calimero+aaron
Super Knochen
Kann mir wer erklären, weshalb "mein" Thema über München gelöscht wurde?
Zu brenzlig? War ja eine normale Diskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir wer erklären, weshalb "mein" Thema über München gelöscht wurde?
Die Knopferldrücker...
Threads werden nur gelöscht oder gesperrt, wenn User diese Melden..
Die Knopferldrücker...
Threads werden nur gelöscht oder gesperrt, wenn User diese Melden..
Dann erlaube ich mir aber schon die Frage, wen zum Henker hat dieser Thread gestört???
Das ist ja ärger wie im Kindergarten....Tante, biiiiitte der da hat.....blablabla....kann mans bitte einfach überlesen wenns einen nicht interessiert? Nö, oder?
ich glaube nicht, das ein user was gesagt hatr, sonder ein
admin eigen"mächtig! gehandelt hat...
Macht auch keinen Unterschied, auch ein admin ist nur ein Mensch und/oder User
du verstehst mich schon richtig, muss jetzt dazu nix erklären!
Es ist zwar jetzt zu spät. Es gibt drei Möglichkeiten: Bettgitter. Ist aber auch nicht ganz ungefährlich, weil manche alten Leut drüberklettern und dann fallen sie noch tiefer. Anschnallen, Brachialmethode, aber die sicherste. Und die dritte: Einfach eine Matratze vors Bett legen. Im Falle eines Falles fällt die Person dann jedenfalls weicher.
In Österreich gehts besonders im Gesundheitssystem inzwischen zu wie in einem Schwellenland. Und Wien ist diesbezüglich ganz arg.
Ich kann die Selbstbeweihräucherung speziell der abgefuckten, menschenverachtenden, rot-grünen Stadt"regierung" echt nimmer hören.
...
Na hoffentlich wirkt zumindest das Morphium bis zum Schluß so weit, dass die Knochenmetastasen erträglich sind.