Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja nicht gesagt, dass Muttertag total unwichtig ist.
Nur diesen einen Tag so zu feiern, dass man wieder mal für alle kocht und stundenlang in der Küche steht, finde ich eben daneben. An einem solchen Tag in ein Restaurant eingeladen zu werden, übrigens auch.
Mit einem einfachen "Alles Gute zum Muttertag" wäre ich voll zufrieden gewesen.

Kann ich nur unterschreiben ;)
Ich bin auch kein Fan von solchen Tagen...aber ganz vergessen werden ist auch nicht schön.
Als meine Kinder klein waren, war der Muttertag des öfteren eine Zerreissprobe für meine Nerven....da wurde um 7 Uhr morgens schon gestritten wer den Tisch deckt, den Kaffee macht, Mama aufweckt und somit als erste/r gratuliert :p
 
ich finde muttertag sollte gefeiert werden, insbesondere wenn man söhne hat.
es ist wichtig dass jungs vieles an der mutter erlernen, was später fürs beziehungsleben wichtig ist
wie eben valentinstag und hochzeitstag und erster kuss tag und geburtstag und weiß gott was für tag feiern, sowas macht beziehungen glücklicher.
aber im idealfall gibt der vater den a---tritt und die mutter "lässt sich überraschen"

und immer drüber reden was verletzt, daraus wird fürs leben gelernt


dein sohn wird vermutlich total überrascht über die info sein dass du dich über ein nettes frühstück gefreut hättest

kränk dich nicht, red lieber mit ihm über deine gefühle

Was soll da bitte ein Sohn am Muttertag lernen oder am Valentinstag usw.? Und ein Sohn dessen Mutter tot ist weiß dann nicht, was schön für eine Beziehung ist:confused:????

Entweder ist mir eine Person wichtig oder nicht.

Wir machen auch kein Gschisti Gschasti am Muttertag, Valentinstag, Hochzeitstag usw.
Von meinem Mann bekomme ich sehr oft Blumen oder irgend eine Kleinigkeit unterm Jahr, das hat aber nichts mit irgend einem vorgeschriebenen Tag zu tun. Wenn ihm das nicht von selbst einfällt, dann brauche ich es nicht, dass er wegen einer "Erinnerung" durch die Geschäfte daraufkommt.

Zum Muttertag bekommt meine Mutter zwar eine Torte von mir, die bekommt sie aber unterm Jahr genauso - also im Endeffekt auch net so etwas Außergewöhnliches.

@Eva
Ärger Dich nicht! Wenn Deine Kinder für Dich da sind, wenn Du Hilfe brauchst oder es irgendwie wichtig ist, ist es das was zählt:). Pfeif auf diesen Kommerztag!
 
Was soll da bitte ein Sohn am Muttertag lernen oder am Valentinstag usw.? Und ein Sohn dessen Mutter tot ist weiß dann nicht, was schön für eine Beziehung ist:confused:????

der weiß dann bedauerlicherweise vieles nicht und muss auf alles selber draufkommen was ihm unter normalen umständen seine mutter beigebracht hätte
 
Ein Sohn lernt nicht nur am Muttertag :D... aber... im Regelfall (gibt etliche Ausnahmen, mein Sohn gehört nicht zur Ausnahme) ist eine Mutter- Sohn-Beziehung nicht mit einer Mutter-Tochter-Beziehung zu vergleichen. Ich hatte zu meiner Mutter sicher eine intensivere Beziehung, als es mein Sohn zu mir hat oder mein Mann, bzw. mein Ex- Mann zu ihren Müttern. Mutter - Tochter, das ist etwas Anderes, als Mutter- Sohn.
Ich habe Derartiges schon oft gelesen und kann es nur von mir selbst verifizieren.

Es gibt sicher Söhne, die eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter haben, aber ich denke, in der Regel orientieren sie sich mehr am Vater.
 
Ich halte nichts davon die Intensität von Beziehungen am Geschlecht festzumachen ....

Wenn die Beziehung nicht gut ist , nützt auch der größte Blumenstrauss zum Muttertag nichts ... und wenn sie gut ist, braucht man keinen Muttertag ...
 
ich mag es -
bin selber keine mutter, aber da ich großen respekt vor jeder
mutter habe, finde ich " muttertag " etwas sehr schönes...

meine mutter ( kinderdorf ) hat 22 kinder großgezogen.
alle kinder so angenommen, als wäre sie ihre eigenen -
davor ziehe ich meinen hund...
 
Einen user hier wegen eines falsch geschriebenen Buchstabens bloßstellen zu versuchen, finde ich mies! Auch dann, wenn man denjenigen nicht mag oder aus sonstigen niedrigen Gründen!

Der Versuch selbst, ist davon abgesehen auch lächerlich!
 
Einen user hier wegen eines falsch geschriebenen Buchstabens bloßstellen zu versuchen, finde ich mies! Auch dann, wenn man denjenigen nicht mag oder aus sonstigen niedrigen Gründen!

Der Versuch selbst, ist davon abgesehen auch lächerlich!

Besonders wenn es um User geht, die eine andere Meinung vertreten.. :rolleyes:
 
Mich kotzen Menschen an, die überhaupt kein Interesse an Hundethemen, Austausch über Hunde haben, vielleicht gar keinen Hund haben und wenn hat der offenbar keinen großen Stellenwert und sich in einem Forum herumtreiben mit einem einzigen Ziel : nämlich ihre politische Weltanschauung zu propagieren und Werbung für "seriöse" Medien wie huffingtonpost, epochtimes etc ..... zu machen.
 
Mich kotzen Menschen an, die überhaupt kein Interesse an Hundethemen, Austausch über Hunde haben, vielleicht gar keinen Hund haben und wenn hat der offenbar keinen großen Stellenwert und sich in einem Forum herumtreiben mit einem einzigen Ziel : nämlich ihre politische Weltanschauung zu propagieren und Werbung für "seriöse" Medien wie huffingtonpost, epochtimes etc ..... zu machen.

Das stimmt, da fallen mir auf Anhieb auch ein paar User ein, wie z. B. felipe, die zu anderen Themen nichts beizutragen haben.. vielleicht gar keinen Hund haben... ;)
 
Einen user hier wegen eines falsch geschriebenen Buchstabens bloßstellen zu versuchen, finde ich mies! Auch dann, wenn man denjenigen nicht mag oder aus sonstigen niedrigen Gründen!

Der Versuch selbst, ist davon abgesehen auch lächerlich!

Ich als Deutsche hab ja grundsätzlich keinen Humor, aber welche Ausrede hast du?
 
EvaJen
Mich kotzen Menschen an, die überhaupt kein Interesse an Hundethemen, Austausch über Hunde haben, vielleicht gar keinen Hund haben und wenn hat der offenbar keinen großen Stellenwert und sich in einem Forum herumtreiben mit einem einzigen Ziel : nämlich ihre politische Weltanschauung zu propagieren und Werbung für "seriöse" Medien wie huffingtonpost, epochtimes etc ..... zu machen.

Und wieder so ein Unsinn den du von dir gibst, aber das lesen scheint dir auch nicht zu liegen. Der User hat jetzt nur noch einen Hund, es waren mal 5 Hunde und der User hat sogar einiges über ihre Hunde und auch in Hunde Themen fleißig geschrieben. Du musst nur fähig sein meine Beiträge zu folgen.

Es ist dir deutlich anzumerken, ich bereite dir Kopfschmerzen. Warum eigentlich? Ich nehme mir das Recht raus, nicht deiner Meinung zu sein, denn ich will weder dir noch sonst jemanden gefallen.

Was hast du bei dem Link von Epoch Times zu beanstanden? Ich habe da drunter noch andere Links eingestellt, alle zusammen berufen sich auf Studien. Bis auf minimalen Abweichungen, kommen ALLE zusammen zum gleichen Schluss, dass es mit der Bildung gewisser Länder nicht doll ist und widerspricht somit deine Aussage. Und das wird dein Problem sein, gelle?

Was für Rechte nimmst du dir raus, zu entscheiden wer seriös ist oder nicht? Ich halte deine Einstellung auch nicht für seriös und diese, meine Meinung wird bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleichen Rechte , die du dir herausnimmst, zu entscheiden wer lügt und wer nicht.

Eine Lüge ist, dich auszukotzen und zu behaupten ich hätte nie in Hundethemen geschrieben.
Eine Lüge ist, von sich zu behaupten er sei unfehlbar.
Eine Lüge ist, von sich zu behaupten dass das Wahre ausschließlich von sich selber kommt.
Eine Lüge ist, ohne die Richtigkeit zu prüfen oder Nachweisen beizubringen, dass es eine Lüge ist, zu behaupten das es eine Lüge ist.

Ich hoffe du kannst noch folgen.

Wie wäre es mal damit, deine ständigen Behauptungen auch nachzuweisen? Denn solange es nicht nachgewiesen ist, bleibt es einfach nur eine Behauptung.

Mittlerweile stehst du an einem Punkt, wo du nur noch beleidigst und kommst mit der Rechtschreibung oder Nazikeule. Zum Thema selber bringst du nichts mehr. P.S. Solltest du einen Fehler finden, dann darfst du ihn behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben