Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hearst, jetzt hab ich schon wieder fast die Tastatur vollgesabbert :eek::cool::D:D

tja meine liebe, du bist dann wohl nit dazu außerwählt zu denken wennst nit amal ordentlich trinken kannst
d020.gif

@Deikoon:
Vorsicht nicht lesen ,sonst ist deine tastatur echt immer Eimer wenn sie wieder voll Kaffe wird :D

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
- Dann wären sie ja Männer!
Tja :D:D:D

Schönen Abend noch Liebe Userinen :)

der war nicht lustig, der war schon veraltet als ich geboren wurde :D

maaaaaaa ich bekomm die ganze zeit fehlermeldungen beim Modellieren und das nachdem der liebe Pc ca 1 h gerechnet hat..., und ich weiß absolut nicht an was es liegt!!! grml...

AndreaJ::Dich las mich scheiden und heirate dich...mein Held:D:D
@ Andrea::heart:

Freut mich das zu hören :) Aber zuerst sollten wir ein paar Dinge klären ,also nix schlimmes ,bei mir bekommst alles was dein Herz begehrt das ist bei mir grundvoraussetzung :D
Zu den Dingen halt : Ich sag dir mal was bei mir Verboten ist :
Zurückreden (geht gar nicht )
Unordnung
Schlecht gepuztes Haus
Wäsche nicht richtig Bügeln
Essen zu kalt oder zu geschmacklos
Kein Bier mehr im hause (geht gar nicht)
und wenn ich dich rufen nicht trödeln weil das mag ich gar nicht ,und ein "NEIN" oder ich habe kopfweh wenn es um mein wohlbefinden geht ,gibts nicht !!

Diese Dinge sollten kein problem für dich sein denk ich mal . Du soltest auch immer hübsch anzusehen sein ,also kein schlaperlook usw. Wenn ich dich mal mitnehmen muss ,das ich dich auch herzeigen kann usw. aber das versteht sich ja von selber .
Was wäre noch zu sagen ...hmm selbsverständlich bin ich immer die Nr.1 und möchte jeden tag viele Lobs bekommen ,auch wenn ich nichts dafür tue :D Männer brauchen das für ihr Ego xd

Das wäres in groben zügen ,sollte mir noch was einfallen sag ich es Dir ,arbeiten brauchst nicht zu gehen der versorger bin ich ,du bleibst zu hause und versorgst das Haus usw. ja und meine Hunde kommen immer zuerst bitte ,also das muss sein ,du darfst auch deinen mitnehmen das geht ok ,bin ja ein netter und sehr Tierliebend.

Liebste Grüße und ich hoffe ich höre bald von Dir :):rolleyes:

(und nicht das jetzt wieder paar Launische und Cholerische Emanzen schreiben ich meine das ernst , ich mach nur spass :p)

so ein Mann so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an, dieser Wuchs diese Kraft, weckt in mir die Leidenschaft, so ein Mann, so ein Mann, macht mich zabblig und nervös und schon ist es passiert, bitte sind sie mir nicht bös...ich brauch nur einen Mann zu wittern, schon beginne ich zu zittern ....

:D

Ich bin erschüttert.....und ich dachte das die Andrea eine von den paar übergebliebenen venünftigen User gehört..........(oder weiß sie etwas,erbschaft, vom kläfferlein was wir nicht wissen):cool::D:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben