Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ärger mich zur abwechslung mal über mich selber weil ich vergessen hab mir was zum trinken mit in die Arbeit zu nehmen und jetzt hier auch nichtmehr weg kann um mir was zu holen. :mad:
 
*argh*

Leute gibts. Melden sich eineinviertel Stunden bevor sie zum arbeiten anfangen sollen krank, und dann findet man dafür auch nicht mehr wirklich Ersatz.... zum aus der Haut fahren.:mad:
 
Meine Güte... ich hasse selbsternannte "Tierschützer", die eigentlich nur tun was ihnen gerade einfällt...

Kotzen könnt ich auf sowas.
Kein Wunder, dass "Tierschützer" immer wieder ins falsche Licht gestellt werden.. :mad:
 
Meine Güte... ich hasse selbsternannte "Tierschützer", die eigentlich nur tun was ihnen gerade einfällt...

Kotzen könnt ich auf sowas.
Kein Wunder, dass "Tierschützer" immer wieder ins falsche Licht gestellt werden.. :mad:
Dem kann ich nur zustimmen. Und ich hasse Leute, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, auf ihr eigenes Wohl schauen, aber ja bloß nicht auf das Wohl des Tieres! Weil das ja zuviel Arbeit wäre... :rolleyes:
 
Dem kann ich nur zustimmen. Und ich hasse Leute, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, auf ihr eigenes Wohl schauen, aber ja bloß nicht auf das Wohl des Tieres! Weil das ja zuviel Arbeit wäre... :rolleyes:

Und genau sowas meine ich.
Wobei es auch ab und zu mal um das Wohl der Mitmenschen und somit anderen Tierhaltern geht.
Aber gut.. ich bin wohl ein Gutmensch sondergleichen, wenn ich auf sowas achte.
Vl sollt ich mir einen Altar von mir selbst bauen und Kerzen aufstellen und mir selbst huldigen .. *hahahaha*... :D :D :D

Gut, bisschen zu weit gefehlt, aber trotzdem.. zum gegen die Wand laufen..
 
Und genau sowas meine ich.
Wobei es auch ab und zu mal um das Wohl der Mitmenschen und somit anderen Tierhaltern geht.
Aber gut.. ich bin wohl ein Gutmensch sondergleichen, wenn ich auf sowas achte.
Vl sollt ich mir einen Altar von mir selbst bauen und Kerzen aufstellen und mir selbst huldigen .. *hahahaha*... :D :D :D

Gut, bisschen zu weit gefehlt, aber trotzdem.. zum gegen die Wand laufen..

*loool* davon will ich dann Fotos sehen!!! Aber ich geb euch recht, es ist oft echt zum verzweifeln! Ich bin ja auch noch immer der Meinung, wer nicht auch auf Menschen achtet, kann kein echter Tierfreund sein.

Letzte Zeit öfter auf FB gelesen, sinngemäß: Man hat nicht ein Herz für Tiere oder für Menschen, man hat ein Herz oder man hat keines.
 
Ohje.. wieso denn?

Ich bin heuer das erste Mal wieder so halbwegs in Stimmung (obwohl die Kälte fehlt, aber egal).

Ich krieg dann erst am 24. wieder meinen emotionalen weil ich ja sooooooo alleine bin *hahaha* :D *jetztnochdrüberlach*
 
du hast eh dein nurmeltier :D

bei mir sind heuer oma und opa gestorben :( waren für mich mit abstand einer der wichtigsten pfeiler in meinem lebn.. pack ich einfach net, weihnachten :(
letztes jahr zu weihnachten sind wir noch zusammen gesessen und haben gelacht .. und ein monat später ist opa gestorben *heul* und im april meine oma :( .. ist einfach so leer ohne sie:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben