Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein Mann so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an, dieser Wuchs diese Kraft, weckt in mir die Leidenschaft, so ein Mann, so ein Mann, macht mich zabblig und nervös und schon ist es passiert, bitte sind sie mir nicht bös...ich brauch nur einen Mann zu wittern, schon beginne ich zu zittern ....

:D

Versteh ich kleines :) ;) bei mir brauchst nicht zu zittern ,es reicht schon wenn du brav und folgsam bist :)

AndreaJ::D:D..ihr könnt alle kommen...gggg...

np können gerne alle kommen ,auch die mir etwas Feindlich gestimmt sind :p Ich nehme es mit jeden auf ,vom Russischen Bär bis hin zum Yeti .
(ausser vom Feldwebel hab ich echt angst ...zitter...zitter...)

LG Kläfferlein :cool:

Ich bezweifle ja stark, dass die Heirat statt finden wird Andrea.... Denn ich glaub nicht, dass alle Beteiligten schon volljährig sind, so wies sich liest :cool: :D

ähm...ich muss wohl leider die Hochzeit absagen....mein Mann hat mitgelesen :eek: und mir jetzt die Leviten gelesen :eek::eek::D:D:D

er hat gesagt, er nimmt mir meine Kochschürze und mein Bügeleisen weg, wenn ich mich nicht endlich benehme

also leider...es wird nix...mit uns 2....mein Held...

:D:D

du sagst das doch jetzt nur, weil du die Gästeliste nochmal durchgegangen bist und gelesen hast, wer aller kommt :D:D

Zurückreden (geht gar nicht ) stimmt, du hättest keine gelegenheit dazu
Unordnung bist du zu faul zum suchen?
Schlecht gepuztes Haus dann mal ran mein lieber
Wäsche nicht richtig Bügeln wer bügelt heutzutage noch?
Essen zu kalt oder zu geschmacklos beschwerdebrief an iglo folgt...
Kein Bier mehr im hause (geht gar nicht) ich bevorzuge auch cola
und wenn ich dich rufen nicht trödeln weil das mag ich gar nicht ,und ein "NEIN" oder ich habe kopfweh wenn es um mein wohlbefinden geht ,gibts nicht !! das tempo bestimme ich, aber ich kann dich beruhigen: kopfweh ist out

na kläffer, wer ist denn nun dein herzblatt? :D:p

Lg

ich schwör..ich hab schon Spatzen in den Bauchmuskeln, vor lauter lachen..ihr seits so gemein

dafür können wir nun aber wirklich nix :cool:

Nein liebe Dochnichtbraut - gemein wären wir erst beim Poltern geworden

genau!!! :D

:eek::eek::eek: wahh,....was für eine Vorstellung...hihihi..:D

tja, es wird jetzt bei der Vorstellung bleiben, weil du willst dich ja nicht scheiden lassen und Kläffer heiraten :p

Zurückreden (geht gar nicht ) stimmt, du hättest keine gelegenheit dazu
Unordnung bist du zu faul zum suchen?
Schlecht gepuztes Haus dann mal ran mein lieber
Wäsche nicht richtig Bügeln wer bügelt heutzutage noch?
Essen zu kalt oder zu geschmacklos beschwerdebrief an iglo folgt...
Kein Bier mehr im hause (geht gar nicht) ich bevorzuge auch cola
und wenn ich dich rufen nicht trödeln weil das mag ich gar nicht ,und ein "NEIN" oder ich habe kopfweh wenn es um mein wohlbefinden geht ,gibts nicht !! das tempo bestimme ich, aber ich kann dich beruhigen: kopfweh ist out

na kläffer, wer ist denn nun dein herzblatt? :D:p

Lg

wenn ich ihn nicht haben darf, darf ihn keine haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben