Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammy_Joe, Wolflina, Connie: könnt ihr es wirklich nicht gut sein lassen, wollt ihr unbedingt dass auch dieser Thread gesperrt wird ?

Wir? wollen gar nichts.. oder wolltest du mit deiner Unterstellung, der Türkei/EU Thread wäre ein "besorgten Thread" erreichen, dass der Auskotz-Thread gesperrt wird?

Ich bin froh dass der Türkei-Thread geschlossen wurde, anders hätte man diesen Wahnsinn wohl nie gestoppt.

Ein Vorschlag zur Güte : vielleicht könnte man künftig davon absehen immer wieder "Besorgten-Threads" zu eröffnen ?
 
Sammy_Joe, Wolflina, Connie: könnt ihr es wirklich nicht gut sein lassen, wollt ihr unbedingt dass auch dieser Thread gesperrt wird ?

EvaJenIch bin froh dass der Türkei-Thread geschlossen wurde, anders hätte man diesen Wahnsinn wohl nie gestoppt.

Ein Vorschlag zur Güte : vielleicht könnte man künftig davon absehen immer wieder "Besorgten-Threads" zu eröffnen ?

Dazu sage ich jetzt mal lieber nix
 
Es war ja nur ein Vorschlag ...

Ich habe dich nur zitiert.. :rolleyes: was meinst du übrigens mit Wahnsinn? vermutlich die bösen Unterstellungen? ;)

Ich bin froh dass der Türkei-Thread geschlossen wurde, anders hätte man diesen Wahnsinn wohl nie gestoppt.
Ein Vorschlag zur Güte : vielleicht könnte man künftig davon absehen immer wieder "Besorgten-Threads" zu eröffnen ?
 
Ich finde es einfach zum kotzen, wenn sich auf meinen Tisch die Arbeit türmt und mein Kollege den ganzen Tag Zeit hat seine Grillgewohnheiten, seine Schwimmbeckenwasserqualität und die Planung seines Gartens zu besprechen. So unfair ist das Leben und scheinbar auch die Arbeitsverteilung *seufz

Achja, ich finds auch sehr blöd, wenn dieses Gezicke jetzt hier weiterginge. Würde sich jeder einzelne, incl. meiner einer, selbst bei der Nase nehmen, hätte er wohl genug zu tun. Kleines Detail am Rande *zwinker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach zum kotzen, wenn sich auf meinen Tisch die Arbeit türmt und mein Kollege den ganzen Tag Zeit hat seine Grillgewohnheiten, seine Schwimmbeckenwasserqualität und die Planung seines Gartens zu besprechen. So unfair ist das Leben und scheinbar auch die Arbeitsverteilung *seufz

Achja, ich finds auch sehr blöd, wenn dieses Gezicke jetzt hier weiterginge. Würde sich jeder einzelne, incl. meiner einer, selbst bei der Nase nehmen, hätte er wohl genug zu tun. Kleines Detail am Rande *zwinker

Das kleine Detail ist eigentlich ein ganz Großes...ich schliesse mich dem an ;)
 
@stoffkuh

Wie geht das, dass du mehr Arbeit hast? Hat dein Kollege evtl. einen "höheren Posten", oder kann er es sich "richten", oder hast du Urlaubsrùckstænde?
 
Ich bin heut Mittag in eine Lacke gestiegen (wer schaut schon dauernd auf den Boden wenn er ohne Hunde unterwegs ist :D), und hab den ganzen Nachmittag mit nassen Schuhen (vielleicht wären Gummistiefeln doch eine gute Investition ) und Socken in einer Schulung verbracht, ich hoffe ich werd nicht krank ....
 
@stoffkuh

Wie geht das, dass du mehr Arbeit hast? Hat dein Kollege evtl. einen "höheren Posten", oder kann er es sich "richten", oder hast du Urlaubsrùckstænde?

Das frag ich auch oft. Die Antwort darauf lautet: "Er ist ja nur 3 Tage die Woche da (wenn er ned grad im Krankenstand, Pflegeurlaub oder Urlaub ist). Bei so einer Antwort schluckst schon mal ganz gewaltig. Ich habe noch 6 Wochen Urlaub von heuer zu konsumieren. Er hat keinen höheren Posten, er ist ganz einfach der skrupellosere und zieht seine Ausnutzerlinie durch. Der Erfolg gibt ihm ja auch recht.

Manchmal gibts halt Tage da stört es mich wirklich arg. An anderen Tagen denk ich mir dann wieder ... mir ist wenigstens nicht langweilig und mein Tag vergeht schneller.

So hat eben jeder Medaille zwei Seiten *seufz
 
Ich bin heut Mittag in eine Lacke gestiegen (wer schaut schon dauernd auf den Boden wenn er ohne Hunde unterwegs ist :D), und hab den ganzen Nachmittag mit nassen Schuhen (vielleicht wären Gummistiefeln doch eine gute Investition ) und Socken in einer Schulung verbracht, ich hoffe ich werd nicht krank ....


Ich stell mir grad jemanden in einer Schulung vor, der rote Gummistiefel mit weissen Tupfen an den Füßen hat *laaaaaaaaach. Danke, das hat mir den Tag gerettet.

Ups, tut mir übrigens leid wegen Deinen nassen Fusserln und nimm ein Bad (zweng der Bazillen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben