krantschbeere
Super Knochen
Ohje.. wieso denn?
Ich bin heuer das erste Mal wieder so halbwegs in Stimmung (obwohl die Kälte fehlt, aber egal).
Ich krieg dann erst am 24. wieder meinen emotionalen weil ich ja sooooooo alleine bin *hahaha* *jetztnochdrüberlach*
Nurmeltier + Katerns, wo bistn da allein Na kanns verstehen, mir gehts Weihnachten auch immer so, also wenn ich nicht mitn Zwerg feiern kann und so wirds dieses Jahr wohl werden
du hast eh dein nurmeltier
bei mir sind heuer oma und opa gestorben waren für mich mit abstand einer der wichtigsten pfeiler in meinem lebn.. pack ich einfach net, weihnachten
letztes jahr zu weihnachten sind wir noch zusammen gesessen und haben gelacht .. und ein monat später ist opa gestorben *heul* und im april meine oma .. ist einfach so leer ohne sie
Das tut mir leid! Glaub dir, dass dann nicht einfach ist
Die Mutter von meinem Freund ist dieses Jahr gestorben, obwohl sie schon lange im Krankenhaus lag, durfte sie letztes Jahr heim um mit ihren Kindern zu feiern ... hab schon bissl Angst davor, wie es ihm und seiner Schwester gehen wird, sie hat im Oktober ihr erstes Kind bekommen ... ach Weihnachten ist schon immer eine seltsame Zeit ...