Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje.. wieso denn?

Ich bin heuer das erste Mal wieder so halbwegs in Stimmung (obwohl die Kälte fehlt, aber egal).

Ich krieg dann erst am 24. wieder meinen emotionalen weil ich ja sooooooo alleine bin *hahaha* :D *jetztnochdrüberlach*

Nurmeltier + Katerns, wo bistn da allein :confused::) Na kanns verstehen, mir gehts Weihnachten auch immer so, also wenn ich nicht mitn Zwerg feiern kann und so wirds dieses Jahr wohl werden :(

du hast eh dein nurmeltier :D

bei mir sind heuer oma und opa gestorben :( waren für mich mit abstand einer der wichtigsten pfeiler in meinem lebn.. pack ich einfach net, weihnachten :(
letztes jahr zu weihnachten sind wir noch zusammen gesessen und haben gelacht .. und ein monat später ist opa gestorben *heul* und im april meine oma :( .. ist einfach so leer ohne sie:(

Das tut mir leid! Glaub dir, dass dann nicht einfach ist :(

Die Mutter von meinem Freund ist dieses Jahr gestorben, obwohl sie schon lange im Krankenhaus lag, durfte sie letztes Jahr heim um mit ihren Kindern zu feiern ... hab schon bissl Angst davor, wie es ihm und seiner Schwester gehen wird, sie hat im Oktober ihr erstes Kind bekommen ... ach Weihnachten ist schon immer eine seltsame Zeit ...

Ja, aber Nurmeltier und Katerns zählen nicht in dem Sinne...
Na wissts eh was ich mein!

Und Birgit: ich kann dich voll verstehen! Ich würds auch nicht packen, wenn meine Oma nimma is.
Aber sie sind sicher trotzdem bei dir, auch wenn du sie nicht sehen kannst..! *tröst*

ich hoff einfach nur, dass heuer der ganze weihnachtszauber schnell vorbei ist :(
würd beide noch so gern noch einmal umarmen :( haben uns jeden tag gesehen und sind zusammengesessen, das fehlt mir jetzt so :(

für meine mama ists auch so schlmm, weils beide in so kurzer zeit verloren hat :( sind halt so ne richtige zusammengeschweißte partie :(

wenn ich mich hier wieder mal durch die neuesten geschehnisse schlage nimmt der wunsch nach einer vereinsgründung "schützt die tiere vor den tierschützern":( wieder formen an...

ich hab mir grad den gesperrten wtv thread nochmal durchgelesen - ich muss ehrlich sagen ich bin total geschockt, was da manch einer von sich gibt!

Ich weiß nicht ob sich der/diejenige überhaupt der Tragweite dieser postings bewusst ist, aber wenn es heißt egal ob einer ein Neonazi is oder nicht er hilft den Tieren, dann läuft mir nur noch die Gänsehaut rauf und runter und ich will mit so einer Sippe eigentlich gar nix mehr zu tun haben :mad::(

Seids ihr euch eigentlich bewusst was da damals abging? Die meisten waren entweder noch gar nicht auf der Welt oder haben noch in die Windeln geschissen und jetzt so locker flockig darüber zu schreiben... von einem mit nationalsozialistischem Gedankengut red ich sowieso nicht! Genau so diese widerlichen ausländerfeindlichen Aussagen.. da kommst dann drauf "außen hui innen pfui". Ganz auf ordentlich und tierlieb unterwegs und wennst genauer draufschaust, kommt einem das kalte Kotzen!

Ich bin sprachlos und ein mal mehr aufs tiefste schockiert, was sich hier so rumtreibt!

ich hab mir grad den gesperrten wtv thread nochmal durchgelesen - ich muss ehrlich sagen ich bin total geschockt, was da manch einer von sich gibt!

Ich weiß nicht ob sich der/diejenige überhaupt der Tragweite dieser postings bewusst ist, aber wenn es heißt egal ob einer ein Neonazi is oder nicht er hilft den Tieren, dann läuft mir nur noch die Gänsehaut rauf und runter und ich will mit so einer Sippe eigentlich gar nix mehr zu tun haben :mad::(

Seids ihr euch eigentlich bewusst was da damals abging? Die meisten waren entweder noch gar nicht auf der Welt oder haben noch in die Windeln geschissen und jetzt so locker flockig darüber zu schreiben... von einem mit nationalsozialistischem Gedankengut red ich sowieso nicht! Genau so diese widerlichen ausländerfeindlichen Aussagen.. da kommst dann drauf "außen hui innen pfui". Ganz auf ordentlich und tierlieb unterwegs und wennst genauer draufschaust, kommt einem das kalte Kotzen!

Ich bin sprachlos und ein mal mehr aufs tiefste schockiert, was sich hier so rumtreibt!

Da ich öfter falsch verstanden werde/mich falsch ausdrücke, möchte ich hier klarstellen, dass meine Einstellung nicht auf das obige Post passt. (Auch wenn mein einsamer Beitrag eh nit groß auffallt ...)

Die meisten waren entweder noch gar nicht auf der Welt oder haben noch in die Windeln geschissen und jetzt so locker flockig darüber zu schreiben... von einem mit nationalsozialistischem Gedankengut red ich sowieso nicht! Genau so diese widerlichen ausländerfeindlichen Aussagen.. da kommst dann drauf "außen hui innen pfui". Ganz auf ordentlich und tierlieb unterwegs und wennst genauer draufschaust, kommt einem das kalte Kotzen!

...umso vorsichtiger wäre ich mit so manchen Anschuldigungen, die im besagten Thread getätigt wurden.

Bin deiner Meinung und werde mich dabei sicher nicht zurückhalten wie Gandalf rät.
Kuschen ist da nicht die richtige Strategie.

Bin deiner Meinung und werde mich dabei sicher nicht zurückhalten wie Gandalf rät.
Kuschen ist da nicht die richtige Strategie.

Dann würde mich interessieren, warum du so sicher bist, dass diese Anschuldigungen stimmen? Hast du eventuell schon das, von MP angebotenen, persönliche Gespräch geführt?

Das ist das "schöne" in Österreich. Es ist so leicht, jemanden vorzuverurteilen und jemanden das Leben zu versauen....egal ob sie Elsner, Grasser oder Pollak heissen...hauptsache die "Meute" hat jemanden, über den sie herfallen kann. Sollte die Wahrheit ans Tageslicht kommen, und derjenige vielleicht doch unschuldig sein, interessiert es niemanden mehr...

Dann würde mich interessieren, warum du so sicher bist, dass diese Anschuldigungen stimmen? Hast du eventuell schon das, von MP angebotenen, persönliche Gespräch geführt?

Das ist das "schöne" in Österreich. Es ist so leicht, jemanden vorzuverurteilen und jemanden das Leben zu versauen....egal ob sie Elsner, Grasser oder Pollak heissen...hauptsache die "Meute" hat jemanden, über den sie herfallen kann. Sollte die Wahrheit ans Tageslicht kommen, und derjenige vielleicht doch unschuldig sein, interessiert es niemanden mehr...

Es geht doch gar nicht um MP sondern um die Äußerungen mancher User hier.

Es geht doch gar nicht um MP sondern um die Äußerungen mancher User hier.

...die vielleicht nichts anderes wollen, als dass man Äpfel nicht mit Birnen mischt?

Auf der einen Seite stehen Dinge, die MP für Hunde gemacht hat. Punkt.

Auf der anderen Seite stehen Anschuldigungen, die im Zuge einer Schlammschlacht gemacht worden sind, die für mich zuwenig belegbar sind, bzw. glaub ich der Richtigstellung von MP hier, mehr als einer Kronen Zeitung, .....deshalb: sind mir diese Anschuldigungen wurscht! (solange bis sie hieb-und stichfest sind)

...und selbst wenn sich herausstellen würde, dass diese Anschuldigungen stimmen, hätte ich kein Problem zu sagen: "Toll, sein Einsatz für Hunde. Aber seine politische Einstellung teile ich nicht"

...sehe daran nichts verwerfliches...

seitdem ich 1990 am 23.12. meinen Stiefvater mit einem HI per RTW abholen lassen musste zusammen mit meiner Mom -der dann am 7.1 verstarb- hasse ich Weihnachten sowieso ... d. Jahr bin ich nach der Trennung von meinem Mann auch das 1. Mal allein -ok, so ganz allein bin ich nie, aber :D-. Es wird schon komisch .... ich werd mich wohl durch Arbeit ablenken ... naja, versuchen, derzeit bin ich krank geschrieben da ich mehr oder weniger kurz vor einem burn out stehe ... einfach zuviel grad alles .... :eek::(

was markus immer schon für hunde gemacht hat, wage ich zu beurteilen, denn ich kenn ihn schon seit 1996 oder 1997 (zu lange her um es noch genau zu sagen)

wenn seine gesinnung die ist, wie sie hier dargestellt wird, dann würde ich verweigern ihn zu kennen.

und ich hab aber entgegen der meisten hier ein persönliches gespräch gesucht und gefunden.

kann dazu nur sagen "markus - so wie immer nicht der norm entsprechend, aber in keiner weise so, wie hier dargestellt wird"

...die vielleicht nichts anderes wollen, als dass man Äpfel nicht mit Birnen mischt?

Auf der einen Seite stehen Dinge, die MP für Hunde gemacht hat. Punkt.

Auf der anderen Seite stehen Anschuldigungen, die im Zuge einer Schlammschlacht gemacht worden sind, die für mich zuwenig belegbar sind, bzw. glaub ich der Richtigstellung von MP hier, mehr als einer Kronen Zeitung, .....deshalb: sind mir diese Anschuldigungen wurscht! (solange bis sie hieb-und stichfest sind)

Es geht darum, dass es manchen Usern hier, egal ist, wie die Gesinnung eines Menschen ist, hauptsache er macht was für die Tiere. Das rechtfertigt alles und alles ist ja nicht so schlimm.

Zum Anderen.
Wenn sich ein Mensch (egal wer) mit Menschen niederer Gesinnung fotografieren lässt, wird er nichts dagegen haben wenn man ihn auch dafür hält. Ja es ist sogar anzunehmen, da es sich ja nicht um staatsgeheime sondern um öffentliche Bilder handelt,, dass er mit ihnen in Zusammenhang gebracht werden will und er sich dessen nicht schämt. Würde er dies nicht wollen, würde er sich ja nicht mit ihnen zeigen. Warum er dies tut, ist mir schleierhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben