Dieses "Server ausgelastet" nervt furchtbar
Habt ihr das auch oder liegt es doch an meinem PC? Heute ist es besonders schlimm. Oft und lange ....
Bei mir heute auch dauernd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses "Server ausgelastet" nervt furchtbar
Habt ihr das auch oder liegt es doch an meinem PC? Heute ist es besonders schlimm. Oft und lange ....
war bei mir gestern den ganzen Tag so...war aber eh gar nicht so schlechtDieses "Server ausgelastet" nervt furchtbar
Solche Förderungen halte ich für total sinnlos.
Es sollte ja schon am Arbeitsmarkt so zugehen, dass ein gegenseitiges Profitieren da ist.
Der eine braucht die Arbeitskraft, der andere den Job.
Was soll schon dabei rauskommen, wenn jemand nur deswegen beschäftigt wird, weil die Firma dafür Förderungsgelder erhält? Ist für keine Seite befriedigend.
Nicht umsonst hat man dieses Bonus-Malus-System wieder aufgegeben
Schon deswegen haben meine Eltern, die eigentlich Wiener sind, ihre letzten Jahre in NÖ verbracht. Hausbesuche sind hier ebenfalls noch üblich.
Als sie pflegebedürftig wurden - nicht beide gleichzeitig, meine Mutter hat die Pflege meines Vaters mit unserer Unterstützung und den Schwestern vom Hilfswerk sehr gut geschafft -, war es hier wesentlich "einfacher" als in Wien.
Was dich selbst betrifft, fällt mir dazu ein Freund ein, der an einer seltenen Form von Asthma leidet. Er hat das allerdings nicht von Jugend an, sondern erst seit ein paar Jahren. Vielleicht ist es etwas Anderes. Jedenfalls hat er einen Ärztemarathon hinter sich, währenddessen er nur mit Cortison vollgestopft wurde, und kein normales Leben mehr führen konnte, ohne Cortison schon gar nicht.
Bis er dann an einen Arzt geraten ist, der darauf spezialisiert ist, und dem es Wurscht war, die teuren Spritzen, die er jetzt 1x im Monat bekommt, zu verschreiben.
"Monoklonale Antikörper " weiß ich nicht, was das ist, aber es hat mich sofort an meinen Freund erinnert. Nachträglich hat nämlich der Arzt, der ihn zuvor "behandelt" hat, zugegeben, dass er das Medikament kennt, aber "das bewilligt ja die Krankenkasse nicht" ....
Ach ja, wenn ich ab sofort keine Erdbeeren mehr essen dürfte, würde ich auch zumindest zur Erdbeerzeit jedes Jahr ein wenig jammern - aber das ist noch lange keine psychische Abhängigkeit. Die gibt es sicher tatsächlich bei ein paar Exrauchern, aber ich würde sagen, die sind in der Minderheit.
Das kann ich nicht bestätigen, das mit der lebenslänglichen psychischen Abhängigkeit. Und ich habe über 25 Jahre lang geraucht, regelmäßig (im langjährigen Durchschnitt so ein Packerl am Tag).
Erfolgreich war der zweite Aufhörversuch, seit dem hab' ich nur ein paar spezielle Zigaretterl geraucht, und bin nie wieder rückfällig geworden. Etwas über 10 Jahre sind es jetzt.
Doch, ich glaube schon.Zwei Packerl ist schon heftig
Ich glaube zwar nicht, dass eine einzige Zigarette zum Rückfall führen würde, aber es ist definitiv besser, du probierst es erst gar nicht aus!
Bei mir werden es im Oktober 10 Jahre rauchfrei, es waren ca. 1.5 - 2 Packerl/ Tag. Ich habe von Anfang an kein Problem, wenn neben mir geraucht wird, weiß aber, wenn ich 1 rauchen wuerde, dann waere ich eindeutig wieder Raucher
Connie
Eben einer jungen (denke ich mal) Frau im Niqab (in Begleitung eines jungen bärtigen) Mannes im Kundenzentrum der Wr.Linien "über den Weg gelaufen". Zuerst dachte ich, da hat jemand einen komplett blick dichten Schleier vorm Gesicht. Als ich næher hinsah, konnte ich zwei winzige Schlitze -etwa 1 cm breit- entdecken. Bitte wie schafft man so, halbwegs etwas zu sehen?
Davon abgesehen ist so etwas total frauen/menschenverachtend, als wenn sie Sklavinnen wären. Sind sie wohl auch irgendwie. Ich fände es gut, wenn so etwas in einem Rechtsststaat verboten würde. Mir tun diese Frauen unheimlich leid.
Anhang anzeigen 44185
Weil es immer jemand ist, der es ja persönlich gehört hat
Und dabei ist es egal ob das Posting gelöscht werden muss! Es rennen trotzdem wieder mehr als genug Leute los, die das herum erzählen! ....immer mit dem Hinweis: ich hab's persönlich gehört!
Und dabei würde ich ja fast vermuten, dass dem Postenden sehr wohl bewusst ist, dass es nur ein HOAX ist.....aber den Lemmingen ist das egal...."irgendwas Wahres wird trotzdem dran sein" und "wer weiß, die Stimmen wurden ja auch falsch ausgezählt" und eventuell sitzt bei der c. ja auch ein "islamist"
Um Neid ist keiner zu beneiden. (Wilhelm Busch)