Falls es Dir nicht aufgefallen ist, es war Dein post, das gelöscht wurde.
Schon wieder falsch, es war NICHT Sammy-joe..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, es war Dein post, das gelöscht wurde.
War das der Post bezüglich der bayrischen Fusballmannschaft?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Schon wieder falsch, es war NICHT Sammy-joe..
Ich weiß zwar nicht um wem es hier geht, aber jeder hat eine andere Wahrnehmung. Was du als eindeutig rassistisch siehst muss beim anderen noch lange nicht so rüber kommen.
Wie Du sehen kannst, habe ich mich sofort entschuldigt...für mich .eine Selbstverständlichkeit, wenn man etwas behauptet, das nicht den Fakten entspricht.
Vergebliche Hoffnung.
War das der Post bezüglich der bayrischen Fusballmannschaft?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Vergebliche Hoffnung.
felipe
Vergebliche Hoffnung.
felipe
Nun denn: ich behaupte, Sammy-Joe hat im Vorjahr idyllische Bilder aus Latakia hier gepostet, und behauptet, der Krieg in Syrien sei eine Fiktion der Lügenpresse. Ich begründe diese, meine Meinung, mit meiner diffusen Erinnerung an diesen Thread (an dessen Titel ich mich nicht mehr entsinne).
In diesem Fall ist es aber eindeutig. Warum sonst wüsste jeder, um welches Posting es sich gehandelt hat. Vielleicht hast du es ja nicht mehr gelesen, bevor es gelöscht worden ist ....... Was du als eindeutig rassistisch siehst muss beim anderen noch lange nicht so rüber kommen.
Falls dir meine Absicht entgangen sein sollte: ich habe mit meinen Wortverdrehungen deine Argumentation gegenüber Radetzky imitiert.Selbstverständlich angenommen.
Ich würde mal den Ball schön flach halten, denn du hast erst heute den Bock abgeschossen.
Wenn ich nicht ganz daneben liege, bezog sich Felipes "vergebliche Hoffnung" auf eine Sperre. Falsch zitiert?Selbstverständlich angenommen.
Ich würde mal den Ball schön flach halten, denn du hast erst heute den Bock abgeschossen.
Genau genommen, bezog es sich darauf, dass dieser Irrtum wieder einmal vom eigentlichen Inhalt des Beitrags ablenken würde.Wenn ich nicht ganz daneben liege, bezog sich Felipes "vergebliche Hoffnung" auf eine Sperre. Falsch zitiert?
Solche Postings kann man hier schreiben ohne gesperrt zu werden ? Erstaunlich .... Im übrigen als ich das Posting zum letzten Mal sah, hatten diesen offenkundigen Rassismus, der eigentlich bei jedem Menschen Brechreiz hervorrufen müsste, ja bereits zwei User geliked ....
Falls dir meine Absicht entgangen sein sollte: ich habe mit meinen Wortverdrehungen deine Argumentation gegenüber Radetzky imitiert.
Du hattest - offensichtlich - sofort das Bedürfnis, das richtig gestellt zu wissen (dass du den Krieg in Syrien nicht leugnest).
Hast meine diffuse Erinnerung nicht unkommentiert stehen lassen...
Gut, wir brauchen also nicht betroffen zu sein, wenn es in Paris, Brüssel, Istanbul, Ankara oder Ansbach knallt.
Du hast OFFENSICHTLICH gelogen und legst gleich nach mit
wehrend es zwischen mir und Radetzky im schlimmsten Fall um ein Missverständnis geht. Du musst nicht alles nachplappern wenn andere mich als Lügnerin darstellt.
Solche Postings kann man hier schreiben ohne gesperrt zu werden ? Erstaunlich .... Im übrigen als ich das Posting zum letzten Mal sah, hatten diesen offenkundigen Rassismus, der eigentlich bei jedem Menschen Brechreiz hervorrufen müsste, ja bereits zwei User geliked ....
Nein, nein ich habe mich auf die Erinnerung an meine damalige Wahrnehmung berufen. So wie du.
Du hast OFFENSICHTLICH gelogen und legst gleich nach mit
wehrend es zwischen mir und Radetzky im schlimmsten Fall um ein Missverständnis geht. Du musst nicht alles nachplappern wenn andere mich als Lügnerin darstellt.