Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Hunde, die Zieh- und Zerrspiele lieben. Sie verbeißen sich und knurren und schütteln. Witzig, einige Zeit lang. Man spielt mit ihnen, es passt auch, aber irgendwann reicht es und man will aufhören.
Doch diese Hunde werden dann unglaublich lästig und hören einfach nicht auf. Sie wissen nicht, wann es genug ist.
Sehr unangenehm!!!

.. und jedwede Ähnlichkeit mit hier schreibenden Personen ist selbstverständlich rein zufällig und unbeabsichtigt!
 
Mich würde viel brennender interessieren, wie SammyJoe auf die Idee kommt, dass Amani17 so ein abscheuliches Posting liken könnte....
 
Es war keine Idee sondern eine Frage. Aber dann rudert man zurück, gelle.

Nicht wundern, es ist kein zurückrudern… sie versteht es einfach nicht, wie die Antwort an Evajen zeigt, was sie da von sich gegeben hat, indem sie Amani17 mit ihrem Beitrag „es gibt noch ein paar Kandidaten mehr“ bereits in einen Topf mit „diesen“ Kandidaten geworfen hat..

Ein anderer User hätte hierzu geschrieben, wenn du z. B. dies von dir gegeben hättest; "bevor man so einen Unsinn herausposaunt, sollte man mal den Kopf einschalten"... ;)
 
In einen Topf hat sie zuallererst mal Sammy- Joe geschmissen. Aber es ist richtig, ich hätte sie zuerst korrigierend auf den Unsinn, den sie da geschrieben hat, hinweisen müssen.
 
Du raffst es echt nicht, was du da von dir gegeben hast.. :rolleyes: aber anderen Usern unterstellen, sie hätten Unsinn geschrieben... echt unglaublich ... :rolleyes:

Aber diesmal wurdest du zitiert, kannst es also nicht wieder leugnen..
 
In einen Topf hat sie zuallererst mal Sammy- Joe geschmissen. Aber es ist richtig, ich hätte sie zuerst korrigierend auf den Unsinn, den sie da geschrieben hat, hinweisen müssen.

Häää? Es bleibt trotzdem eine Frage und das sogar mit einem Fragezeichen und der sieht so aus ????

Ich habe mit amani17 keine Probleme, warum sollte ich sie/ihn in irgendeinen Topf werfen.
Ich habe mir schließlich was dabei gedacht, oder meinst du das andere User nicht erkennen können, dass bestimmte User auch mit ihr stänkern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid wirklich unglaublich .... da schreibt ein User die ärgsten rassistischen und volksverhetzenden Dinge und ihr regt euch über das Posting von Radetzky auf , das sicherlich nicht dazu geeignet ist den Nobelpreis in der Kategorie Forenpostings zu bekommen aber welches Posting ist das schon ....

Als Kandidat wird zum Beispiel auch eine Person bezeichnet , die für etwas (z.B. Liker eines Postings) zur Auswahl steht
 
Ihr seid wirklich unglaublich .... da schreibt ein User die ärgsten rassistischen und volksverhetzenden Dinge und ihr regt euch über das Posting von Radetzky auf , das sicherlich nicht dazu geeignet ist den Nobelpreis in der Kategorie Forenpostings zu bekommen aber welches Posting ist das schon ....

Als Kandidat wird zum Beispiel auch eine Person bezeichnet , die für etwas (z.B. Liker eines Postings) zur Auswahl steht

Seit wann wird mit zweierlei Maß gemessen? Wer austeilt muss auch einstecken können. Du musst mir nicht nichts über Liker und Likes erklären, so dumm bin ich nun wirklich nicht.
 
Ich hab das Wort Kandidat erklärt nicht das Wort Liker/Likes , aber du hast immerhin verstanden, dass ich irgendwas erklärt habe ...
 
Auch wenn ich jetzt das Kind aus dem bekannten Märchen bin:

Hier finden zwei User die Möglichkeit, dass jemand denken könnte (eine Möglichkeit, die von einem dieser User überhaupt erst aufgeworfen wurde) ein dritter User habe dasselbe Posting wie sie geliked, so schrecklich, dass für diese (von einem dieser beiden User in den Raum gestellten) Denkmöglichkeit Rechtfertigungsbedarf besteht, nicht aber für das Liken besagten Postings?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Morgen gehts in den Urlaub und ich habe Angina.....:mad:
Ich glaube, ich ihnoriere das einfach, darin habe ich ja Übung

AB holen, ohne wird das nix...und da wir lieben Frauen ja daheim eh mehr tun, als im Urlaub..ist es eh besser, wennst wegfährst....entspannen, erholen...und Ruhe geben...schönen Urlaub und gute Besserung :)
 
Auch wenn ich jetzt das Kind aus dem bekannten Märchen bin:

Hier finden zwei User die Möglichkeit, dass jemand denken könnte (eine Möglichkeit, die von einem dieser User überhaupt erst aufgeworfen wurde) ein dritter User habe dasselbe Posting wie sie geliked, so schrecklich, dass für diese (von einem dieser beiden User in den Raum gestellten) Denkmöglichkeit Rechtfertigungsbedarf besteht, nicht aber für das Liken besagten Postings?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

:D

Falscher thread....gehört in "Wuff-Logik".....und sofort wird's ganz logisch....wenn man bedenkt, dass man nicht mehr sehen kann, wer geliked hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben