Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jetzt auch nur in einem Fredl noch von den Kleinhundbesitzern deren Hunde ja GRUNDSÄTZLICH und IMMER unerzogen sind geschrieben wird, (gerade von Leuten, die nicht wollen dass man über sie in Klischees denkt) dann zuck ich aus... :cool:
 
Wenn jetzt auch nur in einem Fredl noch von den Kleinhundbesitzern deren Hunde ja GRUNDSÄTZLICH und IMMER unerzogen sind geschrieben wird, (gerade von Leuten, die nicht wollen dass man über sie in Klischees denkt) dann zuck ich aus... :cool:

ich reagier auf sowas schon gar nimma sei es in der online-welt oder in der realen welt :rolleyes:

schäferhalter:
eure hunde beisen oft

listenhundhalter:
eure hunde sind bestien und zerfleischen alles

windhundhalter:
gebt euren hunden was zu essen, die sind ja kurz vorm verhungern

kleinhundehalter:
eh kloar narrenfreiheit..

nordische hunde:
die armen hunde, im sommer müssen sie sich quälen..

überall sind solche klischees und keiner will in einen topf geworfen werden, aber alle tun es .... und 10 mal den satz schreiben, dass das andere ende der leine schuld ist, ist mit der zeit auch nervenaufreibend -.-

wird sich eh nie ändern von dem her reagier ich auf sowas nicht mehr sonderlich emotional ..
 
Du, wenn mir das irgendwelche Leute sagen is es mir auch blunzen - ich weiß wieviel ich mit meiner arbeite.
Aber wenn das z.b. Listenhundehalter sind (die ich auch nicht verurteile!!!), die das Klischeedenken immer wieder stört - und dann tun sie selbst nix andres, da werd ich grantig.
 
Du, wenn mir das irgendwelche Leute sagen is es mir auch blunzen - ich weiß wieviel ich mit meiner arbeite.
Aber wenn das z.b. Listenhundehalter sind (die ich auch nicht verurteile!!!), die das Klischeedenken immer wieder stört - und dann tun sie selbst nix andres, da werd ich grantig.

Vergiß es, es gibt einfach soooo unendlich viele Idi...!:mad: Schade um Deine Nerven.
Übrigens kann ich bestätigen, dass Kleinhundehalter sehr wohl mit ihren Hunden trainieren. Erst gestern habe ich mit Blacky unserem Labrador wieder einmal beim Training mit einem Chihuahua geholfen:);).
 
Du, wenn mir das irgendwelche Leute sagen is es mir auch blunzen - ich weiß wieviel ich mit meiner arbeite.
Aber wenn das z.b. Listenhundehalter sind (die ich auch nicht verurteile!!!), die das Klischeedenken immer wieder stört - und dann tun sie selbst nix andres, da werd ich grantig.

Mich störts überhaupt, wenn sich Hundehalter gegenseitig das Hackl ins Kreuz hauen....:(
Bei uns im Kurs sind übrigens auch 2 Chi´s :)

LG
 
cool bleiben - durchatmen - Ohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Über sowas ärgere ich mich massiv. Ich glaube nicht, dass ich Eine bin, die irgendwie auf andere los geht, aber Fragen dürfen ja wohl doch noch gestattet sein. Nur weil sie die Person kennt wird ein Drama draus gemacht. So - ich geh jetzt das neu gelieferte Esszimmer meiner Eltern zusammenbauen. Da kann ich mich abreagieren:mad:.
 
Mah bitte, manchmal kommt mir echt das Kotzen über gewisse User. Aber Hauptsache sie glauben, dass sie die Größten überhaupt sind:mad:!

Wie hast du heute schon zu mir gesagt - nicht ärgern :cool:

Ich glaub heut Abend nachm Agi Training wirds wieder Zeit für selbstgemachten Glühwein - soll ich wieder a Schluckal mit trinken für dich? :D
 
Über sowas ärgere ich mich massiv. Ich glaube nicht, dass ich Eine bin, die irgendwie auf andere los geht, aber Fragen dürfen ja wohl doch noch gestattet sein. Nur weil sie die Person kennt wird ein Drama draus gemacht. So - ich geh jetzt das neu gelieferte Esszimmer meiner Eltern zusammenbauen. Da kann ich mich abreagieren:mad:.

wenn das nicht ausreicht, dann hätte ich einiges zum anbieten - brauchst es nur sagen ;):D
 
Ich weiß nicht ob das gehen würde oder nicht.
Ich wüsste nicht wo?! FH?

Hab überlegt mal aufs AMS zu gehen und eine Berufsberatung zu machen.
Ich häng sowas von in der Luft. Ich intressier mich für so viel und weiß gar nicht wo ich hinwill....

Ja, ich finds eh auch gut und ich glaub ich könnts auch durchziehen. Aber ich kann einfach nicht noch einen Kredit aufnehmen und noch mehr Schulden machen. Unmöglich.
Und Sponsoren finden sich leider nicht so leicht... in meiner ganzen Familie haben alle nur eine Lehre gemacht (außer mir, ich bin die erste mit Matura). Es kennt sich irgendwie keiner aus mit sowas, geschweige denn, dass dafür Interesse kommen würde. Eher ein "na für was willstn studieren? Hast eh Matura" - HaaaaaHaaaaaaa..

und was wenn du beim studentpoint beratung machst? und mal so schaust was dich von den studienrichtungen her interessiert?
und wennst nebenbei studierst? gibt viele vo's fürs wochenende und abend :) so machs ich.. hab nachmittagsjob und vormittags studieren
 
Heute nutz ich diesen Fredl auch mal, muss mir diese Mistwoche von der Seele schreiben :(

Gestern bekomm ich die Mail, dass einer meiner langjährigen Oberchefs am SA gestorben ist. (Unheilbare Krankheit, deshalb vor 2-3 Jahren frühzeitig in Pension gegangen)

Heute kommt die Mail wann/wo das Begräbnis stattfindet und darunter ein Absatz, dass eine Kollegin am FR gestorben ist. Auch sie kannte ich seit etwa 1999, sie war auch schon über 1 Jahr gar nicht mehr im Büro.

Und dann noch die super Neuigkeit "Kampfhundeverordnung ist rechtens".

Am liebsten würd ich jetzt heimfahren und die restliche Woche unter der Bettdecke verbringen :( :(
 
Wie hast du heute schon zu mir gesagt - nicht ärgern :cool:

Ich glaub heut Abend nachm Agi Training wirds wieder Zeit für selbstgemachten Glühwein - soll ich wieder a Schluckal mit trinken für dich? :D

OK, hab mich eh schon wieder ein bissi abreagiert. Aber ein Schluckerl wär ganz nett;):D!

wenn das nicht ausreicht, dann hätte ich einiges zum anbieten - brauchst es nur sagen ;):D
Na für heute reichts mir;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben