Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfinde es als um das tausendfache schlimmer, was in den Einwanderungsländern abgeht. Nämlich Kinderehen die drastisch ansteigen. Wenn ich mir überlege, dass ein älterer Mann meine beiden Mädchen heiraten und vergewaltigen würde, denn was anderes ist es nicht, da 12 jährige immer noch Kinder sind und gegen Erwachsene nicht ankommen.

Würden Deine beiden Mädchen mit 12 einen älteren Mann heiraten, müsstest Du unterschrieben haben und der Hochzeit zustimmen und das bei Gericht. Als ich geheiratet habe, brauchte mein Mann (damals 18) die Unterschrift seiner Eltern. Das ganze musste am Bezirksgericht gemacht werden. Ich (damals 18) hab sie nicht mehr gebraucht. Ich hab keine Ahnung von der deutschen Gesetzgebung und auch nicht ob sich in Österreich etwas geändert hat in der Richtung, aber nach meinem Wissensstand bräuchte das Deine Zustimmung.

Mein Einwand gilt jetzt wirklich nur für den Gedanken auf Deine Töchter bezogen.
 
Ich hab keine Ahnung ( naja, doch ein bisschen, so viel Auswahl gibt es ja nicht), wer auf "gefällt mir " gedrückt hat- also positiv bewertet hat. Und keine Unterstellung- logischerSchluss. Deine erste Raktion war hier, dass Rassismus von jedem andersgesehen wird, unfeine weiteren Postings bestätigen denSchluss.

Also ist das automatisch Wolflina, vielleicht Amani17, oder ich?

Meine 1. Reaktion beruht auf Grund dessen, dass ich gar nicht wusste über welches Post ihr euch hochzieht, dass änderte sich erst nachdem der Name viel.
 
Würden Deine beiden Mädchen mit 12 einen älteren Mann heiraten, müsstest Du unterschrieben haben und der Hochzeit zustimmen und das bei Gericht. Als ich geheiratet habe, brauchte mein Mann (damals 18) die Unterschrift seiner Eltern. Das ganze musste am Bezirksgericht gemacht werden. Ich (damals 18) hab sie nicht mehr gebraucht. Ich hab keine Ahnung von der deutschen Gesetzgebung und auch nicht ob sich in Österreich etwas geändert hat in der Richtung, aber nach meinem Wissensstand bräuchte das Deine Zustimmung.

Mein Einwand gilt jetzt wirklich nur für den Gedanken auf Deine Töchter bezogen.

In Deutschland geht das auch mit einer Unterschrift bei 12 jährigen Kindern gar nicht und Gott sei Dank auch. Wenn ein Mädchen oder Junge dann 14 Jahre ist und es schläft dann freiwillig mit einem Partner, ab da ist es nur unter diesen Voraussetzungen Straffrei, aber nur wenn das im gegenseitigen Einvernehmen geschieden, alles andere zählt hier dann als Missbrauch von Schutzbefohlenen.

Schon aus diesen Gründen, wegen unsere Gesetzgebung bin ich umso mehr erstaunt was mit der Flüchtlingspolitik möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sammy_Joe
Warum verteidigst du Lastrami derartig? Ich glaube fast wirklich, du hast das gar nicht gelesen. Oder warst du sogar eine der Liker?

Es ist eine Sache, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen, wenn eine Fußballmannschaft eigene Fußballer aufbauen und mit ihnen auskommen muss, während die andere genügend Geld hat, gute Spieler "einzukaufen" (was für sich allein schon ... naja - anderes Thema ...), und dadurch natürlich mehr Erfolg hat. Die andere Sache ist aber die, WIE man das zum Ausdruck bringt.
Ich glaube sogar, dass es bei dem betreffenden Posting genau darum ging, aber im Überschwang übers Ziel geschossen wurde. Nur gerade da tun sich eben manchmal Dinge auf, die derjenige eigentlich nicht so offen heraussagen wollte. Man will ja nicht in ein gewisses Eck gerückt werden ...

Jetzt ist es fix: ich kann hellsehen :D

Ich verteidige sie nicht, ich finde es nur unangebracht sich daran fest zubeißen obwohl unter den Ablässterer selber Post gelöscht wurden. Wie ich schon schrieb, ist der Grund wurscht, es wurde gelöscht und basta.
 
Wie ich schon schrieb, ist der Grund wurscht, es wurde gelöscht und basta.

Du findest also dass es vollkommen egal ist ob man volksverhetzendes schreibt oder einfach nur unhöflich oder gar nur OT war oder etwas was gelöscht wird zitiert hatte oder Werbung gepostet hat, alles das gleiche für dich.

Alles klar ....
 
Du findest also dass es vollkommen egal ist ob man volksverhetzendes schreibt oder einfach nur unhöflich oder gar nur OT war oder etwas was gelöscht wird zitiert hatte oder Werbung gepostet hat, alles das gleiche für dich.

Alles klar ....

Also bitte. Was ist mir dir los, dass du derart abdriftest? Was du aus andere Post zu lesen scheinst, ist deine eigene Phantasie oder mittlerweile böswillige Unterstellung.
 
Du kannst nicht lesen, finden, erahnen was du selbst geschrieben hast ?

"Man" hat sich über den Begriff "Dunkeldeutschland" echauffiert weil dieser verletzend und herabwürdigend ist - was durchaus nachzuvollziehen ist, "Neg**" findet "man" hingegen in keinster Weise verletzend oder herabwürdigend ?
 
Du kannst nicht lesen, finden, erahnen was du selbst geschrieben hast ?

"Man" hat sich über den Begriff "Dunkeldeutschland" echauffiert weil dieser verletzend und herabwürdigend ist - was durchaus nachzuvollziehen ist, "Neg**" findet "man" hingegen in keinster Weise verletzend oder herabwürdigend ?

Wenn ich nicht lesen könnte dann wüsste ich nicht was ich schreibe, da ich aber lesen kann, weiß ich was ich schreibe, damit habe ich immer noch nicht geschrieben was du von dir gibst. Du legst dir was zurecht und das hat gefälligst dann auch so zu sein?
 
Es gibt Hunde, die Zieh- und Zerrspiele lieben. Sie verbeißen sich und knurren und schütteln. Witzig, einige Zeit lang. Man spielt mit ihnen, es passt auch, aber irgendwann reicht es und man will aufhören.
Doch diese Hunde werden dann unglaublich lästig und hören einfach nicht auf. Sie wissen nicht, wann es genug ist.
Sehr unangenehm!!!
 
Also ist das automatisch Wolflina, vielleicht Amani17, oder ich?

Meine 1. Reaktion beruht auf Grund dessen, dass ich gar nicht wusste über welches Post ihr euch hochzieht, dass änderte sich erst nachdem der Name viel.

Nein, es gibt noch ein paar Kandidaten mehr. Aber ich finde es ein bisschen befremdlich, bei der Erwähnung des Namens erst wusstest du, von wem die Rede ist? Also hast du dasPosting offensichtlich gelesen. Ich riskiere jetzt eine Sperre: Jemand , der so ein Posting verfasst, ist ein Rassist. Und jemand, der sich nicht dran stört, auch.
 
Nein, es gibt noch ein paar Kandidaten mehr. Aber ich finde es ein bisschen befremdlich, bei der Erwähnung des Namens erst wusstest du, von wem die Rede ist? Also hast du dasPosting offensichtlich gelesen. Ich riskiere jetzt eine Sperre: Jemand , der so ein Posting verfasst, ist ein Rassist. Und jemand, der sich nicht dran stört, auch.

Danke
 
Nein, es gibt noch ein paar Kandidaten mehr. Aber ich finde es ein bisschen befremdlich, bei der Erwähnung des Namens erst wusstest du, von wem die Rede ist? Also hast du dasPosting offensichtlich gelesen. Ich riskiere jetzt eine Sperre: Jemand , der so ein Posting verfasst, ist ein Rassist. Und jemand, der sich nicht dran stört, auch.

Es ist mir wurscht, was DU befremdlich findest, es ist schlicht so wie ich es schrieb Punkt
 
Sind viele Menschen nur ihrem ethischen Gewissen verpflichtet, schwört der Rassist auf sein ethnisches.

Martin Gerhard Reisenberg
 
Also ist das automatisch Wolflina, vielleicht Amani17, oder ich?

Nein, es gibt noch ein paar Kandidaten mehr. Aber ich finde es ein bisschen befremdlich, bei der Erwähnung des Namens erst wusstest du, von wem die Rede ist? Also hast du dasPosting offensichtlich gelesen. Ich riskiere jetzt eine Sperre: Jemand , der so ein Posting verfasst, ist ein Rassist. Und jemand, der sich nicht dran stört, auch.

Soll ich jetzt auch drauf bestehen, mir zu erklären, was genau du in Verbindung mit meinem Nick unter Kandidaten verstehst? :cool:

Zur Beruhigung: ich hab das besagte Post weder geliked noch für gut befunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben