Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist dieses Forum eine Sucht! :mad:
Oft ärgert man sich, wenn man Nachgeplappertes oder Vermutetes liest, das überhaupt nicht stimmt. Leider manchmal vermischt mit tatsächlichen Gegebenheiten ....
Würde man alles richtigstellen, was ganz einfach überhaupt nicht stimmt, wäre man bis zu Nimmerleinstag nicht fertig, außerdem würde man total ins OT geraten.
Trotzdem lese ich immer wieder mit :furious3: und kann mich oft nicht beherrschen, doch etwas dazu zu schreiben. :eek:

Das möchte ich mal sehen was du hier von dir gibst. Mich interessiert schon was ÜBERHAUPT NICHT STIMMEN SOLL.
Aber eins lass dir gesagt sein, was manch anderer hier so schreibt, veranlasst zum schmunzeln
 
Das möchte ich mal sehen was du hier von dir gibst. Mich interessiert schon was ÜBERHAUPT NICHT STIMMEN SOLL.
Aber eins lass dir gesagt sein, was manch anderer hier so schreibt, veranlasst zum schmunzeln

Ui, warum fühlt sich da wer davon betroffen? ;)
Aber du kannst beruhigt sein: es gibt - glaub ich - eh auch noch ein paar andere, die manchmal Blödsinn schreiben ....
mich eingeschlossen, aber mein Blödsinn wächst auf meinem Mist und ist nicht irgendwo kritiklos abgeschrieben.
Und unbelehrbar bin ich auch nicht. Man kann auch mal etwas überdenken und muss nicht auf seinem Standpunkt verharren, wenn er durch Gegenargumente ins Wackeln kommt.
 
Bis dann der nächste Thread wieder mit bösartigen Unterstellungen kaputt gemacht wird.

Ich bin neugierig, wann das evtl. einmal rechtliche Konsequenzen haben wird.
 
Ui, warum fühlt sich da wer davon betroffen? ;)
Aber du kannst beruhigt sein: es gibt - glaub ich - eh auch noch ein paar andere, die manchmal Blödsinn schreiben ....
mich eingeschlossen, aber mein Blödsinn wächst auf meinem Mist und ist nicht irgendwo kritiklos abgeschrieben.
Und unbelehrbar bin ich auch nicht. Man kann auch mal etwas überdenken und muss nicht auf seinem Standpunkt verharren, wenn er durch Gegenargumente ins Wackeln kommt.

Warum sollte ich von meinen Standpunkt abweichen? Hier wird Demokratie und Meinungsfreiheit doch groß geschrieben. Wenn etwas nicht zutrifft, bin ich gern bereit, dieses auch zu korrigieren, was ich schon getan habe.
Andere sind dann aber erst einmal weg und springen dann endlich wieder drauf, wenn Verstärkung eintrifft um zu stänkern.
 
Wenn die EU/Türkei-Diskussion hier weiter geht, wird dieser Thread ebenfalls auf Zeit geschlossen.
 
Danke Admin 1, dass Sie den sicher sonst folgenden usern, die provoziert etc. hätten, hiermit quasi "den Mund verboten haben". Nur wenn ein Admin ein Machtwort spricht, schweigen diese. Anders verstehen es diese bewussten user leider nicht.
 
Danke Admin 1, dass Sie den sicher sonst folgenden usern, die provoziert etc. hätten, hiermit quasi "den Mund verboten haben". Nur wenn ein Admin ein Machtwort spricht, schweigen diese. Anders verstehen es diese bewussten user leider nicht.

Ich habe es auch schon geliket.
 
Kein Appell mehr, nur noch ein kleines "Seniorentänzchen"...

200w.gif


Viele Grüße
 
Das Post vom Admin habe ich auch geliked.
Meinen Frust über gewisse Vorgänge habe ich bewusst hier abgeladen - ohne Namensnennung - dass es mit der Diskussion hier weitergeht, war nicht beabsichtigt!
 
Ich bin froh dass der Türkei-Thread geschlossen wurde, anders hätte man diesen Wahnsinn wohl nie gestoppt.

Ein Vorschlag zur Güte : vielleicht könnte man künftig davon absehen immer wieder "Besorgten-Threads" zu eröffnen ?
 
Ich bin froh dass der Türkei-Thread geschlossen wurde, anders hätte man diesen Wahnsinn wohl nie gestoppt.

Ein Vorschlag zur Güte : vielleicht könnte man künftig davon absehen immer wieder "Besorgten-Threads" zu eröffnen ?

Ein Vorschlag zur Güte: Ihr macht daraus keine "Besorgten Threads" und versucht einmal ohne zu lästern und Beiträge zu schreddern, andere Meinungen zu akzeptieren... ;) ist doch ganz einfach.. :rolleyes:
 
Danke Admin 1, dass Sie den sicher sonst folgenden usern, die provoziert etc. hätten, hiermit quasi "den Mund verboten haben". Nur wenn ein Admin ein Machtwort spricht, schweigen diese. Anders verstehen es diese bewussten user leider nicht.

naja, schweigen tun diese nicht.. zudem andere User für solche Provokationen gesperrt wurden.. hier haben manche Narrenfreiheit... anders ist es nicht zu erklären, wenn lügen und falsche Beschuldigungen ohne Konsequenzen bleiben..
 
Es ist mir eh klar, dass diese nämlichen user, sich selbst gar nicht als diese Pöbler, Provokateure etc. sehen. Sie selbst "sind das ja nicht" und das der Vorwurf nur auf irgendwelche anderen user zutrifft:rolleyes:.
 
Sammy_Joe, Wolflina, Connie: könnt ihr es wirklich nicht gut sein lassen, wollt ihr unbedingt dass auch dieser Thread gesperrt wird ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben