Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@souris: oje das tut mir leid... war wohl ein sch... tag.
darf ich fragne (auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich habs nicht sooo mitverfolgt): wellche Kampfhundeverordnung??
sags, du wünscht dir K. zurück
Da beiß ich mir vorher die Zunge ab bzw. die Finger!
Ich schähm mich gerade beim durchlesen von manchen Fredl's so richtig fremd
Richtig peinlich was da zeitweise abgeht!
ich hab mir gerade das selbe gedacht.........
das erwachsene menschen so sein können...lol.....
mich anschließ .. überleg schon seit gestern ob ich was dazu schreiben soll aber i weiß nit ob das so gscheit wär
hab ich was verpasst?
ja, mich juckts auch oft in den fingern...nacher denk i ma dann schad um zeit und energie..........mich anschließ .. überleg schon seit gestern ob ich was dazu schreiben soll aber i weiß nit ob das so gscheit wär
es ist unglaublich!!!
eigentlich wirklich nichts wichtiges oder tragisches ....
(!!!)aber(!!!):
wenn ich beim lotto spielen auch so zielsicher wäre wie beim garantierten aufsuchen genau der wc-kabine wo es kein klopapier gibt, oder ich mich genau bei der kassa beim einkaufen anstelle wo irgend jemand zu 100% nicht sein obst abgewogen hat oder der kassadame das kleingeld ausgeht oder der papierstreifen zu wechseln ist, dann wäre ich schon x-facher millionär!!!!
ja, mich juckts auch oft in den fingern...nacher denk i ma dann schad um zeit und energie..........