Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@souris: oje das tut mir leid... war wohl ein sch... tag.
darf ich fragne (auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich habs nicht sooo mitverfolgt): wellche Kampfhundeverordnung??
 
@souris: oje das tut mir leid... war wohl ein sch... tag.
darf ich fragne (auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich habs nicht sooo mitverfolgt): wellche Kampfhundeverordnung??

Danke, immerhin kanns jetzt nur noch besser werden *ganzfesthoff*

Klingt nicht blöd, man kann die Augen ja nicht überall haben ;) Nach Wien wurde jetzt auch in NÖ die Rasseliste als verfassungskonform "abgesegnet".

Thread dazu: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=110534

LG
Sandra
 
ich muss auch mal wieder.... :(
es muss sein.... :mad:

ICH HASSE MEINEN A**** VERMIETER !!! :mad:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh !!!! :mad:

zur erklärung - ich bin mitten im übersiedeln, was allein mit den hundis schon mühsam genug ist.
nun ist noch zu guter letzt nach diesem alptraumjahr in dieser bruchbude der worst case eingetreten - ich kann gar nicht mehr heizen, der tolle schrottkachelofen ist endgültig am ende.
was das heisst, mitten im siedeln, kann sich gar keiner vorstellen.
elektrisch heizen, was mach ich wenn ich wegfahre, ich hab angst dass die hundis den radiator irgendwie umtreten, kabel anbeissen, keine ahnung, hab einfach bauchweh dabei. wenn ich ihn ausschalte, wird es schnell kalt, er erwärmt das hier eh kaum.
wieso muss das auch noch sein, nach allem, was wir hier schon mitgemacht haben ?
hätte der schei**ofen nicht noch 3 wochen lang funktionieren können ??
warum ? warum immer ich ?
 
Na geh, wird scho wieder! Wirst sicher eh verwöhnt und verhätscherlt :D
Mein Mitgefühl hast trotzdem...i weiss, wie des Gefühl ist.

LG
 
ich koch grad ein wenig. war heute mit asta beim ta... bekomm nen hustensaft mit und zuhause lass ichs natürlich einfach fallen. 17 euro einfach weggewischt :(
das lackerl welches noch drinnen ist will ich ihr nicht geben, vielleicht sind ja splitter drinnen
 
es ist unglaublich!!!
eigentlich wirklich nichts wichtiges oder tragisches ....

(!!!)aber(!!!):
wenn ich beim lotto spielen auch so zielsicher wäre wie beim garantierten aufsuchen genau der wc-kabine wo es kein klopapier gibt, oder ich mich genau bei der kassa beim einkaufen anstelle wo irgend jemand zu 100% nicht sein obst abgewogen hat oder der kassadame das kleingeld ausgeht oder der papierstreifen zu wechseln ist, dann wäre ich schon x-facher millionär!!!!
 
es ist unglaublich!!!
eigentlich wirklich nichts wichtiges oder tragisches ....

(!!!)aber(!!!):
wenn ich beim lotto spielen auch so zielsicher wäre wie beim garantierten aufsuchen genau der wc-kabine wo es kein klopapier gibt, oder ich mich genau bei der kassa beim einkaufen anstelle wo irgend jemand zu 100% nicht sein obst abgewogen hat oder der kassadame das kleingeld ausgeht oder der papierstreifen zu wechseln ist, dann wäre ich schon x-facher millionär!!!!

Murphy's Gesetz :cool::p:D

ja, mich juckts auch oft in den fingern...nacher denk i ma dann schad um zeit und energie.....:eek:.....

Oft ist es einfach so ungerecht, da könnt ich an die Decke gehen, dann denk ich ma wieder, sei nicht blöd und verwend deine Energien für was anderes aaaaaber es is zum narrisch werden ... :furious3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben