Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das mit Neid zu tun? Es sind aber meine Steuergelder die SINNLOS verbraten werden. Darüber bin ich selbstverständlich verärgert.

Dann melde doch bitte diese sinnlose (in Großbuchstaben sogar) Steuerverschwendung dort:

http://www.schwarzbuch.de/

Erstaunlich dass dich die wirklich großen Steuerverschwendungen so gar nicht verärgern aber ein paar Euro für Taxifahrten schon, woran mag das bloß liegen ?
 
Dann melde doch bitte diese sinnlose (in Großbuchstaben sogar) Steuerverschwendung dort:

http://www.schwarzbuch.de/

Erstaunlich dass dich die wirklich großen Steuerverschwendungen so gar nicht verärgern aber ein paar Euro für Taxifahrten schon, woran mag das bloß liegen ?

Du bist immer für einen guten Spruch, gelle. Was glaubst du, werden die mit meiner Beschwerde wohl machen? In den Müll werfen. Natürlich bin ich über jede Verschwendung verärgert. Im übrigen sind es nicht "NUR" ein paar Euro, sondern, dass passiert hier Bundesweit und mehrmals in der Woche, ob zum Arzt oder Einkäufe, werden ALLES vom Amt bezahlt.....und das es über eine Millionen Flüchtlinge sind, ist dir ja bekannt. Hier werden diese Menschen Grundsaniert, ob Zähne oder Brillen oder sonst was, ich zahle für meine Brille knapp 400,-€ und von Zähnen will ich gar nicht erst anfangen, ich bin schon einiges wert. Also, von wegen nur ein paar Euro.
 
Meine Gleitsichtbrille war sogar noch ein Sonderangebot, normal liegen die hier in DE bei 500,-€. So ist es halt wenn man einen Durchblick haben will. Ich schmeiße meinen Ausweis auch weg und beantrage Asyl.
 
Vor mehreren Wochen wurde meinem Vater ein Dauerkatheter gelegt.

Dieser wurde beim Verlassen des Spitals nicht erneuert.
IRGENDWANN sollte eine Schwester kommen. Sie kam, brachte einen Haufen bürokratischer Zettel mit und ging wieder. Die unangenehme Arbeit war nicht ihr Problem, weil sie dafür eine Arztverschreibung braucht.
Die Praktische Ärztin macht Urlaub.
Die Urologische Ambulanz hat vorgestern ein MRT und ein Blutbild gemacht, aber den Katheter ignoriert.

Heute bekam der Vater Schüttelfrost, Fieber, Blut im Harn.
Jetzt liegt er in der Notaufnahme. Irgendwelche Bakterien haben die künstliche Autobahn genutzt, gelangten in die Nieren und von dort ins Blut.
Die Harnröhre ist massiv entzündet, akutes Nierenversagen, Sepsis.
Die Nacht wird lang.

Was habe ich gesagt....

Ich liebe inzwischen meine Rolle als Kassandra.
Vor drei Wochen habe ich gesagt: Waaaaaas? Wochenlang keine Katheterpflege? Das geht schief! Daheim ist es doch nicht steril!
Meine Altvorderen glaubten den Ärzten, die würden doch wissen, was sie tun.

Tja.
 
Er hat weit fortgeschrittenen Krebs. Trotzdem Danke für deine Wünsche.

Diese ständige Schlamperei im Gesundheitswesen ist echt der Wahnsinn.
 
Er hat weit fortgeschrittenen Krebs. Trotzdem Danke für deine Wünsche.

Diese ständige Schlamperei im Gesundheitswesen ist echt der Wahnsinn.

Ich wünsche dir viel Kraft, die brauchst du jetzt.

Dieses Pack verklagen, denn es dürfte in diesem Fall kein Problem sein. Das weiß man nämlich auch als nicht Mediziner, wenn der Katheder nicht gewechselt wird, was dann passiert, dabei spielt es keine Rolle ob dein Vater Krebs hat. Sauerei sowas..
 
Dieses Pack verklagen, denn es dürfte in diesem Fall kein Problem sein. Das weiß man nämlich auch als nicht Mediziner, wenn der Katheder nicht gewechselt wird, was dann passiert, dabei spielt es keine Rolle ob dein Vater Krebs hat. Sauerei sowas..

Ja eh...

In dem Fall ist aber das Krankenhaus schuldlos, der Fehler liegt beim Fonds Soziales Wien.

Ich hab den Namen... Und am Dienstag werde ich dafür sorgen, dass der Hintern dieser Dame höllisch heiß wird.
Aus meiner Sicht kann sich sie schon mal um einen Job umsehen, der ihren persönlichen Stärken eher entspricht. Vielleicht Sektflaschen etikettieren oder so.

Im Moment ärgert mich, dass ich nicht arbeiten kann. Kann mich schlecht konzentrieren. Andererseits habe ich eine Recht auf eine solche Lebensphase, find ich. Ich muss nicht die Trauer um ein Elternteil in 48 Stunden abhandeln, und dann volle Leistung bringen. Können mich mal, kurz gesagt.
 
Ist zwar nicht direkt "Auskotzen", aber ich bin im Moment etwas fassungslos.

Aaron und ich waren heute im Mühlviertel "schwammlerisch" (mit der mykologischen Arbeitsgemeinschaft, wo ja jedes Monat eine "Schwammerlwanderung" mit bis zu 90 Leuten stattfindet) unterwegs.
Sind dann so gegen 1/2 1 Uhr zu Mittag nach Haus gekommen. Bin noch mit ihm von der Garage aus durch den Park gegangen, damit Hund ordentlich ausgeleert ist..

Ja, Aaron zieht nach links, Richtung Hochhaus, will nicht mehr weiter... schaut nach oben. Ich sag noch zu ihm... "Was willst denn? Ist doch eh nix da, kein anderer Hund!" Aaron schaut weiter nach oben, will nicht weiter, ich zieh ihn weiter ("Dummer Hund, was will er denn?...)...
Ich schau auf die Bäume - nein, kein Eichkatz in Sicht.. was bitte ist "dort oben"?

Wir kommen dann endlich nach Hause.
Später treffe ich eine Nachbarin....

Sie erzählt mir, dass sich so gegen 10 Uhr am Vormittag ein älterer Mann von einem der oberen Balkone vom Hochhaus gestürzt hat, natürlich nicht überlebt...

Mein toller Hund! Ich hab natürlich nix gemerkt - bin rein durch den Park gegangen, hab nichts gesehen, keine Leute, nichts.

Aaron muss da was gerochen haben - oder hat er es sonstwie gemerkt? Sichtlich war das der Grund, weshalb er nicht weiter wollte!

Erstens - schlimm, dass da jemand keinen anderen Ausweg mehr sah, als seinem Leben ein Ende zu setzen! :( Zweitens.. für mich ein Wahnsinn, dass Hunde derart sensibel sind!
 
Ja, aber ich ärgere mich, dass ich nicht gestern gleich geantwortet habe. Das war nicht mehr nur grenzwertig, sondern weit drüber.
 
Naja, Tamino hat darauf geantwortet. Aber das ist dann auch gelöscht worden, wahrscheinlich, weil sie den "Sager" zitiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben