Du bist ja gut drauf. Das es genau der Zweck mancher User ist das wir im hohen Boden hier raus fliegen, bedient man sich solcher Methode.
Man muss nur bestätigen was sie schreiben, warum sollte man dann rausfliegen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja gut drauf. Das es genau der Zweck mancher User ist das wir im hohen Boden hier raus fliegen, bedient man sich solcher Methode.
Man muss nur bestätigen was sie schreiben, warum sollte man dann rausfliegen..
Sammy_Joe, Wolflina, Connie: könnt ihr es wirklich nicht gut sein lassen, wollt ihr unbedingt dass auch dieser Thread gesperrt wird ?
Ich bin froh dass der Türkei-Thread geschlossen wurde, anders hätte man diesen Wahnsinn wohl nie gestoppt.
Ein Vorschlag zur Güte : vielleicht könnte man künftig davon absehen immer wieder "Besorgten-Threads" zu eröffnen ?
Wenn die EU/Türkei-Diskussion hier weiter geht, wird dieser Thread ebenfalls auf Zeit geschlossen.
Sammy_Joe, Wolflina, Connie: könnt ihr es wirklich nicht gut sein lassen, wollt ihr unbedingt dass auch dieser Thread gesperrt wird ?
EvaJenIch bin froh dass der Türkei-Thread geschlossen wurde, anders hätte man diesen Wahnsinn wohl nie gestoppt.
Ein Vorschlag zur Güte : vielleicht könnte man künftig davon absehen immer wieder "Besorgten-Threads" zu eröffnen ?
Zur Erinnerung ...
Ich bin froh dass der Türkei-Thread geschlossen wurde, anders hätte man diesen Wahnsinn wohl nie gestoppt.
ja.......manchmal frage ich mich echt, wo soviel Blödheit herkommt...
Wenn die EU/Türkei-Diskussion hier weiter geht, wird dieser Thread ebenfalls auf Zeit geschlossen.
Zur Erinnerung ...
Es war ja nur ein Vorschlag ...
Ich finde es einfach zum kotzen, wenn sich auf meinen Tisch die Arbeit türmt und mein Kollege den ganzen Tag Zeit hat seine Grillgewohnheiten, seine Schwimmbeckenwasserqualität und die Planung seines Gartens zu besprechen. So unfair ist das Leben und scheinbar auch die Arbeitsverteilung *seufz
Achja, ich finds auch sehr blöd, wenn dieses Gezicke jetzt hier weiterginge. Würde sich jeder einzelne, incl. meiner einer, selbst bei der Nase nehmen, hätte er wohl genug zu tun. Kleines Detail am Rande *zwinker
Das kleine Detail ist eigentlich ein ganz Großes...ich schliesse mich dem an
@stoffkuh
Wie geht das, dass du mehr Arbeit hast? Hat dein Kollege evtl. einen "höheren Posten", oder kann er es sich "richten", oder hast du Urlaubsrùckstænde?
Ich bin heut Mittag in eine Lacke gestiegen (wer schaut schon dauernd auf den Boden wenn er ohne Hunde unterwegs ist ), und hab den ganzen Nachmittag mit nassen Schuhen (vielleicht wären Gummistiefeln doch eine gute Investition ) und Socken in einer Schulung verbracht, ich hoffe ich werd nicht krank ....