senden, die Einträge wurden nicht mal ignoriert dafür eben in den Nachrichten, ein Rotti + Pit Bull haben einen Yorkie totgebissen, die Halterin des Yorkie wurde verletzt und der andere Halter angezeigt. Da gehts um EINEN Hund der tragischerweise unnötig sterben musste ... gehts echt nur darum, immer wieder Rotti + Pit Bull als böse erwähnen zu dürfen? :mad::mad::mad:

Ich habe mich also darüber geärgert, dass über tausende Hunde nicht berichtet wird (= die von dir genannte Tragödie), nicht einmal auf einen Eintrag geantwortet wird aber für EINEN toten Hund haben sie fast 1 Minute Sendezeit. Deshalb dann der Nachsatz wg der Rassen.

das war anscheinend bei mir in der nähe:eek:........
heute auf der huwi wurde darüber geredet.....
jetzt überleg ich die ganze zeit wer das sein könnte:confused:

Ich hab bei mir überhaupt erst einmal einen Rotti gesehen.

mein gott, ihr seid echt schwer neben der spur....
wie kommt der arme yorkie dazu, totgebissen zu werden ??
wie kommt die familie des yorkie dazu, sowas erleben zu müssen ??
aber das geht euch am a.... vorbei - die einzige tragödie für euch ist, dass ein armer rotti und ein armer pit wieder mal einschlägig in der presse stehen.

und auch wenn euch dir frage nicht passt - wieso sind an solchen vorfällen immer wieder dieselben rassen beteiligt ??

Ich hoffe, ich konnte beantworten, um was es mir ging. Selbstverständlich finde ich es schlimm, dass der kleine Hund sterben musste. Wie oben geschrieben, ging es mir um die Relation und sorry aber ich glaube wenn 2 Irgendwashunde einen anderen getötet hätten, hätte das keinen interessiert - Tiere sind doch nur Sachen :cool:
 
auf der hundewiese wurde der vorfall so geschildert...
anscheinend am eisenstadtplatz im 10ten...eine dame ging drausßen mit dem yorki vorbei...anscheinend sprang zuerst der rottweiler und dann der pitbull über den zaun der hundezone und gingen auf den yorki los...die frau wurde verletzt weil sie dazwischengegangen ist und anscheinend auch gestürzt ist....der yorki soll schwer verletzt gewesen sein...erst jetzt habe ich gelesen das er schon tod ist....:(...

ich kenn hier im zehnten unzählige pits und einige rottweiler....allerdings niemanden der einen pitbull UND einen rottweiler hält:confused:.....

der eisenstadtplatz is gleich bei mir in der nähe..ich geh da auch oft (mit meinen hunden) vorbei:(

Wenn du die Hunde nicht kennst, dann sind sie dort sicher nicht oft, vl zu Besuch aus einem anderen Bezirk/BL - ich hoffs für dich und deine 2!
 
Wenn du die Hunde nicht kennst, dann sind sie dort sicher nicht oft, vl zu Besuch aus einem anderen Bezirk/BL - ich hoffs für dich und deine 2!
ich habe da so einen verdacht.....die is ma schon öfter ungut augefallen....samt hunde...ihr seid ja nicht im alfred böhm park unterwegs, oder!?...puh..., werd ma in zukunft einen bogen drum machen.....
 
ich habe da so einen verdacht.....die is ma schon öfter ungut augefallen....samt hunde...ihr seid ja nicht im alfred böhm park unterwegs, oder!?...puh..., werd ma in zukunft einen bogen drum machen.....

nööö den kenn ich nicht mal :eek: Wir gehen entweder die wilden Wiesen, WIG oder unsere Geheimorte (an einem davon haben wir letztens etwa 4 Hundeleute getroffen :rolleyes::D)
 
is der park gegenüber vom lidl;).......

ups :eek: ok, den kenn ich schon, der ist ja gleich bei mir :eek: da geh ich aber auch gar nicht mehr obwohls eigentlich immer recht nett war. Aufgefallen ist mir da nur ein Dogo und der auch nur weil er ein Leuchthalsband hatte und die Halterin ungefähr das gleiche zu ihm gesagt hat wie ich zum Iggy *g*

Muss mich übrigens ausbessern, ich habe seit ich hier wohne 2 Rottis gesehen, einen auf der Straße und einen bei der TÄ.
 
pfui, spuck das sofort wieder aus du ferkel, musst du immer alles zamfressen was auf da straße liegt!?
:D:D:D:D:D

*loooool* ja das hätts sein können, sie hat so in etwa gesagt "Gib an Frieden, der interessiert sich überhaupt nicht für dich" und ich "alles ok, gemma, super machst das" - also ich muss ihn nicht nur schimpfen sobald ma draußen sind :p:D
 
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber kann mir bitte irgendwer erklären, was so Personen wie C. eigentlich wirklich vorhaben? Will sie absichtlich provozieren oder was sollen ihre Beiträge. Ich verstehe es wirklich nicht.:confused:
 
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber kann mir bitte irgendwer erklären, was so Personen wie C. eigentlich wirklich vorhaben? Will sie absichtlich provozieren oder was sollen ihre Beiträge. Ich verstehe es wirklich nicht.:confused:

Kurzfassung?
Sie setzt voraus, dass die hier vertretenen User allesamt armselige Volldeppen sind, die jegliche Meldung in den Medien völlig unreflektiert für wahr halten.
Weiters kennt sie sich am allersupersten :p mit Hunden aus, weil sie 1000 Stunden recherchiert hat. Sie verfasst Beiträge auf Wikipedia - wer weiß, ob man die für wahr und richtig halten soll :confused: :D - und ist als einziges Mitglied dieses Forums

- kritisch
- reflektiert
- intelligent
- überdrübersuperdupertoll

Allein mit Rechtschreibung und Grammatik hat sies nicht so, aber was solls ...

Ist die Antwort ausreichend? :)
 
Kurzfassung?
Sie setzt voraus, dass die hier vertretenen User allesamt armselige Volldeppen sind, die jegliche Meldung in den Medien völlig unreflektiert für wahr halten.
Weiters kennt sie sich am allersupersten :p mit Hunden aus, weil sie 1000 Stunden recherchiert hat. Sie verfasst Beiträge auf Wikipedia - wer weiß, ob man die für wahr und richtig halten soll :confused: :D - und ist als einziges Mitglied dieses Forums

- kritisch
- reflektiert
- intelligent
- überdrübersuperdupertoll

Allein mit Rechtschreibung und Grammatik hat sies nicht so, aber was solls ...

Ist die Antwort ausreichend? :)

Ach das ist also ihre Intention:eek::rolleyes:? Vielen Dank - jetzt habe ich auch den vollen Durchblick und weiß, was für Deppen wir alle sonst sind:p:D!

Rechtschreibung und so etwas braucht man als kritische und intelligente Person sowieso nicht, schon gar nicht, wenn man überdrübersuperdupertoll ist:rolleyes::D!
 
ihr wissts aber schon, dass C. lt. Profil männlich ist und Steffen heisst........wobei, wie wir wissen lügen diese verflixten Profile ja manchmal und der/die ist nicht die Person, die er/sie vorgibt zu sein :D:D:D

man muss aber auch seine/ihre HP hernehmen, da würde er auch Steffen heissen und männlich sein.....:D
 
OK, hab soeben Wiki-Profil und Wiki-Galerie (samt durchgängiger Schreibweise "Tounier" an Stelle von "Turnier") gelesen und verbessere auf "er" und Starkstrom ;)
 
ihr wissts aber schon, dass C. lt. Profil männlich ist und Steffen heisst........wobei, wie wir wissen lügen diese verflixten Profile ja manchmal und der/die ist nicht die Person, die er/sie vorgibt zu sein :D:D:D

man muss aber auch seine/ihre HP hernehmen, da würde er auch Steffen heissen und männlich sein.....:D
das kommt wahrscheinlich von steffordscha terrier.......
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben