Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seids ihr euch eigentlich bewusst was da damals abging?

Milano, da geb ich dir vollkommen recht. Ich glaub, den Meisten hier ist es nicht bewußt. Mein Großvater und mein Onkel waren in Dachau und Auschwitz, als Juden. Meine Mutter rettete nur ihre Chefin vor der Gestapo. Alle überlebten.

Aber zu Markus....der passt nicht ins Bild eines Nazis oder Rechtsextremen. Das hat irgendwie irgendwo andere Gründe.
Ja, er ist unverkennbar zu sehen. Aber seine Motive - die haben meiner Meinung nach nichts mit dieser Ideologie zu tun.

seitdem ich 1990 am 23.12. meinen Stiefvater mit einem HI per RTW abholen lassen musste zusammen mit meiner Mom -der dann am 7.1 verstarb- hasse ich Weihnachten sowieso ... d. Jahr bin ich nach der Trennung von meinem Mann auch das 1. Mal allein -ok, so ganz allein bin ich nie, aber :D-. Es wird schon komisch .... ich werd mich wohl durch Arbeit ablenken ... naja, versuchen, derzeit bin ich krank geschrieben da ich mehr oder weniger kurz vor einem burn out stehe ... einfach zuviel grad alles .... :eek::(

Versteh dich, voriges Jahr meine Schwiemu am 24.12, heuer meine Lieblingstante kurz vor Weihnachten. Hab schon Angst was nächstes Jahr wieder sein wird.:(

Versteh dich, voriges Jahr meine Schwiemu am 24.12, heuer meine Lieblingstante kurz vor Weihnachten. Hab schon Angst was nächstes Jahr wieder sein wird.:(

ich war dieses jahr auch schon auf so vielen begräbnissen, vor ein paar wochen habe ich innerhalb einer woche einem onkel, einem sehr guten freund und einer nachbarin das letzte geleit gegeben. am montag ist wieder eins von einem onkel.

ich mag nimmer, hoffentlich ist dieses jahr bald vorbei........................

Geh bitte Leute... könnts jetzt aufhören mit dem gerede von dem anderen Thread?! Ich glaub nicht, dass man das jetzt da weiter austragen mus!!!!
Hat eh schon jeder seine Meinung kund getan, wir wissens mittlerweile eh scho alle.

@ Claudi70: ich kann dich gut verstehen! Ich hab zum Glück noch niemanden verloren, aber alleine wenn ichs mir annähernd vorstelle könnt ich heulen :(
Ich hab schon so angst davor, dass meine Oma mal gehen muss.. na.. ich glaub, da schreib ich jetzt besser nicht weiter =/
Aber sich in Arbeit zu verkriechen wenn man vorm BurnOut steht is irgendwie auch nicht ganz produktiv, oder :(
*dückenundtröstentu*

Geh bitte Leute... könnts jetzt aufhören mit dem gerede von dem anderen Thread?! Ich glaub nicht, dass man das jetzt da weiter austragen mus!!!!
Hat eh schon jeder seine Meinung kund getan, wir wissens mittlerweile eh scho alle.

@ Claudi70: ich kann dich gut verstehen! Ich hab zum Glück noch niemanden verloren, aber alleine wenn ichs mir annähernd vorstelle könnt ich heulen :(
Ich hab schon so angst davor, dass meine Oma mal gehen muss.. na.. ich glaub, da schreib ich jetzt besser nicht weiter =/
Aber sich in Arbeit zu verkriechen wenn man vorm BurnOut steht is irgendwie auch nicht ganz produktiv, oder :(
*dückenundtröstentu*

ich hab im anderen thread nicht wirklich mitgeschrieben......als ich es wollte, war er bereits nimmer da..:o

und ich für meine person finde es sehr beruhigend, dass das leben endlich ist....so, wie es derzeit auf dieser kugel zugeht, mag ich gar nicht mehr wissen, wie es in 10, 20, 30 jahren sein wird ;)
das bedeutet aber nicht, dass ich die menschen, die ich liebe und die nicht mehr sind vermisse oder vergessen habe

Ich ärger mich hier jetzt mal ganz OT, weil ich glaub sonst platz ich, wenn ich noch EINMAL hören muss "Das ist ja noch ein Welpe, da kann ja normal nix sein!", dann geh ich echt die Wände hoch!!!

Da will man zu einer Feier mit etwa 7 Erwachsenen + Schulkind + Baby + (fast?)Welpe seinen Hund NICHT mitnehmen weil man es als zu stressig empfindet und nicht mit kurzer Leiner + MK in der Whg sitzen will und ist der Angsthase mit dem abnormalen Hund :mad::mad::mad:

Da ich weiß wer gemeint ist bzw. es mir denken kann sag ich nur: ruhig Blut, die wissens nicht besser.

Komm ohne deinen bitterböse gestörten Hund und klär dann ganz sachlich auf, dass es sowas wie "Welpenschutz" nicht gibt, und dass sich besagte Welpenbesitzer doch vl mal eine Lektüre zum Hund anschaffen wollen.
Oder noch besser: jetzt weißt du ja, was du zu Weihnachten schenken kannst *gggg*

Fast richtig, die Tagessitterin wars, mit den Besitzern hab ich fast keinen Kontakt mehr - warum nur? Treff sie dann aber natürlich auch ... Freude :(

Das mit dem Welpenschutz predig ich seit etwa 2 Jahren aber ich habe ja keine fast 30 Jahre Hundeerfahrung, wie kann ich es nur wagen?! Wg Buch hab ich auch schon ernsthaft überlegt aber das gibt nur wieder böses Blut, tät mich ja mal interessieren, was sie im Welpenkurs zu dem Thema lernen ?

*dückenundtröstentu*

Danke dir ganz lieb *knuddel* ... ich denke bis dahin hab ich das wieder im Griff ...

...auskotzausokotz- grrmmpf! Mich regt auf, dass mein LG wieder mal seinem Hobby fröhnt, aber die ganze Woche nicht in der Lage war vielleicht den Staubsauger mal in die Hand zu nehmen oder sonst irgendwas sinnvolles zu tun. Frau wird das schließlich am WE schon erledigen...:mad::mad::mad:
Aber mir ist das jetzt wurscht - soll er im Dreck ersticken, ich geh jetzt die Sonne genießen...

Wo habt ihr eigentlich alle diesen Bieber? Ich hab den nicht...

LG Selina

selina:..auskotzausokotz- grrmmpf! Mich regt auf, dass mein LG wieder mal seinem Hobby fröhnt, aber die ganze Woche nicht in der Lage war vielleicht den Staubsauger mal in die Hand zu nehmen oder sonst irgendwas sinnvolles zu tun. Frau wird das schließlich am WE schon erledigen...:mad::mad::mad:

Schau ,das ist nun mal so das Männer wichtigere dinge zu erledigen haben als staubsaugen etc. so wie du selber sagst :Frau wird das am WE ereldigen :)
Das bischen haushalt erledigt sich doch von selbst und eine gute hausfrau packt das locker np. Du solltest villt einen Kurs besuchen wie du am besten deinen haushalt planen könntest ,das hilft dir bestimmt weiter und eines tages kannst du das bestimmt sehr gut und freust dich beim Staubsaugen etc. Ich hoffe ich habe dich ein bisschen aufmuntern können und die hausarbeit geht gleich viel leichter von der hand :)

LG Kläffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben