Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau ,das ist nun mal so das Männer wichtigere dinge zu erledigen haben als staubsaugen etc. so wie du selber sagst :Frau wird das am WE ereldigen :)
Das bischen haushalt erledigt sich doch von selbst und eine gute hausfrau packt das locker np. Du solltest villt einen Kurs besuchen wie du am besten deinen haushalt planen könntest ,das hilft dir bestimmt weiter und eines tages kannst du das bestimmt sehr gut und freust dich beim Staubsaugen etc. Ich hoffe ich habe dich ein bisschen aufmuntern können und die hausarbeit geht gleich viel leichter von der hand :)

LG Kläffer

du machst mir echt immer wieder Freude :cool::D...dich hätte ich gerne als Schwiegersohn

Schau ,das ist nun mal so das Männer wichtigere dinge zu erledigen haben als staubsaugen etc. so wie du selber sagst :Frau wird das am WE ereldigen :)
Das bischen haushalt erledigt sich doch von selbst und eine gute hausfrau packt das locker np. Du solltest villt einen Kurs besuchen wie du am besten deinen haushalt planen könntest ,das hilft dir bestimmt weiter und eines tages kannst du das bestimmt sehr gut und freust dich beim Staubsaugen etc. Ich hoffe ich habe dich ein bisschen aufmuntern können und die hausarbeit geht gleich viel leichter von der hand :)

LG Kläffer

ich glaube nach diesem beitrag kommst sogar bei mir auf die ignorierliste.

irgendwie kann ich deinen "humor" nicht verstehen.:mad:

@AndreaJ:
War ja nur spass :) Ich hab doch verständnis für selina ,die arme muss zuhause bleiben und putzen und Mann macht wieder mal wichtige Dinge und hat keine zeit mit zuhelfen :mad:
Ich hätt dich auch gerne als schwiegermama AndraJ :D

@Karotta:
spass verstehts du keinen was? voll Emanzipiert .

LG Kläffer :rolleyes:

ruhig bleiben ist wohl keine tugend von mir.....:o

hatte nachdienst, mann war morgens mit den hunden, mittags lass ich sie dann im halbkoma in den garten und um 15 uhr wach ich dann fix auf, putzt mir die zähne, zieh mich halbwegs korrekt an, pack die drei nasen und verlasse meine wohnung.

leider hat herr hund schon dringend müssen und hat genau mitten auf den weg,vor der brücke zum feld, gehaufelt. als verantwortungsbewusster hundehalter, fang ich an, nach meinen sackerl fürs gackerl zu suchen.
bleibt ein älteres ehepaar stehen und klärt mich über meine pflichten auf und ob dass denn sein müsste.
das erste mal an diesem tag steigt wut in mir auf.

doch dass was dann kommt ist die höhe.
ein mann steht auf der brücke mit seinem !kleinen! sohn und fängt an mich zu beschimpfen. ich frage ihn ob er sich nicht schämt neben seinen sohn so zu reden. er klärt mich darüber auf, dass sein sohn sowieso weiß dass meine hunde alles zuscheissen.
ich wäre sowieso schuld daran, dass an der ganzen mur entlag (ich zitiere) alles zugeschissen ist.
er sagt ich solle mit meinen drei scheiß viechern zu hause bleiben. die sollen mir doch den garten zuscheißen (ich zitiere noch immer). sein kind steht daneben und schaut in das wasser, was voll mit dreck von menschen ist (müll).
"was haben ihre hunde schon geleistet?" "nichts"
"die sind ja völlig unnütz und die braucht keiner"
"überlegen sie mal was die viecher für krankheiten übertragen können"
"mein kind atmet die vertrockneten scheißesporen ein" - ich erklär ihm dass wir in der nähe des flughafens wohnen und der kot wohl das geringste übel sei. er versteht es kognitiv NICHT.

ich erklär ihm, dass ich krankenschwester bin. er schreit weiter. er fragt mich wo ich arbeite, denn dort möcht er sich nicht einliefern lassen. ich sag ihm, dass er dort aber prima hinpassen würde ;) ich arbeit in der psychiatrie! das jedoch hab ich ihm nicht gesagt *g*

in feldkirchen wohnen so viele hunde, aber ich bin daran schuld. wahrscheinlich haben meine hunde und ich auch die klimaerwärmung zu verschulden.
ich muss zugeben, ich war zum schluss nicht mehr besonders freundlich und ruhig. meine frage an ihn war, was ihn so verhermt gemacht hat.

meine hunde haben nur dagesessen und geschaut. ich hab mich dann so über den typen geärgert, dass ich am feld gesessen bin und geheult habe.
ich mein was denkt der sich. erklärt mir, dass wir auf öffentlichen gehwegen sind und versteht das wort ÖFFENTLICH selbst nicht. arschloch!

danke fürs zuhören, oder so ähnlich. jetzt muss ich grad über meinen wut - und heulausbruch lachen :) nach dem nachtdienst bin ich nicht herr meiner sinne.
max hat gesagt, ich hätt ihn einfach wegnegieren sollen. aber ich bin ja auch nur eine hundemama.....

wah conny, was gibts bei euch für leute! :eek:

da hätt ich mich aber auch geärgert. muss mir hier in der stadt auch oft anhören warum ich überhaupt hier bin mit hund, wo wir doch eh schon schon so viele köter haben die alles zuscheißen :rolleyes:

und das muss man sich dann immer anhören während man versucht die hinterlassenschaft seines hundes wegzuräumen ohne dabei in die der anderen hunde zu steigen :mad:

liebe tina, danke für dein verständnis :)

so ein paar belehrungen bin ich ja gewohnt und im großen und ganzen ist feldkirchen auch sehr hundefreundlich, aber dieser mann war heute die krönung!

ich war so grantig, dass ich ihn anzeigen wollte. leider fiel mir kein grund dazu ein :o;).
deshalb mag ich meine tiere jeden tag noch lieber!!!!

nicht ärgern, nur wundern....gell, man braucht manchmal gute nerven!

@coony021:

Regt mich auch auf so eine geschichte wie du sie erzählt hast ! Solche gibt es immer wieder ,egal ob M oder W habe sowas in der art selbst schon paar mal erlebt .
Du bist ja auch aus Graz sehe ich ,von wo bist denn ? weil du Flugzeuge schreibst ,lebst du in Feldkirchen villt ?

LG und ärgere dich nicht :):)

@kläffer: danke fürs verständnis. dass solche aussagen nicht geschlechtsspezifische sind, weiß ich eh. wenn die leute sonst keinen spaß mehr am leben haben....:cool:

ja, leb in feldkirchen. autobahn ist auch in der nähe, aber die kackasporen sind überall ;). das kind tut mir leid. so engstirnig und verkappt in der birne.

@kläffer:
Oh welch freude - gottseidank ist mein ärger schon wieder verflogen! Für mich heißt der "Auskotzfredl" so, weil ich mal ganz kurz Dampf ablassen wollte - du brauchst nicht glauben, dass mich derartige Vorkommnisse aus meiner Lebensbahn werfen und ich nun in einer Lacke aus Selbstmitleid davonschwimme! Das geht nämlich gar nicht, weil die Kette vom Herd nicht so weit reicht...

Lg Selina

Liebe Cony!

Ich versteh vollkommen, dass du ausgezuckt bist. Aber ich denk mir immer, diese Leute müssen wirklich irgendeinen anderen Komplex mit sich herumtragen und sind ja irgendwie eh arm. Richtig arm ist der Bub!
Aber diese Erkenntnis kommt mir auch immer nur später, in dem Moment ist man einfach nur wütend.

Lg Selina

Zuletzt bearbeitet:
conny021: ja, leb in feldkirchen. autobahn ist auch in der nähe, aber die kackasporen sind überall ;). das kind tut mir leid. so engstirnig und verkappt in der birne.

ja das kenne ich . Wenn ich bei uns auf den Feldern spaziergehe dort ist auch alles voll gegackt ,man muss aufpassen das man nicht in einen hundshaufen reintritt und das ins auto mitnimmt o.O .
Engstiringe leute gibt es genung ,die lassen sich auch nichts erklären ,auch wenn man mit ihnen noch so nett redet .Kind ist arm ,da es ein falsches bild bekommt über hunde wenn der vater so einen kack redet :mad:
LG Kläffer

@karotta:
ja klar ,mal gleich den teufel an die wand und übertreibe masslos :mad:

hallo liebe leute!

bin schon wieder im nachtdienst und meine kinderleins schlafen schon :).

hab kurz vor dienstbeginn noch mit meinen kollegen und unserem dienstarzt getratscht und ihnen nebenbei von meinem erlebnis erzählt (zwecks mitleid und so *g*). der gute doktor hat auch gemeint dass solche menschen unbelehrbar und neurotisch sind.
da kann man sagen und tun was man will, man wird es ihnen nicht recht machen.
dazwischen hat er immer wieder den kopf geschüttelt und geschmunzelt und mir gesagt, dass ich mich nicht ärgern soll :cool:.

recht hat er!!!! danke fürs auskotzen dürfen. es hat wirklich sehr geholfen!!!

selina:@kläffer:
Oh welch freude - gottseidank ist mein ärger schon wieder verflogen! Für mich heißt der "Auskotzfredl" so, weil ich mal ganz kurz Dampf ablassen wollte - du brauchst nicht glauben, dass mich derartige Vorkommnisse aus meiner Lebensbahn werfen und ich nun in einer Lacke aus Selbstmitleid davonschwimme! Das geht nämlich gar nicht, weil die Kette vom Herd nicht so weit reicht...

@selina:
Hey das freut mich ehrlich das er dir wieder besser geht :) Das ist schön zu hören , und schau frau muss halt bisserl rücksicht nehmen auf ihren Mann da musst du durch ,immerhin sind wir die Ernährer und Beschützer und regeln den nachwuchs .:D
Das nächste mal denkst einfach an meine weisen worte und schwups ist dein kummer wieder weg :)

LG Kläffer :cool:

Du einfach alles regelt der Mann ,da wir dazu ausserwählt sind zu denken usw,das ist so wie Arnie sagen würde : des is jetzt amal ganz klor :D

LG >Kläffer :cool::rolleyes:

der brüller!!!!!!!!!!!!
d050.gif

aber das "usw" trifft auf jeden fall zu
d015.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben