Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst mir jetzt ernstlich unterstellen, dass ich in diesem Forum rassistische, menschenverachtende, volksverhetzende Postings verfasst habe?

Genau diese Art Post von dir meine ich, du sprudelst nur so vor Unterstellungen. Ich schrieb keineswegs das du rassistische, menschen verachtende volksverhetzende Postings verfasst hast.

Sondern, dass auch von dir Postings gelöscht wurden.
 
Du willst mir jetzt ernstlich unterstellen, dass ich in diesem Forum rassistische, menschenverachtende, volksverhetzende Postings verfasst habe?

Das glaub ich nicht, ich nehme eher an,dass dieses Posting für sie unter "ganz normale Meinungsäusserung" fällt. Drum ist es auch ganz normal, wenn so ein Posting positiv bewertet wird
 
Das glaub ich nicht, ich nehme eher an,dass dieses Posting für sie unter "ganz normale Meinungsäusserung" fällt. Drum ist es auch ganz normal, wenn so ein Posting positiv bewertet wird

Dass die Hautfarbe eines Menschen bei jemandem Übelkeit hervorruft wird als ganz normale Meinungsäußerung betrachtet ? Das kann ich mir nicht vorstellen, Antisemitismus war und ist also dann auch nur eine Meinung ?

Da kommt aber dann mir das Kotzen ...
 
Das glaub ich nicht, ich nehme eher an,dass dieses Posting für sie unter "ganz normale Meinungsäusserung" fällt. Drum ist es auch ganz normal, wenn so ein Posting positiv bewertet wird

1. Wer hat was positiv bewertet? 2. Das hätte ich gern näher erklärt, denn du scheinst unter die Hellseher gegangen zu sein. Kommt außer Unterstellung mal was sinnvolles von dir?

EvaJen
Somit ist dein Vergleich absolut unangebracht.

Ist es eben nicht, oder warum wurden auch von DIR Post gelöscht? Was immer der Grund für eine Löschung war, scheint unter die Gürtellinie gegangen zu sein, ganz unabhängig um was es ging.
 
Ist es eben nicht, oder warum wurden auch von DIR Post gelöscht? Was immer der Grund für eine Löschung war, scheint unter die Gürtellinie gegangen zu sein, ganz unabhängig um was es ging.

Das hätte ich gern näher erklärt, denn du scheinst unter die Hellseher gegangen zu sein. Kommt außer Unterstellung mal was sinnvolles von dir?
 
Gruselig

aber zumindest wird dem Rassismus, der Menschenfeindlichkeit, keine weitere Plattform geboten.....

ja "müsste"...aber weg war der Rassismus, egal in welcher Form, nie und dass er jetzt wieder salonfähiger wird, dass sich Leute wieder öffentlich auszusprechen trauen, was sonst nur unter verbrieft Gleichgesinnten gemurmelt wurde, ist ja nicht wirklich überraschend....aber entsetzlich

das ist doch kein Rassismus...das sind doch nur besorgte Bürger :cool:....
 
1. Wer hat was positiv bewertet? 2. Das hätte ich gern näher erklärt, denn du scheinst unter die Hellseher gegangen zu sein. Kommt außer Unterstellung mal was sinnvolles von dir?



Ist es eben nicht, oder warum wurden auch von DIR Post gelöscht? Was immer der Grund für eine Löschung war, scheint unter die Gürtellinie gegangen zu sein, ganz unabhängig um was es ging.

Keineswegs.

z.B. wurde ein post von mir gelöscht, weil ich ein anderes post zitiert hatte. Mein Text beschränkte sich auf die sachliche Frage an die UserIn, warum ihr schlecht wird...und diese Frage ist weder unter der Gürtellinie noch verletzt sie die Forenregeln.

Ergo: die Gründe für die Löschungen von posts sind unterschiedlicher Natur
 
Keineswegs.

z.B. wurde ein post von mir gelöscht, weil ich ein anderes post zitiert hatte. Mein Text beschränkte sich auf die sachliche Frage an die UserIn, warum ihr schlecht wird...und diese Frage ist weder unter der Gürtellinie noch verletzt sie die Forenregeln.

Ergo: die Gründe für die Löschungen von posts sind unterschiedlicher Natur

du weist selbstverständlich warum von EvaJen Post gelöscht wurden, dass ist unbedingt glaubhaft.
 
das ist doch kein Rassismus...das sind doch nur besorgte Bürger :cool:....

:):D

Danke für die Erinnerung, das vergesse ich immer wieder....was wäre so mancher Fußballer, oder eine ganze Mannschaft, wenn besorgte Bürgerinnen und Politikerinnen nicht ihre Besorgnis äußern würde...

stell Dir mal vor, dann würde ein deutscher Staatsbürger ernstlich glauben, er könne so ohne weiters neben einem anderen deutschen Staatsbürger wohnen...oder man würde den Grund für die gesundheitlichen Probleme so mancher Mitbürger nicht kennen...
 
du weist selbstverständlich warum von EvaJen Post gelöscht wurden, dass ist unbedingt glaubhaft.

Nein, und das habe ich auch NICHT behauptet. Nochmal lesen hilft - eventuell...oder auch nicht


z.B. wurde ein post von mir gelöscht, weil ich ein anderes post zitiert hatte. Mein Text beschränkte sich auf die sachliche Frage an die UserIn, warum ihr schlecht wird...und diese Frage ist weder unter der Gürtellinie noch verletzt sie die Forenregeln.

Ergo: die Gründe für die Löschungen von posts sind unterschiedlicher Natur
 
eigentlich ein Wahnsinn..was in den Köpfen so vorgeht...als ob die Hautfarbe irgendetwas über den Menschen aussagt...

Ich würd mal sagen das Problem ist, dass in den Köpfen gar nix vorgeht...

sondern im Herz, im Gefühlsleben....und das macht jedes Argument obsolet, da ein derart gestörtes Gefühlsleben nicht durch Argumentation, nicht durch intel. Diskurs , zu ändern ist.....
 
Ich denke, dass das ganz arme Würstel sind, die nichts außer ihrer Hautfarbe (und dem Land, in dem sie zufällig geboren worden sind) haben, das ihnen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.
 
Ich würd mal sagen das Problem ist, dass in den Köpfen gar nix vorgeht...

sondern im Herz, im Gefühlsleben....und das macht jedes Argument obsolet, da ein derart gestörtes Gefühlsleben nicht durch Argumentation, nicht durch intel. Diskurs , zu ändern ist.....

Bist du Psychologe, oder woher meinst du zu wissen, warum und weshalb andere so reagieren?
Dieses Post wurde gelöscht, was gibt es noch für einen Grund, darauf noch pausenlos rum zuhacken?

Es gab hier reichlich grenz wertiges über die ehemalige DDR zu lesen. Mein Gott, wenn diejenigen damit besser leben können, dass sei ihnen vergönnt.
 
@Sammy_Joe
Warum verteidigst du Lastrami derartig? Ich glaube fast wirklich, du hast das gar nicht gelesen. Oder warst du sogar eine der Liker?

Es ist eine Sache, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen, wenn eine Fußballmannschaft eigene Fußballer aufbauen und mit ihnen auskommen muss, während die andere genügend Geld hat, gute Spieler "einzukaufen" (was für sich allein schon ... naja - anderes Thema ...), und dadurch natürlich mehr Erfolg hat. Die andere Sache ist aber die, WIE man das zum Ausdruck bringt.
Ich glaube sogar, dass es bei dem betreffenden Posting genau darum ging, aber im Überschwang übers Ziel geschossen wurde. Nur gerade da tun sich eben manchmal Dinge auf, die derjenige eigentlich nicht so offen heraussagen wollte. Man will ja nicht in ein gewisses Eck gerückt werden ...
Keineswegs.

z.B. wurde ein post von mir gelöscht, weil ich ein anderes post zitiert hatte. Mein Text beschränkte sich auf die sachliche Frage an die UserIn, warum ihr schlecht wird...und diese Frage ist weder unter der Gürtellinie noch verletzt sie die Forenregeln.

Ergo: die Gründe für die Löschungen von posts sind unterschiedlicher Natur
Jetzt ist es fix: ich kann hellsehen :D
angie52 schrieb:
Naja, Tamino hat darauf geantwortet. Aber das ist dann auch gelöscht worden, wahrscheinlich, weil sie den "Sager" zitiert hat.
 
1. Wer hat was positiv bewertet? 2. Das hätte ich gern näher erklärt, denn du scheinst unter die Hellseher gegangen zu sein. Kommt außer Unterstellung mal was sinnvolles von dir?



Ist es eben nicht, oder warum wurden auch von DIR Post gelöscht? Was immer der Grund für eine Löschung war, scheint unter die Gürtellinie gegangen zu sein, ganz unabhängig um was es ging.

Ich hab keine Ahnung ( naja, doch ein bisschen, so viel Auswahl gibt es ja nicht), wer auf "gefällt mir " gedrückt hat- also positiv bewertet hat. Und keine Unterstellung- logischerSchluss. Deine erste Raktion war hier, dass Rassismus von jedem andersgesehen wird, und deine weiteren Postings bestätigen diesen Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben