G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin grad auf 180, 3 Schulkollegen meiner Tochter haben ihr das Nagelneue Waveboard kaputt gemacht. Morgen bin ich in der Schule und PN´s wurden auch schon verschickt. Ich hau mein Geld sicher nicht beim Fenster raus. Ma ich könnt grad die Wände hochgehen.
![]()
Oje...die Dinger sind teuer
Hoffe, du erreichst was und sie ersetzen es euch...haben die das absichtlich gemacht?
LG
Ken&Barbie:Ich muß mich auch kurz mal auskotzen, weil manche User halte ich nicht aus. Jetzt ist endlich K. weg und dann taucht im Prinzip der gleiche Typus wieder auf. C. ist ja auch nicht auszuhalten
erwischt Barbieich hab des gelesen und werde dich verpetzten an K. ...oja...
i hab nie irgendwas bezüglich KH oder ähnlichen gepostet ....ähm drumm vom gleichen Typus zu reden ist not up to date Liebste Userin Barbie
![]()
Love Greets der K.J.=)=)=)=)
Ja haben sie habens gegen den Baum geworfen, gegen die Mauer und auf den Boden. Das Board hat sie von mir zum Geburtstag bekommen und es hat 50€ gekostet. Also nicht billig. Jetzt lässt sich die Mittelstange nicht mehr fixieren weil eine Schraube fehlt und die Mittelstange ist so locker dass sie sich vom Board löst. Und ja ich werd da keine Ruhe geben, weil ich von den Burschen schon mehr Vorfälle gehört habe, aber bisher wurde noch nix mutwillig ruiniert. Ich bin ansonsten nicht so und renn wegen jedem Scheiss in die Schule aber diesmal ist der Bogen überspannt und das kann anscheinend nur noch die Schule richten, weil nicht einmal die eine Mutter die ich kenne, gibt ein Statement ab
. Bleibt mir leider nix anderes über als mich in der Schule aufzupudeln. Sollen sie es sich halt durch 3 teilen oder reparieren. Wie auch immer, das hat ein Nachspiel.
![]()
Da versteh ich dich, würd ich auch machen. Hoffentlich hast Erfolg damit...drück dir jedenfalls die Daumen!
LG
Ja das hoffe ich auch. Wenn nicht dann überleg ich ernsthaft das erste Mal rechtliche Schritte einzuleiten.![]()
Anzeigen und nicht locker lassen und schau das deine Kleine nicht alleine heim gehen muss, wer weiß was da noch raus kommt![]()
ooh erst 12, nein da kann man so gut wie nix machenklagen würde ich eher nicht, da ist sie dann aus der Schule draußen bevor der Fall geklärt wurde ... fürcht ich.
Na draußen eher weniger nur weisst eh was "Mobbing" ist?
Zumindest ist das Board gerettet!
Ja zumindest mal notdürftig, die Originalschraube werd ich sicher noch besorgen.
Weiß nicht ob meine Geschichte wirklich zur Aufheiterung dient, ich find sie halt lustig: Als ich noch in der VS war, fanden es 3 Jungs immer lustig meine Freundin und mich zu sekkieren und schlagen. Wir waren zu feig um uns wirklich zu wehren, bis einer von ihnen meine Freundin so in den Bauch geboxt hat, dass sie geweint hat - da hab ich ihm eine geklebt, dass er alle 5 auf der Backe hatte. Kurz daheim kommt seine Mutter zu uns (wohnten im selben Haus) und regt sich bei meiner Mutter darüber auf, dass ICH ihren Sohn schlageDie nächste Zeit hat mich meine Mutter heimlich von der Schule abgeholt aber die Jungs haben uns ab da eh in Ruhe gelassen
Später wär er ein guter Freund von mir
![]()
Schön, dass das Board wieder funktioniert...selbst ist die Frau!
Zum anderen: stimmt schon, 12jährige sind strafunmündig...aber wenn du auf einer Anzeige bestehst, muss die auch aufgenommen werden...die Bubis hätten dann eine Aussage machen müssen...mehr wäre nicht passiert. Denk aber doch, dass das nen Lerneffekt gehabt hätte.
LG
Manchmal ist es leider das Beste, wenn man nicht bis zum Äußersten geht, überhaupt wenn man weiß, dass man sowieso keine Chance hat. Bei einem 12jährigen schaut man leider oder GsD - je nach Fall - durch die FingerNe, der Polizist hat mir erklärt, der Lerneffekt wäre der, dass die (wenn sie ungeschoren davonkommen) Kids lernen: "Na die Polizei kann mir eh nix"
Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen!
Und so wie mich der Vater heute angestiegen ist, hätt nicht viel gefehlt und er hätte mir eine gescheuert. Stell dir vor, würd ich den Weg gehen, müssen die zu einer Einvernahme aufs Präsidium und dann wär die Gacke am Dampfen, denn was Vater bei Frauen kann, kann Bub bei Mädchen auch machen, deshalb lieber nicht, wenn mir was an meinem Töchterchen liegt.![]()
Manchmal ist es leider das Beste, wenn man nicht bis zum Äußersten geht, überhaupt wenn man weiß, dass man sowieso keine Chance hat. Bei einem 12jährigen schaut man leider oder GsD - je nach Fall - durch die Finger!
Gut, dass das Board wieder funktioniert und stärk Deiner Kleinen den Rücken!