Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@souris: oje das tut mir leid... war wohl ein sch... tag.
darf ich fragne (auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich habs nicht sooo mitverfolgt): wellche Kampfhundeverordnung??
sags, du wünscht dir K. zurück![]()
Da beiß ich mir vorher die Zunge ab bzw. die Finger!
Ich schähm mich gerade beim durchlesen von manchen Fredl's so richtig fremd
Richtig peinlich was da zeitweise abgeht!![]()
ich hab mir gerade das selbe gedacht.........
das erwachsene menschen so sein können...lol.....
mich anschließ .. überleg schon seit gestern ob ich was dazu schreiben soll aber i weiß nit ob das so gscheit wär![]()
hab ich was verpasst?![]()
ja, mich juckts auch oft in den fingern...nacher denk i ma dann schad um zeit und energie.....mich anschließ .. überleg schon seit gestern ob ich was dazu schreiben soll aber i weiß nit ob das so gscheit wär![]()
es ist unglaublich!!!
eigentlich wirklich nichts wichtiges oder tragisches ....
(!!!)aber(!!!):
wenn ich beim lotto spielen auch so zielsicher wäre wie beim garantierten aufsuchen genau der wc-kabine wo es kein klopapier gibt, oder ich mich genau bei der kassa beim einkaufen anstelle wo irgend jemand zu 100% nicht sein obst abgewogen hat oder der kassadame das kleingeld ausgeht oder der papierstreifen zu wechseln ist, dann wäre ich schon x-facher millionär!!!!
ja, mich juckts auch oft in den fingern...nacher denk i ma dann schad um zeit und energie..........